lauro

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    klassischer 6er
  • Lieblingsverein
    FC Arsenal London

Letzte Besucher des Profils

979 Profilaufrufe

lauro's Achievements

  1. Nachdem jetzt wieder leistbare Karten gegen die Wovles am Markt sind, an dieser Stelle die Frage ob man diesen Seiten trauen kann oder ob das ein kompletter Scam ist: https://www.footballticketnet.com/premier-league/arsenal-vs-wolverhampton-wanderers https://www.livefootballtickets.com/fixtures/arsenal-v-wolverhampton-wanderers-tickets-english-premier-league.html Hat jemand Erfahrungen damit gemacht bzw. wie schauts mit der Wahrscheinlichkeit aus am Spieltag 2nd-hand Tickets vor dem Stadion zu kaufen? UTA!
  2. Liebe Fußballfans! Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich anhand der Vereine FC Bayern München und 1. FC Union Berlin wie die digitalen Medien von Profifußballvereinen das Fanerlebnis beeinflussen. Zudem beschäftige ich mich damit, wie Fans die Auswirkungen die Corona-Pandemie auf die digitalen Medien der Vereine einschätzen. Ich würde mich freuen wenn sich die Bayern und Union Fans unter euch kurz Zeit nehmen um mitzumachen. Die Umfrage ist komplett anonym, kostet nichts, ist ohne Anmeldung, und man muss keine persönlichen Daten angeben. Dauert nur ca. 5-10 Minuten Den Link findet ihr hier: https://survey.fh-kufstein.ac.at/index.php/939742/lang-de Lasst mich wissen wie Ihr die fortschreitende Digitalisierung im Fußball empfindet! Wenn euch das Thema interessiert, könnt ihr mir gerne jederzeit schreiben! Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! PS.: Jeder der daran teilnimmt, hilft einem armen Studenten sein Studium abzuschließen - Merci!
  3. Liebe Fußballfans! Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich anhand der Vereine FC Bayern München und 1. FC Union Berlin wie die digitalen Medien von Profifußballvereinen das Fanerlebnis beeinflussen. Zudem beschäftige ich mich damit, wie Fans die Auswirkungen die Corona-Pandemie auf die digitalen Medien der Vereine einschätzen. Ich würde mich freuen wenn sich die Bayern und Union Fans unter euch kurz Zeit nehmen um mitzumachen. Die Umfrage ist komplett anonym, kostet nichts, ist ohne Anmeldung, und man muss keine persönlichen Daten angeben. Dauert nur ca. 5-10 Minuten Den Link findet ihr hier: https://survey.fh-kufstein.ac.at/index.php/939742/lang-de Lasst mich wissen wie Ihr die fortschreitende Digitalisierung im Fußball empfindet! Wenn euch das Thema interessiert, könnt ihr mir gerne jederzeit schreiben! Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! PS.: Jeder der daran teilnimmt, hilft einem armen Studenten sein Studium abzuschließen - Merci!
  4. lauro

    Union Berlin

    Hallo Union Fans! Ich studiere Sportmanagement an der Fachhochschule Kufstein (Tirol) und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema "The digital Footballexperience". Dabei untersuche ich anhand der Vereine FC Bayern München und 1. FC Union Berlin wie die digitalen Medien von Profifußballvereinen das Fanerlebnis beeinflussen. Zudem beschäftige ich mich damit, wie Fans die Auswirkungen die Corona-Pandemie auf die digitalen Medien der Vereine einschätzen. Für meine Online-Umfrage brauche ich dringend noch Fans von Union!!! Die Umfrage ist komplett anonym, kostet nichts, ohne Anmeldung, und man muss keine persönlichen Daten angeben. Dauert nur ca. 5-10 Minuten! Hier der link (kein Spam!) : https://survey.fh-kufstein.ac.at/index.php/939742/lang-de Wäre cool wenn ein paar von euch hier mitmachen würden! Danke!
  5. Servus Bayern Fans! Ich studiere Sportmanagement an der Fachhochschule Kufstein (Tirol) und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema "The digital Footballexperience". Dabei untersuche ich anhand der Vereine FC Bayern München und 1. FC Union Berlin wie die digitalen Medien von Profifußballvereinen das Fanerlebnis beeinflussen. Zudem beschäftige ich mich damit, wie Fans die Auswirkungen die Corona-Pandemie auf die digitalen Medien der Vereine einschätzen. Für meine Online-Umfrage brauche ich dringend noch Bayern Fans!!! Die Umfrage ist komplett anonym, kostet nichts, ohne Anmeldung, und man muss keine persönlichen Daten angeben. Dauert nur ca. 5-10 Minuten! Hier der link (kein Spam!) : https://survey.fh-kufstein.ac.at/index.php/939742/lang-de Wäre cool wenn ein paar von euch hier mitmachen würden! Danke!