Herzlich willkommen Maudo Jarjué


DrSaurer

Recommended Posts

ASB-Legende

Sowieso herzlich willkommen, wie alle Spieler die zu uns kommen. Das gebietet schon die Höflichkeit. Wenn ich mir die Tacklings so ansehe und seine Schnelligkeit mit einrechne, dann kann das schon so eine Mischung Kadiri/Afolabi/Igor werden/sein. Was nicht schlecht wäre. Da ihn der Trainer ja (mit)beurteilt hat, wie es klingt und er im Grunde genau das wäre, was man sich hier eh schon lange wünscht (junge, weitgehend unbekannte und entwicklungsfähige Spieler, die leistbar sind zu holen), kann es nicht schief laufen. Nur, wie spricht man den aus? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Sowieso herzlich willkommen, wie alle Spieler die zu uns kommen. Das gebietet schon die Höflichkeit. Wenn ich mir die Tacklings so ansehe und seine Schnelligkeit mit einrechne, dann kann das schon so eine Mischung Kadiri/Afolabi/Igor werden/sein. Was nicht schlecht wäre. Da ihn der Trainer ja (mit)beurteilt hat, wie es klingt und er im Grunde genau das wäre, was man sich hier eh schon lange wünscht (junge, weitgehend unbekannte und entwicklungsfähige Spieler, die leistbar sind zu holen), kann es nicht schief laufen. Nur, wie spricht man den aus? ;-)

Bitte mit ganz viel Afolabi-Anteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oema schrieb vor 1 Stunde:

Seas erstmal!

 

Jarjue_1384_9e419_rt_633x355.jpg

Handhaltung hat sich ein bisschen Verbessert, guter Hintergrund, aber das Hemd von RM ist leider immer noch das selbe. :davinci:

Ich hege große Zweifel an unserem scouting. Vermute mal Muhr hat Maudo beim Hemdenkauf im Basar von Baku kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
forzaviola84 schrieb vor 39 Minuten:

Wo wir immer „solche“ spieler daherzahn :ratlos: Vermutlich in die kategorie Yateke, Lee, die Urus usw einzuordnen..... hoffentlich aber nicht

Yateke ist eine völlig andere Kategorie als "Lee und die Urus". Die Urus haben's nicht mal in der RLO zu Einsätzen gebracht, Lee, technisch begabt, konnte in der RLO keine Zweikämpfe gewinnen oder wen überdribbeln. Yateke ist in Liga2 den Gegnern körperlich überlegen. Ganz andere Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.