Auto Rennspiele


Recommended Posts

Ich habs jetzt ca 13 Stunden gespielt und für mich is das eins der besten Gran Turismo Spiele. Das Spiel hat mMn alles, es is herausfordernd, es wirkt keinesfalls wie GT Sport mit besserem Karrieremodus, die Art und Weise wie man Autos zum Teil modifizieren kann is ein Wahnsinn, das Handling is find ich echt super gemacht, auch wenn ich mit manchen Autos noch so meine Probleme hab aber ja...

Glaub das Spiel hat man nicht overhypen können, es is in meinen Augen das Beste aus alt und neu zusammen. Die Grafik is der absolute Hammer und wie wahnsinnig der Sound verbessert worden is, das pack ich immer no ned :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 51 Minuten:

Das Spiel ist einfach sensationell und motivierend. 1 Stunde dabei gesessen um diese Streckenchallenge in Kroatien auf Gold abzuschließen und keine Sekunde bereut. :lol:

Dragon Trail Seaside oder Gardens?

Seaside hat ja die berühmt berüchtigte "chicane of death" also Todesschikane :laugh:

Diese Streckenchallenges muss ich auch wieder mehr machen, die sind halt auch auf jeden Fall schwerer als wie in GT Sport gemacht, was mir auf jeden Fall taugt da ich solche Herausforderungen liebe :feier:

Habs Heute auch endlich gschafft ein Auto richtig für den Clubman Cup+ 550 PP zu tunen, bin davor immer angrennt leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab am samstag begonnen und bis jetzt sicher auch schon mindestens 3 stunden an gamingzeit hinter mir.

muss schon sagen, das versetzt einen in die ps1 zeiten zu den anfängen von gran tourismo! obwohl ich grundsätzlich ein lenkrad hätte, bin ich jetzt fürn anfang mal nur mit joypad gefahren. da muss ich sagen, dass der ps5 controller richtig geil ist.

 

am kommenden we hab ich auch vor die ps5 mal umzustecken und dann bin ich gespannt wie das ffb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

GT7 :love: :love: :love:

Hab's komplett verpeilt und erst am Freitag nachts den Download gestartet, bei meiner Leitung war das bissl zach... Hat sich aber ausgezahlt. Dementsprechend auch meine Spielzeit gestern. :lol:

Sieht auch auf der PS4 in 2K hervorragend aus.

Das Spiel ist ein Mix aus Simulation, Geschichte/Museum, Technik-Demo und Automesse. :D

Und ja... bis jetzt wirkt alles absolut stimmig. GT1 Feeling definitiv dabei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern hatte ich nur kurz zeit weiterzuspielen und hab versucht die international b gold license zu machen. bei der letzten prüfung fehlt mir leider die gold um ca. 2 zehntel...... jetzt war ich neugierig und hab gesehen, dass der die erste kurve garnicht mit dem 2. gang fährt. wie auch immer - wenn ich da schon am  struggeln bin, will ich nicht wissen wie es dann bei den weiteren sein wird :nervoes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Die Verlockung ist groß. Aber ich kaufe es erstmal noch nicht. Da ich noch voll mit Horizon Forbidden West beschäftigt bin. Da gab es ein großes Jännerloch und jetzt hauen sie dir die Kracher um die Ohren binnen 2 Wochen.

Edit: Und ich kenne mich. Wenn ichs auf der Platte habe spiele ich es auch und vernachlässige dann Horizon. Und fange dann wieder da von vorne an, aber dann schon wieder die nächsten Spiele am Start. Dying Light 2 auch gekauft und noch nicht herunter geladen. Ganze Zeit nix und jetzt Schlag auf Schlag.

Aber wenn ich da so mitlese ist es besser ich meide den Thread bis ich es auch spiele sonst ist dann der Gusto zu groß wenn ich hier weiter mitlese. Und kaufe es gleich.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Oh Mann. Die Verlockung ist groß. Aber ich kaufe es erstmal noch nicht. Da ich noch voll mit Horizon Forbidden West beschäftigt bin. Da gab es ein großes Jännerloch und jetzt hauen sie dir die Kracher um die Ohren binnen 2 Wochen.

Edit: Und ich kenne mich. Wenn ichs auf der Platte habe spiele ich es auch und vernachlässige dann Horizon. Und fange dann wieder da von vorne an, aber dann schon wieder die nächsten Spiele am Start. Dying Light 2 auch gekauft und noch nicht herunter geladen. Ganze Zeit nix und jetzt Schlag auf Schlag.

Aber wenn ich da so mitlese ist es besser ich meide den Thread bis ich es auch spiele sonst ist dann der Gusto zu groß wenn ich hier weiter mitlese. Und kaufe es gleich.

oje....das dilemma begleitet mich täglich bei meinen gaming sessions :lol:

ich spiele quasi schon seit ein paar jahren immer folgende spiele auf der ps: rocket league, track mania, fifa, jetzt gt7, portal knights und am pc assetto corsa competitione, assetto corsa, iracing und automobilista2 :betrunken:

wenn jetzt auch noch story games dazu kommen gehe ich unter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Porsche-Rennen :fuckthat:

Mit an 911er der ohnehin scho zum Übersteuern neigt auf der Nordschleife mit dynamischen Wetter fahren :fuckthat:

Ca 30 sekunden in einer Runde aufholen müssen und dabei 15 Autos überholen :fuckthat:

Aber ich habs gschafft. Is ja echt ned so einfach, vor allem weil das Auto auf 650PP beschränkt is.

Dann beim Rennen mit 700PP (für den Mk4 Supra) in Suzuka ca 180kg Ballast auf meinen GTO geladen und der hat die Konkurrenz komplett gefressen, taugt mir echt dass mein Lieblingsauto auch echt wirklich gut zu fahren ist in dem Spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich habe ich gestern die international b lizenz geschafft :facepalm: normalerweise benötige ich pro lizenz-prüfung höchstens 5-10 versuche, aber das waren locker 200. das ist jetzt auch der grund, warum ich die nächsten lizenzen nur noch mit lenkrad fahren werde.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.