Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

Bester Mann im Team
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Das meiste was Du hier schreibst kann man leider nicht abstreiten.
Nur hoffe ich schon, dass sich mit Ilzer viel ändert. Er ist auch der erste, der Sachen anspricht, die sich ändern müssen. Z.B. dass man nach einer Führung aufhört zu spielen.
ober das und auch anderes schafft kann man natürlich noch nicht wissen, das wird die Zukunft zeigen.
Aber ich bin, wie fast immer in guter Hoffnung, obwohl mit die Trainerbestellung nicht wirklich gut gefallen hat.

Das hoffen die meisten und auch ich natürlich, nur allein mir fehlt der Glaube daran. Natürlich hat Ilzer eine Chance verdient, natürlich ist eventuell er der "richtige" unter dem sich die Mannschaft als Einheit (hoffentlich) besser präsentiert als in der abgelaufenen Saison, aber wie bereits erwähnt.... mir fehlt der Glaube daran.... Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Redmarmot schrieb vor 4 Stunden:

Das hoffen die meisten und auch ich natürlich, nur allein mir fehlt der Glaube daran. Natürlich hat Ilzer eine Chance verdient, natürlich ist eventuell er der "richtige" unter dem sich die Mannschaft als Einheit (hoffentlich) besser präsentiert als in der abgelaufenen Saison, aber wie bereits erwähnt.... mir fehlt der Glaube daran.... Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl.... 

Mir geht es in etwa, so wie Du schreibst. Natürlich hoffen wir, ....... Aber ehrlich, solange ein Herr Klein ein Fixleiberl hat und am Feld herumtrabt, als hätte er in seinem Fußballerleben etwas ganz Großes erreicht, tue ich mir schwer. Und Herr Klein ist nicht der Einzige, den ich kritisiere und er ist sicherlich, ganz sicher nicht, als Einziger schuld an den Unleistungen der letzten Jahre. Er bietet sich aber für mich an. Für meinen Geschmack, müsste es mehr...... aber das ist eine andere Geschichte - hoffe, dass Herr Ilzer mehr bewirken kann bei dem vorhandenen Spielermaterial, als seine Vorgänger. Versuche positiv ins neue Spieljahr zu gehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
frastei schrieb vor 14 Minuten:

Mir geht es in etwa, so wie Du schreibst. Natürlich hoffen wir, ....... Aber ehrlich, solange ein Herr Klein ein Fixleiberl hat und am Feld herumtrabt, als hätte er in seinem Fußballerleben etwas ganz Großes erreicht, tue ich mir schwer. Und Herr Klein ist nicht der Einzige, den ich kritisiere und er ist sicherlich, ganz sicher nicht, als Einziger schuld an den Unleistungen der letzten Jahre. Er bietet sich aber für mich an. Für meinen Geschmack, müsste es mehr...... aber das ist eine andere Geschichte - hoffe, dass Herr Ilzer mehr bewirken kann bei dem vorhandenen Spielermaterial, als seine Vorgänger. Versuche positiv ins neue Spieljahr zu gehen !

Wirkt irgendwie wie der klassische Fall wo man meint man tauscht nur den Trainer und schon rennt es. Für so etwas gibt es zwar durchaus Beispiele, aber mir fehlt da der Optimismus, dass es bei uns auch so klappt. Die Kaderergänzungen sind komplett nichtssagend und warum was anders rennen soll, wenn man nicht an der Struktur der Mannschaft was ändert, erschließt sich mir nicht. Salzburg wird halt schwächer sein, Raputt ein bisserl besser, Sturm is eh im Popo und der LASK wird es auch schwer haben die Saison zu wiederholen. Also werden wir schon irgendwie mitschwimmen aber das Gefühl, dass da was neues tragfähiges entsteht hab ich nicht. Der Ilzer tut mir schon mal leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 47 Minuten:

Wirkt irgendwie wie der klassische Fall wo man meint man tauscht nur den Trainer und schon rennt es. Für so etwas gibt es zwar durchaus Beispiele, aber mir fehlt da der Optimismus, dass es bei uns auch so klappt. Die Kaderergänzungen sind komplett nichtssagend und warum was anders rennen soll, wenn man nicht an der Struktur der Mannschaft was ändert, erschließt sich mir nicht. Salzburg wird halt schwächer sein, Raputt ein bisserl besser, Sturm is eh im Popo und der LASK wird es auch schwer haben die Saison zu wiederholen. Also werden wir schon irgendwie mitschwimmen aber das Gefühl, dass da was neues tragfähiges entsteht hab ich nicht. Der Ilzer tut mir schon mal leid.

Pf, ich hab aber bei unserer Meistersaison auch nicht damit gerechnet, dass Stöger alles aus den Spielern herausholt und war eher skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

TL ist gsd eh weg ;) 

:verbot: In Kanal Uno wird darauf hingewiesen das sich TL schon bewiesen hat, liegt also an uns. Er hat ja mit Liefering geliefert in der 2. Liga mit einem Team mit Schlager, Wolf, Haidara, Samassekou und anderen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 12 Minuten:

:verbot: In Kanal Uno wird darauf hingewiesen das sich TL schon bewiesen hat, liegt also an uns. Er hat ja mit Liefering geliefert in der 2. Liga mit einem Team mit Schlager, Wolf, Haidara, Samassekou und anderen. :glubsch:

Der 17jährige Wolf und der 18jährige Schlager. Alles gestandene Profis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 8 Minuten:

Der 17jährige Wolf und der 18jährige Schlager. Alles gestandene Profis. 

Was hat das damit zu tun das Letsch bei uns versagt hat. Mit Bubis in Liefering zu arbeiten ist eine ganz andere Sache als mit Profis. 

Frag nach in Aue.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Der 17jährige Wolf und der 18jährige Schlager. Alles gestandene Profis. 

Nein, aber sehr gute Spieler und selbst dort war der Punkteschnitt nicht besonders. 

Ob ihr es glauben wollt oder nicht, Letsch ist einfach kein guter Trainer. Das hat auch Aue sehr schnell gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon bei uns gesagt, wenn es jetzt nur einmal passiert wäre, kann man das TL in die schuhe schieben. Aber soviele verbrauchte Trainer können nicht verbergen, dass mehr als nur der Trainer Schuld ist (siehe rapid). Bin gespannt, wie sich Ilzer anstellt. Kann sein, dass der ein übertrainer ist. Nichtsdestotrotz glaub ich nicht, dass TL so ein schlechter Trainer sein soll wie hier behauptet wird. 

and111 schrieb vor 13 Minuten:

Nein, aber sehr gute Spieler und selbst dort war der Punkteschnitt nicht besonders. 

Ob ihr es glauben wollt oder nicht, Letsch ist einfach kein guter Trainer. Das hat auch Aue sehr schnell gesehen. 

Aber immer noch besser als seine Nachfolger bei Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Wie schon bei uns gesagt, wenn es jetzt nur einmal passiert wäre, kann man das TL in die schuhe schieben. Aber soviele verbrauchte Trainer können nicht verbergen, dass mehr als nur der Trainer Schuld ist (siehe rapid). Bin gespannt, wie sich Ilzer anstellt. Kann sein, dass der ein übertrainer ist. Nichtsdestotrotz glaub ich nicht, dass TL so ein schlechter Trainer sein soll wie hier behauptet wird. 

Aber immer noch besser als seine Nachfolger bei Liefering.

Vielen Dank für deine Einschätzung, aber wir haben ein Jahr lang trauernd miterleben und beurteilen dürfen was Letsch drauf hat!

Wenn ein Trainer jede Runde die Aufstellung verändert, Spieler irgendwo einsetzt, einen Florian Klein die ganze Saison über spielen lässt, Wechsel vornimmt die teilweise Spiel zerstörend sind, immer nur der nette ist, die Mannschaft nicht aufweckt wenn sie dabei ist kollektiv einen Gang runter zu fahren etc... Dann kann man ihm schon seine Kompetenzen absprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Grade die Zusammenfassung angeschaut. Unfassbar wie schlecht Sieghartskirchen ist. So etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Keine Ahnung, warum sich die dort den Aufwand überhaupt antun. Da wäre es besser man sperrt zu und widmet sich anderen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.