Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Was soll daran eigenartig oder unprofessional sein?

Das war ein Aufwärmtraining nach - keine Ahnung - 5 Mannschaftstrainingseinheiten gegen einen. Gebietsligaverein. Die großen Erkenntnisse kann man dabei nicht gewinnen und zusätzlich gibt es Video und einen Trainerstab der kompetent genug ist um sich mit dem Haupttrainer auszutauschen.

Ich meckere auch oft, aber manche Dingen sollte man nicht künstlich schlechtzureden versuchen.

Gut, unprofessionell ist vielleicht ein klein wenig übertrieben. Ich finds halt ein bissl eigenartig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Oida es war ein Testspiel!!!!!!! Es wurde vermutlich schon wochen VOR der verpflichtung von Ilzer fixiert. Nein, man wird keine bahnbrechenden Erkenntnisse aus DIESEM testspiel gewinnen, trotzdem kann man sich einen Überblick über quasi alle verfügbaren, gesunden spieler machen. Es handelt sich außerdem nicht um Raketenwissenschaften. Und jetzt gehts bitte scheissen od küssts euch. Is ja peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Menor schrieb vor 1 Minute:

Gut, unprofessionell ist vielleicht ein klein wenig übertrieben. Ich finds halt ein bissl eigenartig. ;)

Besser er fehlte heute als in einer späteren Phase der Vorbereitung oder gar in der MS :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Johnny bitte... :facepalm:

Menor schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde halt dass es etwas eigenartig anmutet wenn man ein Testspiel ansetzt wo der neue Trainer keine Zeit hat und es obendrein sein erstes mit uns wäre. 

Und dass man im TV oder aus Aufzeichnungen natürlich weit nicht soviel sieht und mitkriegt als wenn man direkt vor Ort ist hab ich doch schon dass eine oder andere mal hier gelesen von den Leuten die mMn "zumeist etwas zu optimistisch" eingestellt sind.  ;)

Du bist ja auch nie vor Ort und analysierst alles perfekt. Also wird der Trainer auch das eine oder andere aus den TV-Aufzeichnungen rauslesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Menor schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde halt dass es etwas eigenartig anmutet wenn man ein Testspiel ansetzt wo der neue Trainer keine Zeit hat und es obendrein sein erstes mit uns wäre. 

Und dass man im TV oder aus Aufzeichnungen natürlich weit nicht soviel sieht und mitkriegt als wenn man direkt vor Ort ist hab ich doch schon dass eine oder andere mal hier gelesen von den Leuten die mMn "zumeist etwas zu optimistisch" eingestellt sind.  ;)

Darum hat man auch unter anderem ein Trainerteam dem man vertraut was sie gesehen haben und deswegen schrieb ich ja:.

Ilzer hat ein Trainerteam dem er vertraut, e wird sich das Spiel  in aller Ruhe ansehen und dann gemeinsam mit seinen Trainern analysieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Johnny bitte... :facepalm:

Du bist ja auch nie vor Ort und analysierst alles perfekt. Also wird der Trainer auch das eine oder andere aus den TV-Aufzeichnungen rauslesen können.

Hast du einen Verfolgungswahn? 

Bitte loss mi auglant wennst nur auf persönlichen Kleinkrieg aus bist. Oder du schreibst über das jeweilige Diskussionsthema. Denn Kleinkriegmist nervt einfach nur. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 8 Minuten:

Hast du einen Verfolgungswahn? 

Bitte loss mi auglant wennst nur auf persönlichen Kleinkrieg aus bist. Oder du schreibst über das jeweilige Diskussionsthema. Denn Kleinkriegmist nervt einfach nur. Danke. 

Bin auf keinen Kleinkrieg aus. Aber mich kotzen so Kreaturen wie Du an, denen es nur darum geht auf den eigenen Verein zu schimpfen. Total unsachlich, aber Hauptsache schimpfen.

Hast Du nicht mal versprochen, dich nicht mehr neu zu registrieren?
wenn du den Charakter hast, den Du beim Verein jeden absprichst, dann steh zu Deinem wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Menor schrieb vor 48 Minuten:

Die Pflicht erfüllt.

Warum man aber ein Testspiel ansetzt wenn der Trainer, der Neuverpflichtete, keine Zeit hat und obendrein sein erstes mit uns wäre, verstehe wer will. Es schaut halt schon wieder sehr eigenartig wenn nicht sogar unprofessionell aus. 

Mein Chef steht auch nicht neben oder hinter mir den ganzen Tag.

Sind erwachsende Leute (Spieler und Staff) die eine sehr simple Aufgabe bekommen haben. Wenn sie da ohne den Chef Probleme hätten dann wärs kritisch...

So wird sich Ilzer Berichten lassen was war. Reicht in dem Fall völlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Menor schrieb vor 51 Minuten:

Das der neue Trainer bei seinem ersten Testspiel gleich mal keine Zeit hat. Aber ist schon ausdiskutiert. ;)

Wenigstens hat er nicht geheiratet. Apropos, muss er das noch machen oder ist da eh keine Gefahr? Euro League Finale ohne chef coach?!? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
frastei schrieb vor 4 Stunden:

Nettes Testspiel, in dem mir nur aufgefallen ist, dass Edo, Klein und Prokop, selbst gegen einen Unterklasse Verein, unterirdisch agieren. Na gut, war ja erst das erste Spiel nach der Sommerpause.

Na gut, nur die wenigen Zwangoptimisten rechnen damit dass diese Spieler jetzt plötzlich unter dem neuen Trainer fussball spielen lernen. Es gibt kaum einen Spieler bei der Austria der sich, egal wer Trainer war, wirklich weiter entwickelt hat, im Gegenteil... und dann wundert sich tatsächlich noch jemand warum Austria um nichts besser ist als so mancher "Dorfverein" der im Gegensatz zur Austria bereits fix in der El Gruppenphase steht. 

Liegt aber jetzt auch nicht nur immer an den Trainern, bei derAustria läuft seit Jahren so einiges schief was Entscheidungen, Postenvergaben betrifft und solange man aber nicht aus den Fehlern der Vergangenheit die richtigen Schlüsse zieht, solange wird sich auch nicht wirklich etwas ändern.

Mit dem Meistertitel wird man auch die nächsten Jahre so wie auch die anderen Vereine nichts zu tun haben, bei Salzburg kannst den Zeugwart auf die Bank setzen und auch da wird der Meister Salzburg heißen, denn die werden trotz der ganzen Abgänge im Sommer einen Kader  zu Saisonbeginn haben, der qualitativ mindestens 1 Klasse höher sein wird als der Rest der Bundesligavereine . 

Ist halt meine Meinung und meine Sichtweise und auch schon klar dass sich diese mit den meisten nicht deckt, Keep Calm ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Redmarmot schrieb vor 12 Minuten:

Na gut, nur die wenigen Zwangoptimisten rechnen damit dass diese Spieler jetzt plötzlich unter dem neuen Trainer fussball spielen lernen. Es gibt kaum einen Spieler bei der Austria der sich, egal wer Trainer war, wirklich weiter entwickelt hat, im Gegenteil... und dann wundert sich tatsächlich noch jemand warum Austria um nichts besser ist als so mancher "Dorfverein" der im Gegensatz zur Austria bereits fix in der El Gruppenphase steht. 

Liegt aber jetzt auch nicht nur immer an den Trainern, bei derAustria läuft seit Jahren so einiges schief was Entscheidungen, Postenvergaben betrifft und solange man aber nicht aus den Fehlern der Vergangenheit die richtigen Schlüsse zieht, solange wird sich auch nicht wirklich etwas ändern.

Mit dem Meistertitel wird man auch die nächsten Jahre so wie auch die anderen Vereine nichts zu tun haben, bei Salzburg kannst den Zeugwart auf die Bank setzen und auch da wird der Meister Salzburg heißen, denn die werden trotz der ganzen Abgänge im Sommer einen Kader  zu Saisonbeginn haben, der qualitativ mindestens 1 Klasse höher sein wird als der Rest der Bundesligavereine . 

Ist halt meine Meinung und meine Sichtweise und auch schon klar dass sich diese mit den meisten nicht deckt, Keep Calm ?

 

Das meiste was Du hier schreibst kann man leider nicht abstreiten.
Nur hoffe ich schon, dass sich mit Ilzer viel ändert. Er ist auch der erste, der Sachen anspricht, die sich ändern müssen. Z.B. dass man nach einer Führung aufhört zu spielen.
Ob er das und auch anderes schafft kann man natürlich noch nicht wissen, das wird die Zukunft zeigen.
Aber ich bin, wie fast immer in guter Hoffnung, obwohl mir die Trainerbestellung nicht wirklich gut gefallen hat.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.