kreiner

Kader Saison 2019/20

246 Beiträge in diesem Thema

Mometan stehen für die Saison 2019/20 neunzehn Spieler zur Verfügung.

Haider, Weissenbacher

Kozissnik, Graf, Pfeiffer, Zündel, Derrant, Vardic

Hackinger, Bauer, Perchtold, Schellnegger, Kiric, Imsirovic

Elsneg, Kogler, F. Smoljan, Rother, Wendler

Wobei sich bei Elsneg die Frage stellt, wann er wieder richtig fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt Kleine Zeitung sind wir an Innenverteidiger Marco Gantschnig dran.  Scheinbar verhandelt man mit Sturm über die Ausbildungsentschädigung. 

kreiner schrieb vor 25 Minuten:

Wobei sich bei Elsneg die Frage stellt, wann er wieder richtig fit wird.

Lt eigener Aussage möchte er Anfang September wieder einsatzbereit sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gantschnig ist eh schon länger ein Thema und wäre auch eine echte Verstärkung.

Ich finde es auch grundsätzlich gut, dass wir uns nach jüngeren Spielern umschauen, die uns auch mittelfristig weiterhelfen können - ganz nach dem Motto von Alfred Gert, dass wir einmal unsere Spielphilosophie für die 2. Liga finden müssen. 

Trotzdem wäre noch ein gestandener Allrounder wünschenswert (z. B. eben Nutz, wenn es finanziell möglich ist)

Auch wenn der Didi Anfang September wieder einsatzbereit sein sollte, wird man ihm schon den Herbst geben müssen, sich wieder in aller Ruhe ins Team zu spielen ...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--gak-verstaerkt-sich-mit-einem-talent-vom-fc-wacker-/

W.

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bertl80 schrieb vor 24 Minuten:

Lt Kleine Zeitung sind wir an Innenverteidiger Marco Gantschnig dran.  Scheinbar verhandelt man mit Sturm über die Ausbildungsentschädigung.

MG ist im Sommer '18 ablösefrei von Sturm nach Kapfenberg gewechselt, mit 30. 06. läuft dort der Vertrag aus.

Warum soll da eine Ausbildungsentschädigung fällig sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kreiner schrieb vor 1 Minute:

MG ist im Sommer '18 ablösefrei von Sturm nach Kapfenberg gewechselt, mit 30. 06. läuft dort der Vertrag aus.

Warum soll da eine Ausbildungsentschädigung fällig sein?

Er war nur verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Hier geht es aber nicht um Ablöse, sondern um Ausbildungsentschädigung. Die soll sich im niedrigen fünfstelligen Bereich befinden. Quelle: Kleine Zeitung

Wobei ich der Meinung war, dass so eine Entschädigung nicht verhandelbar ist sondern fix festgeschrieben. Eventuell geht es darum, ob wir ihn noch als 3. Ligist oder schon als 2. Ligist verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bertl80 schrieb vor 23 Minuten:

Wobei ich der Meinung war, dass so eine Entschädigung nicht verhandelbar ist sondern fix festgeschrieben. Eventuell geht es darum, ob wir ihn noch als 3. Ligist oder schon als 2. Ligist verpflichten...

Ja stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feigling10 schrieb vor 45 Minuten:

Hier geht es aber nicht um Ablöse, sondern um Ausbildungsentschädigung. Die soll sich im niedrigen fünfstelligen Bereich befinden. Quelle: Kleine Zeitung

 

Stand das in der Printausgabe oder Online? Und wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aktuelle Gerüchte sind dann wohl:

- Nutz & Schütz (woher kommt das Gerücht, gibts da eine Quelle?)

- Gantschnig (KleZe; weiß jemand wie hoch die Ausbildungsentschädigung wäre? Laut der oben von W. angeführten Quelle und meinen Berechnungen mit Quelle Transfermarkt.at würde die Entschädigung bei knapp 10.000€ liegen)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.