Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Bester Mann im Team
hawara91 schrieb vor 55 Minuten:

Der wird die Kickschuhe auf den Nagel hängen denk ich ...

Wär ziemlich schade, hab ich zur am Anfang mir auch gedacht, andererseits trainiert er jetzt schon so lang auf sein Comeback hin, da sind die 6 Wochen auch fast noch verkraftbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

GAK Elsneg zog sich bei Verkehrsunfall Knochenbruch zu

Auf dem Heimweg vom Training zog sich Dieter Elsneg einen Fußwurzelknochenbruch im linken Fuß zu. Ende August plante der GAK-Spieler, nach seinem Kreuzbandriss wieder das Mannschaftstraining aufzunehmen - daraus wird jetzt vorerst nichts.

Dieter Elsneg (links) brach sich den Fußwurzelknochen
Dieter Elsneg (links) brach sich den Fußwurzelknochen © GEPA pictures

Wenn man kein Glück hat, dann kommt auch noch Pech dazu - das trifft auf Dieter Elsneg ganz besonders zu. Der GAK-Spieler befand sich nach einem im Herbst der letzten Saison erlittenen Kreuzbandriss auf dem Weg der Besserung, machte tolle Fortschritte, muss nun aber die nächste Verletzung verkraften.

Auf dem Heimweg vom Einzel-Training, das er kürzlich wieder aufgenommen hatte, kam der Steirer bei einem Verkehrsunfall mit seiner Vespa zu Sturz und brach sich den Fußwurzelknochen im linken Fuß. "Aktuell sieht es so aus, dass es nichts Kompliziertes ist", sagt Elsneg, "daher trage ich nun sechs Wochen lang einen Gips."

Die Enttäuschung sitzt tief, denn nach seinem Kreuzbandriss war man "endlich auf dem Weg der Besserung. Ich habe acht Monate hart gekämpft, man hat Fortschritte sehen können", erzählt Elsneg. Der Plan sah vor, Ende August wieder das Mannschaftstraining aufzunehmen - das muss jetzt allerdings verschoben werden.

Elsneg ist begeistert von der Mannschaft

Elsneg ist damit noch für einige Zeit zur Geduld gezwungen. Die Lust, mit dem GAK in der Zweiten Liga zu spielen, wäre riesig: "Von all dem, was ich als Beobachter der Trainings und Spiele bislang gesehen habe, muss ich sagen, dass ich begeistert bin, wie die Mannschaft auftritt." Die Neuzugänge bringen laut dem Steirer viel Qualität mit, und der GAK werde eine Mannschaft sein, "die sicher jeden ärgern kann. Ist ist schön zu sehen, dass das Team funktioniert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hawara91 schrieb vor 3 Stunden:

Der wird die Kickschuhe auf den Nagel hängen denk ich ...

Elsneg ist gerade mal 29, es ist seine erste größere Verletzung und er ist ein Kämpfertyp. Auch wenn die ganze Geschichte blöd gelaufen ist und viel Pech dazugekommen ist wird der ganz sicher noch nicht aufgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gak_fan schrieb vor 3 Minuten:

hat barbosa einen vertrag beim gak unterschrieben oder nicht? irgendwie hängt man derzeit ziemlich in der luft was jegliche infos betrifft

Gibt's anderslautende Infos? 

Er hat noch keine Spielgenehmigung, solange die nicht da ist, wird es auch keine Vollzugsmeldung vom Verein geben. Dass der Vertrag unterschrieben ist, wurde von der Kleinen Zeitung erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Gibt's anderslautende Infos? 

Er hat noch keine Spielgenehmigung, solange die nicht da ist, wird es auch keine Vollzugsmeldung vom Verein geben. Dass der Vertrag unterschrieben ist, wurde von der Kleinen Zeitung erwähnt.

wo gert zitiert wurde dass er ihn am vortag getroffen hat und am tag darauf der vertrag unterzeichnet wurde. später wurde noch ein artikel veröffentlicht wo dieser satz von gert nochmal zitiert wurde jedoch ohne den zusatz dass der vertrag unterzeichnet wurde. und mit kommt es spanisch (oder brasilianisch?!) vor, dass eine spielgenehmigung so lange dauern soll? es ist ja kein auslandswechsel, sondern sogar ein ligainterner wechsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 30 Minuten:

Gibt's anderslautende Infos? 

Er hat noch keine Spielgenehmigung, solange die nicht da ist, wird es auch keine Vollzugsmeldung vom Verein geben. Dass der Vertrag unterschrieben ist, wurde von der Kleinen Zeitung erwähnt.

 

 

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wir halten das wie sonst auch??

der Transfer wurde von HR persönlich gepostet- sehr eigenartig.

 

Preiß plant anscheinend mit ihm

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/auftakt-pleite-beim-fac--dem-gak-fehlt-die--frechheit-/

Hoffen auf Lucas Barbosa

Im Heimspiel gegen den FC Blau-Weiß Linz dürfte es auch Blutauffrischung für den Angriff geben. Während es laut Preiß mit einem Comeback von Philipp Wendler knapp wird, könnte Neuzugang Lucas Barbosa, der von Austria Lustenau verpflichtet wurde, sein Debüt feiern.

"Er bringt Erfahrung in der 2. Liga mit, das ist einmal das Allerwichtigste. Dazu hat er eine gewisse Schnelligkeit und technische Finesse. Er ist sicher eine Bereicherung für unser Offensivspiel", glaubt der GAK-Coach.

Gegen Blau-Weiß möchte man auch den GAK-Fans die ersten Punkte schenken. "Die Unterstützung war wieder top", bedankt sich Preiß beim mitgereisten Anhang. Auch Zündel findet:

"Das sind sicher die besten Fans der Liga. Man sieht, wie sie uns wieder das ganze Spiel über unterstützt haben, auch wenn wir nicht so gut spielen. Auch nach dem Spiel sind sie voll da gewesen. Das Heimspiel gegen Blau-Weiß Linz wird wieder ein Fußball-Fest."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.