Erwartungen für die neue Saison


-grünweiß-

Platzierungen  

363 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Adversus schrieb vor 17 Stunden:

Ich habe mich auch fürs OPO entschieden. Aber Top 3 ? Na schau ma mal .... ;)

das OPO kann man halt wirklich schwer einschätzen.... zum einen werden die Punkte halbiert, zum anderen sind Mannschaften die jetzt im Auf-/Umbau sind inkl. neuen Trainer dann bereits eingespielter.

"Traditionell" sind wir glaube ich aber auch meist im Frühjahr stärker als im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Erwartungen hab ich seit letzter Saison oder eigentlich, seit wir das neue Stadion haben überhaupt keinen mehr. Zu angfressn, bin ich noch immer wegen der vergangenen Spielzeit und zu ernüchtert wegen der vorangegangenen Jahre.

Meine einzige Erwartung, wenn man das so nennen darf bezieht sich auf die Mannschaft. Ich erwarte mir ein Team, welches sich den Arsch in jedem einzelnen Spiel aufreißt, 90 Minuten alles gibt und versucht die Fans wieder zurückzugewinnen. Ich erwarte mir, dass jeder einzelne Spieler verstanden hat, was es bedeutet, das grün/weiße Trikot tragen zu dürfen.

Sofern das gelingt, könnte die Zukunft wieder etwas positiver aussehen aber ich bin jedoch sehr vorsichtig mit solchen Vorhersagen. Ansonsten werde ich und ich denke ich spreche für viele andere auch die ins Stadion gehen, die neue Saison sehr reserviert in Angriff nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Praktisch keine, alles was besser als Platz 5 ist würde mich überraschen. Einzig im Cup hofft man halt immer, aber selbst da geht nur mit viel Glück wie heuer etwas.

Na Bumm!

Platz 5 würde bedeuten wir brauchen wieder einen neuen Trainer vielleicht sogar einen neuen SD.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

Praktisch keine, alles was besser als Platz 5 ist würde mich überraschen.

Zum ersten Mal das mich Staro positiv überrascht.

Damit ists fix, die Welt steht nimmer lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich erwarte mir das Double. Wenigstens kann ich so 2-3 Monate lang davon träumen, dass wir irgendwann wieder mal was gewinnen, bevor die Realität (z.B. mit einer Startniederlage in Wattens) die Erwartungen wieder runternivelliert auf "vielleicht geht sich das OPO inkl. 4 Platz aus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten:

Staro ist der neue Burschi! :x

nein, staro hält genauso wie lichtgestalt nichts von kühbauer und hat das von beginn weg auch kundgetan. daher ist es nur logisch dass er sich nichts erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 38 Minuten:

Ich erwarte mir das Double. Wenigstens kann ich so 2-3 Monate lang davon träumen, dass wir irgendwann wieder mal was gewinnen, bevor die Realität (z.B. mit einer Startniederlage in Wattens) die Erwartungen wieder runternivelliert auf "vielleicht geht sich das OPO inkl. 4 Platz aus".

:D

trifft es ganz gut ja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Ich erwarte mir das Double. Wenigstens kann ich so 2-3 Monate lang davon träumen, dass wir irgendwann wieder mal was gewinnen, bevor die Realität (z.B. mit einer Startniederlage in Wattens) die Erwartungen wieder runternivelliert auf "vielleicht geht sich das OPO inkl. 4 Platz aus".

Ich kenn Leute, die haben im November nicht die Hoffnung verloren, dass wir den Titel holen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann (allgemein) eine sehr interessante Saison werden, weil sich sehr viele interessante Fragen stellen:

1.) RBS in der CL und das bei diesen Abgängen. Wie werden sie diese "Dreifach"-Belastung überstehen?

2.) Austria, Sturm und Lask Europäisch. Wäre toll, wenn´s beide in die Gruppenphase schaffen und wäre dann interessant zu sehen, wie´s denen dann in der Meisterschaft geht. Einer von den beiden wird das OPO nicht erreichen.

3.) WAC wird´s meiner Meinung nach extrem schwer haben in der Meisterschaft. EL-Gruppenphase ist etwas komplett neues für sie.

4.) Rapid. Dieses Jahr ohne europäischen Bewerb und damit ohne Ausrede auf die Doppelbelastung. Heuer müssen sie liefern, sonst brennt die Hütte lichterloh. Ein weiteres mal UPO wäre katastrophal.

5.) Meine Überraschungskandidaten: Mattersburg und Altach

6.) Abstiegskandidat: Hartberg

 

Zum Schluss mein Tipp für´s OPO:

RBS, Rapid, Sturm (bei denen Tippe ich, dass sie ein der EL-Quali wieder sang-und klanglos untergehen), Austria, Mattersburg, Altach, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.