Joga Bonito VIP Geschrieben 2. März 2022 Meldet euch, falls iwer es mal wieder vor Release verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2022 @servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. März 2022 Ich habs auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 3. März 2022 Joga Bonito schrieb am 2.3.2022 um 13:08 : Meldet euch, falls iwer es mal wieder vor Release verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 4. März 2022 Nach 4 Stunden Spielzeit gefällt mir das Spiel schon einmal sehr gut. Ist aber auch schon ne Weile her wann ich das letzte Mal Gran Turismo gespielt habe, die letzten Teile habe ich ausgelassen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden: Nach 4 Stunden Spielzeit gefällt mir das Spiel schon einmal sehr gut. Ist aber auch schon ne Weile her wann ich das letzte Mal Gran Turismo gespielt habe, die letzten Teile habe ich ausgelassen gehabt. spielst du mit lenkrad? wenn ja, hast du auch gt sport mit dem lenkrad gespielt? wenn ja, merkt man ffb technisch eine verbesserung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 4. März 2022 Frage an die Vorbesteller: Wo (oder wann) bekomme ich die Credits gutgeschrieben? (die Autos hab ich) Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: spielst du mit lenkrad? wenn ja, hast du auch gt sport mit dem lenkrad gespielt? wenn ja, merkt man ffb technisch eine verbesserung? Nein ich besitze kein Lenkrad. @jayjay44hatte die nach ca. 2h plötzlich gehabt, die Autos hatte ich auch direkt. bearbeitet 4. März 2022 von Club Bolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 4. März 2022 Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden: @jayjay44hatte die nach ca. 2h plötzlich gehabt, die Autos hatte ich auch direkt. Danke, dann wird's noch dauern... hab heute um Mitternacht beim Release nur mehr 1h geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. März 2022 Hab die 25 Jahre Edition und noch nichts von den Boni bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 4. März 2022 Bei mir sind mittlerweile alle Boni da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 14 Stunden: spielst du mit lenkrad? wenn ja, hast du auch gt sport mit dem lenkrad gespielt? wenn ja, merkt man ffb technisch eine verbesserung? Also ich find das ffb hat sich ordentlich verbessert, zumindest fallen mir viel mehr details als bei GT Sport auf. Ich hab übrigens noch die ärgsten Probleme mit Autos mit Hinterradantrieb, das is um einiges schwerer als bei GT Sport die Traktion gscheid auf die Straße zu bringen. E: Heute über 6 Stunden gspielt und mir gefällt das Spiel extrem gut, das is absolut kein Vergleich zu dem hingerotzten FH5, GT7 is echt von vorne bis hinten echt geil gemacht. bearbeitet 4. März 2022 von servasoida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. März 2022 Wie geht ihr denn vor? Macht ihr erstmal alle Lizenzen oder immer wieder Rennen? Und welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Hab alle Fahrhilfen mal ausgestellt, aber gewinn jedes Rennen momentan mit 10 Sekunden Vorsprung was hald doch ein wenig fad ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. März 2022 Agogo schrieb vor 14 Minuten: Wie geht ihr denn vor? Macht ihr erstmal alle Lizenzen oder immer wieder Rennen? Und welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Hab alle Fahrhilfen mal ausgestellt, aber gewinn jedes Rennen momentan mit 10 Sekunden Vorsprung was hald doch ein wenig fad ist Bisher ist es in der Tat noch etwas zu einfach, selbst für mich als Durchschnittsspieler ohne Fahrhilfen und mit mittlerem Schwierigkeitsgrad. Aber ich feiere das Spiel schon sehr muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. März 2022 schooontn schrieb vor 19 Minuten: Bisher ist es in der Tat noch etwas zu einfach, selbst für mich als Durchschnittsspieler ohne Fahrhilfen und mit mittlerem Schwierigkeitsgrad. Aber ich feiere das Spiel schon sehr muss ich sagen Ich spiel genau gleich, ohne Fahrhilfen und den mittleren Schwierigkeitsgrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts