Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juni 2019 Puh das ist schon schwach, was wir da bisher spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2019 In der Halbzeit muss man umstellen, auch taktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juni 2019 Österreich findet offensiv praktisch nicht statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni 2019 little beckham schrieb vor 3 Minuten: In der Pause Danso raus, Lienhart zurück ziehen, Schlager auf die 8 und Baumgartner für die 10 bringen. Dazu Kalajdzic statt Kvasina und gemma. Friedl darf auch raus, wie oft der sich ausspielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Er könnt auch den Kalajdzic auf die 10 stellen, hat mit Knasmüller bei uns auch ganz gut geklappt - dann müsste er nur einen wechsel zur pause bringen Ginge auch, aber ich bin nicht sicher, ob wir nicht mit Kvasina und Kalajdzic ein bissl zu statisch wären in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 so jetzt in die Pause retten und neue Kräfte sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 halbe südfront schrieb Gerade eben: Das 0:5 war wohl kein Zufall, die wissen wie sie unseren Burschen weh tun können. Man sollte annehmen, dass man das als ÖFB auch wüsste, vorallem wenn man schon 5 von denen bekommen hat little beckham schrieb Gerade eben: Ginge auch, aber ich bin nicht sicher, ob wir nicht mit Kvasina und Kalajdzic ein bissl zu statisch wären in der Offensive. 2 wechsel bringt er halt nicht zur Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2019 Hab nachdem 1:0 abgedreht. Ist zu früh für Fussball für mich. Rapid Saison noch zu kurz vorbei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Man sollte annehmen, dass man das als ÖFB auch wüsste, vorallem wenn man schon 5 von denen bekommen hat Jo eh. Der Gregoritsch wird sich schon was überlegt haben dazu. Allein, man kann es nicht erkennen und es funktioniert halt auch überhaupt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 Und ich verstehs no immer ned... WARUM IMMER ÜBER DIE MITTEEEEEEEEEEEEEEEE?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juni 2019 Taktisch und auch von der spielausrichtung her gesehen, ist uns Dänemark überlegen. Glaube nicht, dass Gregerl das in der Pause richten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) So gegen die Piefkes, ich weiß andere Situation, wird das ein Fest für die. bearbeitet 20. Juni 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juni 2019 Gefühlt ist das eine Partie, in der so einer wie Wolf doppelt abgeht. Einer der auch mal mit einer individuellen Leistung den Unterschied machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2019 Die Dänen hatten gegen Deutschland wohl auch nicht ihren besten tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 Manuel20 schrieb Gerade eben: Hab nachdem 1:0 abgedreht. Ist zu früh für Fussball für mich. Rapid Saison noch zu kurz vorbei.. Nice Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts