[U-21] Österreich - Dänemark


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

Bullshit

Weil? Ich schreib auch extra “gemessen an der Reputation“. Wir haben bei Leibe keine Stars wie andere Teams. Dass man die Stärke von Nachwuchskadern oft schwer vergleichen kann, ist mir klar. Immerhin viele nationale Spieler dabei, die man halt nicht im Blickfeld hat, aber wir waren vor der EM und bei beiden Spielen bisher jeweils Außenseiter bei den Wettanbietern. Für mich läuft das Ganze bisher eher unter “freudige Überraschung“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb Gerade eben:

Ingolitsch ist eigentlich sau stark. Warum spielt der eigentlich immer noch in St. Pölten. Grad auf einer Position wo es eh wenig gute gibt. 

ist für mich bisher auch der Beste von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

das ist schon arger schwachsin....

eigentlich nicht, welcher Kader soll realistisch betrachtet wirklich schwächer sein als unserer?  gerade im Offensivbereich haben wir, speziell nach dem Ausfall von Wolf, eigentlich niemanden mehr, vor dem sich ein Gegner großartig fürchten müsste. für unsere Verhältnisse ist es natürlich aber trotzdem ein top Kader.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Derni schrieb vor 1 Minute:

Ingolitsch ist eigentlich sau stark. Warum spielt der eigentlich immer noch in St. Pölten. Grad auf einer Position wo es eh wenig gute gibt. 

ingolitsch ist durchschnitt ein braver av mehr aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.