Auto Rennspiele


Recommended Posts

1 8 9 9
Patrax Slater schrieb am 11.5.2020 um 07:08 :

danke fürs feedback. instinktiv würde es mich eh immer rausziehen, nur habe ich noch nicht das vertrauen und gefühl dafür entwickelt weiter außen abzubremsen. mit weiter außen ist ja in weiterer folge das apex gemeint, wo auch weniger grip besteht und die gefahr, dass man sich leichter eindreht.

Apex ist der Scheitelpunkt. Ich glaube du meinst die Curbs. Vor allem in den ersten zwei Kurven mit einen GT3 am RB Ring sollte es kein Problem sein am bzw. sehr nahe am Curb anzubremsen. 

Patrax Slater schrieb am 13.5.2020 um 11:58 :

die nordschleife hat es in sich und ist die strecke die mich nach wie vor am meisten fordert. dementsprechend bin ich froh, dass ich mit dem audi tt cup mal eine halbwegs saubere runde aufnehmen konnte:

Schöne Runde. Nordschleife ist brutal. Ein kleiner Fehler und man braucht Glück um nicht in den Leitplanken zu landen. Es heißt ja nicht umsonst, dass es die schwierigste Strecke der Welt ist. 73 Kurven muss man sich erst mal merken. Ein paar Streckenabschnitte hast du richtig gut erwischt. Vor allem die Spiegelkurve, die für mich zur kompliziertesten Kurvenkombination gehört  hast du ideal getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 12 Stunden:

 

Schöne Runde. Nordschleife ist brutal. Ein kleiner Fehler und man braucht Glück um nicht in den Leitplanken zu landen. Es heißt ja nicht umsonst, dass es die schwierigste Strecke der Welt ist. 73 Kurven muss man sich erst mal merken. Ein paar Streckenabschnitte hast du richtig gut erwischt. Vor allem die Spiegelkurve, die für mich zur kompliziertesten Kurvenkombination gehört  hast du ideal getroffen. 

Thx! Das ist lustig weil ich mir über die Kurve noch nie wirklich Gedanken gemacht habe :D vl ist das auch der Hauptgrund warum ich sie so unbeirrt nehme. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

Thx! Das ist lustig weil ich mir über die Kurve noch nie wirklich Gedanken gemacht habe :D vl ist das auch der Hauptgrund warum ich sie so unbeirrt nehme. 
 

Vielleicht sollte ich in Zukunft auch so an die Sache herangehen :D 

Spiegelkurve und auch Galgenkopf, wo es darum geht viel Geschwindigkeit auf die Döttinger Höhe mitzunehmen habe ich lange gebraucht um die richtige Balance zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb am 13.5.2020 um 11:58 :

die nordschleife hat es in sich und ist die strecke die mich nach wie vor am meisten fordert. dementsprechend bin ich froh, dass ich mit dem audi tt cup mal eine halbwegs saubere runde aufnehmen konnte:

 

Die Nordschleife bin ich dank GranTurismo 4/5/6 und jetzt Sport schon so oft gfahren dass ich dort kaum mehr Probleme hab, aber sie is trotzdem weiterhin wahnsinnig fordernd wenn man sie evtl sogar unter Druck von hinten schnell fahren muss.

Am irrsten waren immer noch die Rennen bei GT5/6 mit LMP1/Gruppe-C Autos dort :betrunken:

Find sie macht am meisten in GT3 oder GT4 Fahrzeugen Spaß, glaub das wird wohl unabhängig vom Spiel so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin derzeit am verzweifeln, weil es mir seit einer woche nicht gelingt, eine saubere runde auf der nordschleife mit laudas ferrari zu absolvieren. meine setup skills sind so gut wie nicht existent, daher wollte ich mich erkundigen ob ihr ein paar tipps auf lager hättet.

:raunz: es ist so frustrierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie so oft an einem sonntag - "ja - ein kleines online rennen geht scho - wird scho passen wenn ich halbwegs mithalten kann" :fuckthat:

eig hatte ich ziemlich viel glück und ich glaube sogar ein schnelleres auto, aber trotzdem nicht selbstverständlich vom ende aus, fast zur spitze aufzustoßen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.