revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Die U-21 EM in Italien hat begonnen und Östererich ist mit dabei! Für Österreich geht es heute gegen Serbien um 18 Uhr 30 los, live auf ORF 1! Die weiteren Spiele: Dänemark - Österreich 20.06, 18 Uhr 30 (ORF 1) Österreich - Deutschland 23.06., 21 Uhr (ORF 1) Deutschland - Dänemark , 17.06. 21 Uhr Deutschland - Serbien 20.06, 21 Uhr Dänemark - Serbien 23.06., 21 Uhr Österreichs finaler Kader findet ihr auf der Homepage der UEFA: https://de.uefa.com/under21/season=2019/teams/team=200008/squad/ Für alle Urlauber hier noch ein paar Infos von oefb.at: Zitat Information Shuttle Bus Die Badeorte Lignano Sabbiadoro und Grado sind im Juni durch einen Transfer zu den Stadien in Udine und Triest verbunden. Die Fußballfans, die in Grado oder in Lignano auf Urlaub sind und ein Ticket für ein Fußballspiel bei der UEFA U21 EURO haben, können somit einen kostenlosen Transfer nach Udine oder Trieste in Anspruch nehmen. Ein Transfer muss aber unbedingt innerhalb von 48 Stunden vor dem Spiel unter der Telefonnummer 0431 71821 (Infopoint Lignano Sabbiadoro, per e-mail an [email protected] oder 0431 877111 (Infopoint Grado, e-mail: [email protected]) gebucht werden. Abfahrtpunkt des Transfers in Lignano: Lignano Sabbiadoro Infopoint, gegenüber der via Latisana, 42 Abfahrtpunkt des Transfers in Grado: Busbahnhof, Piazza Carpaccio Nebenbei geht es für alle Teilnehmer (und somit auch Österreich) auch um die Qualifikation für die Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokyo! bearbeitet 17. Juni 2019 von revo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 revo schrieb vor 4 Minuten: Nebenbei geht es für alle Teilnehmer (und somit auch Österreich) auch um die Qualifikation für die Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokyo! Wie muss Österreich abschneiden, um sich für Olympia zu qualifizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 calciatore schrieb vor 1 Minute: Wie muss Österreich abschneiden, um sich für Olympia zu qualifizieren? wir müssen ins halbfinale kommen, d.h. gruppensieger oder der beste gruppenzweite werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) calciatore schrieb vor 2 Minuten: Wie muss Österreich abschneiden, um sich für Olympia zu qualifizieren? Unter die ersten 4 kommen. https://en.wikipedia.org/wiki/Football_at_the_2020_Summer_Olympics_–_Men's_qualification bearbeitet 17. Juni 2019 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 revo schrieb vor 11 Minuten: Unter die ersten 4 kommen. https://en.wikipedia.org/wiki/Football_at_the_2020_Summer_Olympics_–_Men's_qualification Haha. Also wird’s dann doch nur wieder die obligatorische Segelmedaille. Schau mir jedenfalls das Match gegen Deutschland vor Ort an. Vielleicht überraschens ja, sonst halt einen gemütlichen Tag in Udine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 Da ich beruflich in Kärnten bin, habe ich mich kurzfristig entschlossen, das heutige Spiel zu besuchen. Falls sich jemand anhängen möchte, ich habe freie Plätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 revo schrieb vor einer Stunde: Unter die ersten 4 kommen. https://en.wikipedia.org/wiki/Football_at_the_2020_Summer_Olympics_–_Men's_qualification Falls England ins Halbfinale kommt, gibt es ein eigenes PlayOff zwischen den beiden Gruppen-2. die nicht ins Halbfinale gekommen sind: https://en.wikipedia.org/wiki/2019_UEFA_European_Under-21_Championship#Possible_Olympic_play-off 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 fußboller schrieb vor 1 Stunde: Falls England ins Halbfinale kommt, gibt es ein eigenes PlayOff zwischen den beiden Gruppen-2. die nicht ins Halbfinale gekommen sind: https://en.wikipedia.org/wiki/2019_UEFA_European_Under-21_Championship#Possible_Olympic_play-off Zutreffend, aber dafür muss England erst einmal in das Halbfinale kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 Aufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 Die Aufstellung klingt vielversprechend. Hoffe doch auch trotz Jovic auf einen Sieg. Da ich spontan bald wieder am Weg nach Grado sein werde, freue ich mich auf Spiel 2 live in Udine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 Die Aufstellung ohne Stürmer. Klingt nach Bus vor dem Tor parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 Ist Honsak wirklich Stürmer? Glaub eher Wolf spielt Sturm und Honsak links außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Die Aufstellung ohne Stürmer. Klingt nach Bus vor dem Tor parken. ich tippe eher auf umschaltspiel - mit honsak, wolf, schlager und horvath hat man genug schnelle und technisch gute spieler um auch etwas fürs das spiel machen zu können aber auch gleichzeitig viel konterqualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Werden die Spiele irgendwo anders übertragen? E: Sport1 bearbeitet 17. Juni 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 benni889 schrieb vor 55 Minuten: Aufstellung. Spielt Lienhart wirklich im DM? (Verfolge die U21 so selten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts