Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. März 2021 skv.freund schrieb Gerade eben: Wieviele fehlen da noch? Sieben, um ihn zu überflügeln? Hat jetzt 31, also 9 noch, aber es sind noch 10 Spieltage ausständig. Glaub, der packt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Dem Lewa seine Tore sind mir relativ Wurscht, mich beeindruckt dem Haaland seine Leistung viel mehr. Der ist erst wärend der Saison 19/20 eingestiegen und liegt bereits in der Torschützenliste auf Rang zwei! Er hat 34 Tore in Bundesligameisterschaft/Cup/ CL- Spielen und war Verletzungsbedingt 7 Spiele nicht dabei! https://www.flashscore.de/spieler/haaland-erling/UmV9iQmE/ bearbeitet 7. März 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2021 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Dem Lewa seine Tore sind mir relativ Wurscht, mich beeindruckt dem Haaland seine Leistung viel mehr. Der ist erst wärend der Saison 19/20 eingestiegen und liegt bereits in der Torschützenliste auf Rang zwei! Er hat 34 Tore in Bundesligameisterschaft/Cup/ CL- Spielen und war Verletzungsbedingt 7 Spiele nicht dabei! https://www.flashscore.de/spieler/haaland-erling/UmV9iQmE/ Im Alter von Haaland war Lewandowski max. ein Talent. Das einzige was Haaland zum besten Stürmer bremsen kann ist seine Verletzungsanfälligkeit. Nichts desto trotz, aktuell ist Lewa der kompletteste Stürmer, beeindruckt mit einer extremen Fitness, spielt immer, fast nie verletzt. Als nicht Bayernfan freue ich mich auf den Tag, wo Lewandowski Bayern verlässt, da er ein Loch hinterlassen wird, welches sie nur schwer kompensieren werden können. Selbiges gilt natürlich für den BVB bei Haaland und das noch früher, denn der wird Deutschland spätestens im Sommer 2022 verlassen. Nur während Bayern in Deutschland ohne Lewa noch der haushohe Favorit in Deutschland bleiben wird, muss der BVB aufpassen, nicht völlig unterzugehen. Aktuell ist der BVB ohne Haaland nur biederer Durchschnitt. Ohne Haaland bräuchten die nicht mal von der EL zu träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. März 2021 Ein paar werden da schon dazu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 17. März 2021 Flick in alle Ehren, aber ich verstehe nicht warum man bei diesem Spielstand und dem sicheren weiterkommen nicht in der 60. mal durchwechselt. Vor allem wenn nun ohnehin Länderspiele auch anstehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 19. März 2021 Im Viertelfinale also gegen PSG. Sollten wir keine Verletztenmisere bis dahin haben, denke ich, dass man sich in 2 Spielen durchsetzen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. März 2021 Angeblich das neue Heimtrikot. Sehr fesch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) So wird’s ca werden Q.: https://www.footyheadlines.com/?m=1 bearbeitet 19. März 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 20. März 2021 RL die fleischgewordene Lebensversicherung des FC Bayern München (waonn der amoi nimma sein wird) Gnabry legt nach, und jo leckt's mi do am . . . Irre sowas! in Unterzahl sehr souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. März 2021 Lebende Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Lebende Legende Hatte er nicht gerade seinen 60sten Geburtstag? Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. März 2021 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Hatte er nicht gerade seinen 60sten Geburtstag? Glückwunsch ja, heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lauro Anfänger Geschrieben 26. März 2021 Servus Bayern Fans! Ich studiere Sportmanagement an der Fachhochschule Kufstein (Tirol) und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema "The digital Footballexperience". Dabei untersuche ich anhand der Vereine FC Bayern München und 1. FC Union Berlin wie die digitalen Medien von Profifußballvereinen das Fanerlebnis beeinflussen. Zudem beschäftige ich mich damit, wie Fans die Auswirkungen die Corona-Pandemie auf die digitalen Medien der Vereine einschätzen. Für meine Online-Umfrage brauche ich dringend noch Bayern Fans!!! Die Umfrage ist komplett anonym, kostet nichts, ohne Anmeldung, und man muss keine persönlichen Daten angeben. Dauert nur ca. 5-10 Minuten! Hier der link (kein Spam!) :https://survey.fh-kufstein.ac.at/index.php/939742/lang-de Wäre cool wenn ein paar von euch hier mitmachen würden! Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 30. März 2021 Bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2021 detlef schrieb vor 19 Stunden: Bitter Ich bin ja kei Bayern-Fan - wünsche jedoch alles Gute und vor allem drücke ich die Daumen, dass ihr den Kommerzverein Rasaenschach besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts