Auto Rennspiele


Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 6 Minuten:

nix gegen deine fahrkünste dich ich nicht einschätzen kann :=, aber PC2 würde ich als anfänger eher vorsichtig angehen, weil es allgemein sehr schwer ist.

:looolguy:

Ich habe schon Rennsimulationen (GP Legends, Rallyes, etc) gespielt, da hast du noch in die Windeln geschissen. Und ich spreche nicht von heute. 

Außerdem kann es nicht schwerer als im RL sein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Kazunori Yamauchi (leitender Direktor von Polyphony Digital) hat getweeted "This years updates are modest in frequency and volume"

Fürs neueste GT Sport-Update gibts nur drei neue Autos, früher waren die Updates viel größer, ich glaub die Gerüchte dass wir zu Start der PS5 ein neues Gran Turismo kriegen könnten sich durchaus bewahrheiten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 21 Stunden:

Kazunori Yamauchi (leitender Direktor von Polyphony Digital) hat getweeted "This years updates are modest in frequency and volume"

Fürs neueste GT Sport-Update gibts nur drei neue Autos, früher waren die Updates viel größer, ich glaub die Gerüchte dass wir zu Start der PS5 ein neues Gran Turismo kriegen könnten sich durchaus bewahrheiten :feier:

wäre cool wenn zeitgleich auch das assetto corsa competizione raus käme! mit gt sport habe ich mich leider immer noch nicht anfreunden können, bzw. bei weitem nicht das gleiche fahrgefühl wie bei assetto corsa. aktuell hauts mir sowieso den vogel raus weil ich wieder ein neues auto entdeckt habe wo der fahrspaß von runde zu runde steigt!

maserati gt4 :love:

maxresdefault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Ich hab mich nach langer Pause wieder einmal in den Sport-Modus bei GT Sport "getraut".

Derweil bin ich nur das Gruppe 3 Rennen in Fuji gefahren weil ich die Strecke recht gut kenne, im Rennen selbst is mein größtes Problem noch dass ich bis jetzt zwei mal in der letzten Kurve komplett von der Strecke gerammt worden bin. Manche Fahrer sind echt saudeppat aber dadurch dass ich beim "Sportsgeist" recht schnell auf Rang S war bin ich zum Glück ned oft mit dreckigen Fahrern konfrontiert.

Bin die ersten paar Rennen mit dem 911 RSR gfahren und fahr jetzt eigentlich nur mit dem Gruppe 3 Supra aber muss amal schauen ob ich mit dem 911er auch an die Qualizeiten vom Supra herankomme. Hab seit Montag meine Qualizeit sukzessive jeden Tag um ein paar zehntel verbessern können aber der letzte Abschnitt mit den langsamen Kurven is einfach ein Graus :fuckthat:

Glaub den bin ich noch kein einziges mal perfekt gefahren und er is auch extrem wichtig um genug Schwung auf die lange Gerade mitzunehmen. Sonst is generell einfach das wichtigste dass mein Gefühl fürs Gas noch besser wird um vor allem aus langsamen Kurven noch besser herauszubeschleunigen ohne zu übersteuern, Traktionskontrolle is da natürlich keine Option.

Es macht aber generell viel mehr Spaß als gegen die hinniche KI zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ausgangssituation: ohne qualifying vom 12. platz gestartet.

zum rennen: grundsätzlich bin ich immer aufs schlimmste vorbereitet, aber das war wiedermal sondergleichen. einfach nur chaos. magic moment war ab minute 5:43 - da hatte ich bereits abgeschlossen mit dem rennen und war in dem moment auch ziemlich grantig auf den nachzügler der im normalfall die blaue flagge beachten sollte. ziel von solchen leuten ist es, den anderen einfach nur das rennen zu versauen.

zur fahrerischen leistung: hab nicht viel riskieren wollen und versucht fehlerfrei zu bleiben, was mir auch großteils gelungen ist. kurve 1 war dafür schrecklich, weil ich anfangs den 3. statt 2. gang genommen habe, auch wenns am ende keinen unterschied gemacht hätte.

zur platzierung: am ende nicht irritieren lassen, weil die 2. position angezeigt wird. das ist deshalb, weil der 2. platzierte aus der lobby ausgestiegen ist. finde ich persönlich schade, weil dadurch das leaderboard nicht mehr stimmt. sogesehen war ich drittplatzierter.

resume: hätte besser aber noch viel schlimmer laufen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

wenn es zum Anbremsen geht könntest du die Streckenbreite mehr ausnützen um den Scheitelpunkt besser zu erwischen. 
aber ansonsten tolles, konstant gutes Rennen :super: 

mühsam ist nur, dass es gefühlt in jeder Kurve einen wegdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 10 Stunden:

wenn es zum Anbremsen geht könntest du die Streckenbreite mehr ausnützen um den Scheitelpunkt besser zu erwischen. 
aber ansonsten tolles, konstant gutes Rennen :super: 

mühsam ist nur, dass es gefühlt in jeder Kurve einen wegdreht.

danke fürs feedback. instinktiv würde es mich eh immer rausziehen, nur habe ich noch nicht das vertrauen und gefühl dafür entwickelt weiter außen abzubremsen. mit weiter außen ist ja in weiterer folge das apex gemeint, wo auch weniger grip besteht und die gefahr, dass man sich leichter eindreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.