[U-21] Österreich - Serbien


revo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Überraschend starke leistung unserer Mannschaft.verdiente Pausenführung

Weiss derweil nicht was ich von den Serben halten soll,hab mir mehr erwartet von den Serben.

wieso ist dies so überaschend? allein wenn ich auf unsere defensive schaue sind das alles spieler von topformat. lienhart, posch und danso sind alles spieler die schon viele deutsche bundesligaspiele haben dazu noch schlager und wolf die riesentalente sind. weiß nicht warum wir da so großer ausenseiter sein sollen. nimm jovic weg und serbien hat ziemlich genau den gleichen marktwert wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine geschlossen sehr gute Teamleistung. Die Serben fallen nur durch unsportliches Verhalten auf. Dennoch muss man Jovic weiterhin aus dem Spiel nehmen. Wenn der den Ball mal annehmen und verarbeiten kann wird’s gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb Gerade eben:

wieso ist dies so überaschend? allein wenn ich auf unsere defensive schaue sind das alles spieler von topformat. lienhart, posch und danso sind alles spieler die schon viele deutsche bundesligaspiele haben dazu noch schlager und wolf die riesentalente sind. weiß nicht warum wir da so großer ausenseiter sein sollen. nimm jovic weg und serbien hat ziemlich genau den gleichen marktwert wie wir.

Naja lassen wir mal die kirche im Dorf-Lienhart,Posch und danso sind gute Spieler aber von topspieler sind sie noch a stückerl entfernt.

Wichtig find ich eher die taktik von uns das zentrum dicht zu machen ,und da haben wir sehr viele Ballgewinne.Hoffe wir stehen das Tempo 90 minuten durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Wozu bitte? Wolf ist ebenso stark heute...

Auch wenn er die 1:1 situationen vorne nicht gut gelöst hat,ist er immer wieder ein unruheherd vorne. Unangenehm für die verteidiger. Derweil wüsste ich keinen wenn ich rausnehmen würde-dafür agiert die mannschaft geschlossen zu stark auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wynton schrieb vor 6 Minuten:

Aber nicht zwingend, oder? Wenn die Fahne unten bleibt, kein Pfiff ertönt, dann wird ja nicht automatisch jedes Tor gecheckt, soweit ich weiss. 

Na klar wird das Tor überprüft oder glaubst der VAR reagiert nur auf die Aktion des Schiedsrichtergespanns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.