Auto Rennspiele


Recommended Posts

ASB-Legende
servasoida schrieb vor 18 Stunden:

Aber ich habs gschafft. Is ja echt ned so einfach, vor allem weil das Auto auf 650PP beschränkt is.

Dann beim Rennen mit 700PP (für den Mk4 Supra) in Suzuka ca 180kg Ballast auf meinen GTO geladen und der hat die Konkurrenz komplett gefressen, taugt mir echt dass mein Lieblingsauto auch echt wirklich gut zu fahren ist in dem Spiel :D

Beim Porsche Cup auf der Nordschleife hab ich den ersten in der vorletzten Kurve einfach aussigschossn. :davinci: Wollt ned riskieren dass ich's nochmal fahren muss.
Und in Spa hat natürlich nach 2 Runden Regen eingesetzt, bin dann raus ins Menü und hab auf Intermediate gewechselt, nächste Rennen kein Regen... Aber war wurscht, sind ungefähr gleichwertig mit Sport-Weich, und 1:1 idente LP damit. Hab die dann gleich drauflassen.
Aus irgendeinem Grund war das dritte Rennen (Strecke grad ned im Kopf) dann ziemlich zach, lag aber vl. dran, dass es dann doch schon sehr, sehr spät/früh war. :D

Bzw. bei mir generell öfter mal die Konstanz fehlt.
Grad bei solchen Rennen kommt's dann oft vor, dass ich genau in der letzten Runde dann einen deppadn Fehler mach...


GTO meinst den Mitsubishi oder? Ob's den Pontiac (gebraucht) auch gibt weiß ich grad nicht.
Wenns der Japaner ist, war im GT1 wohl auch mein Lieblingsauto bzw. eines davon. Gut zu wissen, dass der fahrbar ist, danke! :)

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 3 Minuten:

Beim Porsche Cup auf der Nordschleife hab ich den ersten in der vorletzten Kurve einfach aussigschossn. :davinci: Wollt ned riskieren dass ich's nochmal fahren muss.
Und in Spa hat natürlich nach 2 Runden Regen eingesetzt, bin dann raus ins Menü und hab auf Intermediate gewechselt, nächste Rennen kein Regen... Aber war wurscht, sind ungefähr gleichwertig mit Sport-Weich, und 1:1 idente LP damit. Hab die dann gleich drauflassen.
Aus irgendeinem Grund war das dritte Rennen (Strecke grad ned im Kopf) dann ziemlich zach, lag aber vl. dran, dass es dann doch schon sehr, sehr spät/früh war. :D

Bzw. bei mir generell öfter mal die Konstanz fehlt.
Grad bei solchen Rennen kommt's dann oft vor, dass ich genau in der letzten Runde dann einen deppadn Fehler mach...


GTO meinst den Mitsubishi oder? Ob's den Pontiac (gebraucht) auch gibt weiß ich grad nicht.
Wenns der Japaner ist, war im GT1 wohl auch mein Lieblingsauto bzw. eines davon. Gut zu wissen, dass der fahrbar ist, danke! :)

 

Ja der Mitsubishi GTO.

Der is generell mein Lieblings bzw Traumauto. Den kannst echt geil tunen, macht zwar "nur" maximal 600ps aber den kriegst auf 1,25 tonnen hinunter und mit allen aeroteilen und dank dem Allradantrieb is er echt super zu fahren, super Traktion und Handling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
servasoida schrieb vor 2 Minuten:

Ja der Mitsubishi GTO.

Der is generell mein Lieblings bzw Traumauto. Den kannst echt geil tunen, macht zwar "nur" maximal 600ps aber den kriegst auf 1,25 tonnen hinunter und mit allen aeroteilen und dank dem Allradantrieb is er echt super zu fahren, super Traktion und Handling.

Jo Allrad/Turbo dürft allgemein keine schlechte Kombination sein bei Rennen mit limitierten LP. Selbst mit bissl mehr Gewicht.

Beim WTC600 hätt ich zuerst den Porsche 911 (996), mit dem ich die Porsche Cup Rennen gefahren bin, versucht, war bissl zach.
Dann mal den Base Evo probiert, da als Geschenk schon in der Garage, nur 1x Gewichtsreduktion dafür bissl mehr in den Motor gesteckt (und natürlich Bremsen/Federn etc.), war aufgrund meiner Fahrfehler jetzt nix auf Anhieb aber dennoch problemlos, auch im Regenrennen am Red Bull Ring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Gekauft, Download gestartet, 15 Minuten später GT Musik Rally :love:

Bin gespannt wie lange ich mich motivieren kann. Grafisch schaut es auf der 5er schon sehr fein aus. 

Viel Spaß !!!

ich hänge gerade bei dieser scheiss Rallye Lizenz :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab gestern noch die World GT Series begonnen (mit X-Bow 774 LP :D ), wollt's aber nicht fertig fahren und hab nach dem 2. Rennen dann einfach die PS heruntergefahren.

Zu meiner Überraschung wird das gespeichert, im Menü ist alles andere zwar ausgegraut und nur das Turnier auswählbar, find ich aber ganz nett, 7 Rennen mit 10-15 Minuten Dauer dauert halt schon ein bissl.

Falls das jemand noch nicht bemerkt hat, so kann man zmd. auf der PS4 ein Turnier "pausieren", ohne den Fortschritt zu verlieren.

Patrax Jesus schrieb vor 10 Stunden:

ich schaffe die rallye prüfung nicht und werde sie vermutlich auch nicht in diesem leben schaffen....das macht mich fertig

Bin selbst noch nicht soweit, und vl. ist das für dich "cheaten", aber hab Videos gesehen, da spielen manche mit Experten-Setting/alles aus, nur Gegenlenk-Hilfe auf "stark". ;)
Glaub das müsste bei Rallyes standardmäßig deaktiviert sein, zmd. auf Experte...

Hab das selbst dann mal bei einer Rallye versucht, ist schon ein ziemlicher Unterschied. Und wirkt vl. auch etwas realistischer (Rallye-Modus ist mMn nicht gut umgesetzt).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 3 Stunden:

Hab gestern noch die World GT Series begonnen (mit X-Bow 774 LP :D ), wollt's aber nicht fertig fahren und hab nach dem 2. Rennen dann einfach die PS heruntergefahren.

Zu meiner Überraschung wird das gespeichert, im Menü ist alles andere zwar ausgegraut und nur das Turnier auswählbar, find ich aber ganz nett, 7 Rennen mit 10-15 Minuten Dauer dauert halt schon ein bissl.

Falls das jemand noch nicht bemerkt hat, so kann man zmd. auf der PS4 ein Turnier "pausieren", ohne den Fortschritt zu verlieren.

Bin selbst noch nicht soweit, und vl. ist das für dich "cheaten", aber hab Videos gesehen, da spielen manche mit Experten-Setting/alles aus, nur Gegenlenk-Hilfe auf "stark". ;)
Glaub das müsste bei Rallyes standardmäßig deaktiviert sein, zmd. auf Experte...

Hab das selbst dann mal bei einer Rallye versucht, ist schon ein ziemlicher Unterschied. Und wirkt vl. auch etwas realistischer (Rallye-Modus ist mMn nicht gut umgesetzt).

Danke für den Tipp. Werde ich später noch testen. Es ist wirklich frustrierend dass mir da 2 Sekunden fehlen obwohl ich den Rest quasi fertig hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 17 Stunden:

ich schaffe die rallye prüfung nicht und werde sie vermutlich auch nicht in diesem leben schaffen....das macht mich fertig

Die Dodln haben die Missionen und Lizenzen die im Nassen und Rallye sind leider ruiniert weil man da jetzt die falschen Reifen benutzt :fuckthat:

Kann deshalb im Moment weder bei den Missionen noch Lizenzen weitermachen, hab aber eh zumindest bei den Lizenzen schon bis inkl. International A alles vergoldet.

Hab mich Heute bei der "600pp touring car championship" fürchterlich geärgert dass es mit meinem eigentlich sehr guten R32 GTR nix geworden ist. Hab dann mein Toyota 86 Rallyeauto einfach detunt (Motor auf ca 75%) und das Fahrwerk für asphaltierte Rennstrecken eingestellt und es damit zumindest geschafft die Meisterschaft zu gewinnen, bin halt leider in Suzuka nur zweiter geworden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
servasoida schrieb vor 18 Minuten:

Hab mich Heute bei der "600pp touring car championship" fürchterlich geärgert dass es mit meinem eigentlich sehr guten R32 GTR nix geworden ist. Hab dann mein Toyota 86 Rallyeauto einfach detunt (Motor auf ca 75%) und das Fahrwerk für asphaltierte Rennstrecken eingestellt und es damit zumindest geschafft die Meisterschaft zu gewinnen, bin halt leider in Suzuka nur zweiter geworden :fuckthat:

Basis Evo, nur 1x Gewichtsreduzierung dafür quasi alle Motor-/Handling-Tunings war da sehr OK, wie schon geschrieben.

WTC700 mit GTR Nismo (für Nissan Cup gekauft) war im Gegensatz zum WTC600 absolut lächerlich... Auch hier, alles auf Power, die Hittn hat fast 1900kg. Trotz Fehlern tlw. 10-20s Vorsprung.

World Series hab ich jetzt auch fertig, ersten 4 Rennen mit X-Bow gewonnen, aber 2 Runden Nordschleife, die man beinahe fehlerfrei fahren muss (zmd. mit Controller/Automatik) pack ich einfach nicht. Bin tlw. auf 10s rangekommen nach einer Runde (man startet mit >40s Rückstand), aber 1,2 Fehler in der zweiten und das war's. Bei 17+ Fahrminuten schon zach...
Hatte das Turnier vorher schon gewonnen und nach x Versuchen dann irgendwann aufgegeben...

Mein Liebling bisher der F430. Wahnsinn, wie geil sich der fährt. Als ich den gezogen hab, dachte ich mir, meh, naja, geschenkt ist geschenkt, versuchs halt mal. War dann sehr positiv überrascht.

Alles Gold die ersten 4 Lizenzen ist auch ned deppad. :super:
Bei den Lizenzen bin ich grad bei IA-3, bis dahin auch alles Gold, frag mich aber nicht, wie lang ich da bei einigen tlw. gebraucht hab mit Controller und Automatik...
Hab grad vorhin erst A-9 auf Gold nachgeholt. Hab TSK auf 1 runter und Gegenlenkhilfe runter auf schwach (normal Standard Experten-Settings), wenn man's dann gut erwischt macht das schon nochmal einiges aus.

Bist mit Lenkrad unterwegs?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 19 Minuten:

Die Dodln haben die Missionen und Lizenzen die im Nassen und Rallye sind leider ruiniert weil man da jetzt die falschen Reifen benutzt :fuckthat:

Kann deshalb im Moment weder bei den Missionen noch Lizenzen weitermachen, hab aber eh zumindest bei den Lizenzen schon bis inkl. International A alles vergoldet.

Hab mich Heute bei der "600pp touring car championship" fürchterlich geärgert dass es mit meinem eigentlich sehr guten R32 GTR nix geworden ist. Hab dann mein Toyota 86 Rallyeauto einfach detunt (Motor auf ca 75%) und das Fahrwerk für asphaltierte Rennstrecken eingestellt und es damit zumindest geschafft die Meisterschaft zu gewinnen, bin halt leider in Suzuka nur zweiter geworden :fuckthat:

Aber die Rallye Prüfung hast du geschafft was ich so gesehen habe. Heute wieder chancenlos 2,8 Sekunden dahinter. 0chance trotz des Tipps von jorly

ich fahre übrigens mitn gamepad

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

Aber die Rallye Prüfung hast du geschafft was ich so gesehen habe. Heute wieder chancenlos 2,8 Sekunden dahinter. 0chance trotz des Tipps von jorly

Ja ich hab die aber gemacht bevors die Reifen mit dem Update ruiniert haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

Aber die Rallye Prüfung hast du geschafft was ich so gesehen habe.

Habt's euch in der FL?
Ich hab nur den @RoNeXausm ASB drin, dessen Zeiten sind tlw. auch irr gut... :D

Wann kommt diese Rallye-Prüfung?

servasoida schrieb vor 3 Minuten:

Ja ich hab die aber gemacht bevors die Reifen mit dem Update ruiniert haben :D

Welches Update, wann, welcher Bug? Hab die PS/GT seit heute vormittag laufen... Ich glaub ich lass mal laufen übers WE. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 5 Minuten:

Basis Evo, nur 1x Gewichtsreduzierung dafür quasi alle Motor-/Handling-Tunings war da sehr OK, wie schon geschrieben.

WTC700 mit GTR Nismo (für Nissan Cup gekauft) war im Gegensatz zum WTC600 absolut lächerlich... Auch hier, alles auf Power, die Hittn hat fast 1900kg. Trotz Fehlern tlw. 10-20s Vorsprung.

World Series hab ich jetzt auch fertig, ersten 4 Rennen mit X-Bow gewonnen, aber 2 Runden Nordschleife, die man beinahe fehlerfrei fahren muss (zmd. mit Controller/Automatik) pack ich einfach nicht. Bin tlw. auf 10s rangekommen nach einer Runde (man startet mit >40s Rückstand), aber 1,2 Fehler in der zweiten und das war's. Bei 17+ Fahrminuten schon zach...
Hatte das Turnier vorher schon gewonnen und nach x Versuchen dann irgendwann aufgegeben...

Mein Liebling bisher der F430. Wahnsinn, wie geil sich der fährt. Als ich den gezogen hab, dachte ich mir, meh, naja, geschenkt ist geschenkt, versuchs halt mal. War dann sehr positiv überrascht.

Alles Gold die ersten 4 Lizenzen ist auch ned deppad. :super:
Bei den Lizenzen bin ich grad bei IA-3, bis dahin auch alles Gold, frag mich aber nicht, wie lang ich da bei einigen tlw. gebraucht hab mit Controller und Automatik...
Hab grad vorhin erst A-9 auf Gold nachgeholt. Hab TSK auf 1 runter und Gegenlenkhilfe runter auf schwach (normal Standard Experten-Settings), wenn man's dann gut erwischt macht das schon nochmal einiges aus.

Bist mit Lenkrad unterwegs?

Ja ich spiel mit Lenkrad, und bis auf ganz wenige Ausnahmen (und da nur Traktionskontrolle), komplett ohne irgendwelche Hilfen. Also nix mit Gegenlenkhilfe, Gangschaltung natürlich manuell etc.

Glaubt WTC700 wird dann mit meinem GTO gemacht, der fährt sich wie ein absoluter Traum, pickt in Kurven wie irre und is auf den Geraden auch sehr schnell für die 555PS die er für die 700pp Einstellung hat. Glaub für alles was dann deutlich über 700pp is werd ich ma an R35 oder einen R34 GTR herrichten, vor allem der R35 dürft ja absolut irre sein wenn er voll aufgetunt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 49 Minuten:

Aber die Rallye Prüfung hast du geschafft was ich so gesehen habe. Heute wieder chancenlos 2,8 Sekunden dahinter. 0chance trotz des Tipps von jorly

Auf Gold oder Bronze?

Hab's jetzt grad mal auf Bronze geschafft nach x Versuchen, und wüsst echt nicht, wie ich da noch über 4 Sekunden rausholen soll bzw. meine Zeit verbessern könnte...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.