Auto Rennspiele


Recommended Posts

Knows how to post...

Wenn er mag kann er mir gerne seinen PSN-Namen mal schicken, damit ich ein paar Vergleichswerte hab zwecks Zeiten :D 

Spiel ganz gerne die Online-Rennen (wo es immer ein Rennen bis 110KW und eines bis 220KW gibt). Grade mit einem 3. Platz meine beste Platzierung geholt := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Nationale B Lizenz komplett in Gold abgeschlossen. Ich weiß das ist nicht so schwer aber ich freue mich dennoch. :D Immerhin habe ich ewig kein GT mehr gespielt. Es macht echt Spaß und man ist gleich wieder drinnen und versucht auf Gold zu kommen. So wie in alten Zeiten. :huldigung:

 

Wie kann man Fotos für den Präsentationsraum machen? Da sind einige wirklich gute dabei.

Sollte man die GT7 Postings in den Thread verschieben? 

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

also jetzt muss ich mal eine lanze für assetto corsa brechen.

das spiel auf pc war, ist und wird für immer die beste race sim bleiben die es jemals gegeben hat. wenn ich mich schon früher auf die mods gestürzt hätte, bräuchte ich weder automobilista, iracing noch assetto corsa competizione.

am we bin ich pro tag gefühlt 5 stunden hinterm lenkrad gesessen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb am 12.3.2022 um 10:38 :

Wenn er mag kann er mir gerne seinen PSN-Namen mal schicken, damit ich ein paar Vergleichswerte hab zwecks Zeiten :D 

Spiel ganz gerne die Online-Rennen (wo es immer ein Rennen bis 110KW und eines bis 220KW gibt). Grade mit einem 3. Platz meine beste Platzierung geholt := 

Roman_1973

Eines fällt mir bei GT7 negativ auf. Bei den Roulette Tickets bekomme ich von 10x 9x immer den Minimumpreis. Nervt mich schon. Letztes 4 Sterne Ticket. Waren 3 Autos, 1x Autoteile, und 10k Münzen. Und es wurden wieder mal die Münzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Roman_1973

Eines fällt mir bei GT7 negativ auf. Bei den Roulette Tickets bekomme ich von 10x 9x immer den Minimumpreis. Nervt mich schon. Letztes 4 Sterne Ticket. Waren 3 Autos, 1x Autoteile, und 10k Münzen. Und es wurden wieder mal die Münzen.

ja das ist zumindest bei allen so. finde ich auch extrem unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.