Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Postinho
Nesajak schrieb vor einer Stunde:

Was ist eigentlich mit Filip Smoljan? Er ist weder bei den Amateuren noch bei den Profis im Kader? Vielleicht verletzt?

Ja, verletzt. Irgendwas an der Leiste.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb am 24.8.2019 um 09:28 :

 

Rother und Zündel sind im Moment genauso wichtig wie Haider und Schellnegger oder Asemota und Vardic!

 

:lol:

bitte lass diese krampfhafte diplomatie sein. nichts für ungut, aber so ein nonsens tut nämlich beim lesen fast schon weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb am 24.8.2019 um 09:28 :

Rother und Zündel sind im Moment genauso wichtig wie Haider und Schellnegger oder Asemota und Vardic!

Warum soll der Vardic wichtig sein?

Der war in dieser Saison noch kein einziges Mal im Kader der KMI. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gibts ein Update bzw weiß jemand wie es bei Wendler & Elsneg aussieht? Verläuft der Heilungsprozess nach Plan? Und wann kann man mit ihnen rechnen?

Bin gespannt wie dann unsere Startelf & Bank aussieht wenn beide wieder fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Elsneg war kürzlich in der Zeitung zu lesen, dass sein Comeback erst 2020 stattfinden wird. Und die letzte Info bezüglich Wendler stammt vor dem Saisonstart, wo es hieß, man ihn von "Pontius zu Pilatus" schickt wegen dem Knie (nehme ich an) - keine Ahnung, ob er Reha macht oder schon trainiert.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Reaktion von Rother fand ich auch etwas komisch, und kann es irgendwie nicht nachvollziehen. Ehrlich gesagt enttäuscht mich dieses Kleinkind-Verhalten. Kämpfen und beißen, und das auch im Training ist angesagt!

Er wird genügend Einsatzminuten bekommen, da bin ich mir sicher. Man gewinnt gemeinsam, und verliert aber auch gemeinsam. Wer mit dem nix anfangen kann, weil man zwei Spiele auf der Bank sitzt, bei dem bin ich mir nicht sicher, ob so ein Charakter dann dazu passt. Man sollte halt schon am selben Strang ziehen...

Wie wertvoll Rother sein kann, hat er ja gezeigt. Den macht so auch nicht jeder. Er hat die Chance erhalten und genutzt. Perfekt für das Team (und für ihn), passt doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Neuling schrieb vor 3 Stunden:

Die Reaktion von Rother fand ich auch etwas komisch, und kann es irgendwie nicht nachvollziehen. Ehrlich gesagt enttäuscht mich dieses Kleinkind-Verhalten. Kämpfen und beißen, und das auch im Training ist angesagt!

Spannendes Thema welches du da aufgreifst und ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, bist sicher a lässiger hawara, aber das was du da dem alex von außen unterstellst find ichein „Kleinkind-Verhalten“! Immerhin kennt ja keiner von uns die genauen Umstände!

Klar wird er sicher ned begeistert sein aufgrund seiner einsatzminuten in den letzten Spielen, aber ihm jetzt mangelnden Einsatz im Training etc. zu unterstellen find ich geht zu weit!

Außerdem kann man sich ja auf viele Arten freuen, und wenn er emotional so reagiert, einfach stehenzubleiben (eventuell um zu zeigen, dass er immer für ein Siegestor gut ist, und dass das nichts besonderes ist) dann soll er das bitte machen. Meiner Meinung darf er sich auch in der Erde einbuddeln oder das tornetz nach seinen Toren aufessen wenn das der Mannschaft Punkte bringt ;) 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
coeznero schrieb vor 13 Minuten:

Spannendes Thema welches du da aufgreifst und ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, bist sicher a lässiger hawara, aber das was du da dem alex von außen unterstellst find ichein „Kleinkind-Verhalten“! Immerhin kennt ja keiner von uns die genauen Umstände!

Klar wird er sicher ned begeistert sein aufgrund seiner einsatzminuten in den letzten Spielen, aber ihm jetzt mangelnden Einsatz im Training etc. zu unterstellen find ich geht zu weit!

 

 

 

Das hab ich ihm nicht unterstellt, keineswegs sollte das so interpretiert werden. Ich glaub das auch nicht, es sollte vielmehr andeuten einfach weiter(!) hart zu arbeiten, das Gespräch suchen, wenn ihn was stört, aber nicht beleidigte Leberwurst spielen.

Er wird definitiv zu seine Chancen kommen. Gestern hat er sie perfekt genutzt.

Wenn man tagtäglich hart arbeitet, und dann in der letzten Minute einen tollen Siegtreffer erzielt, dann ist es nicht die übliche Reaktion (und wirkt eben wie die beleidigte Leberwurst). Aber ich glaub ja, dass es ihm fast schwerer gefallen ist keine Reaktion zu zeigen als das Tor zu erzielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das ist viel Kaffeesudlesen aus einer einzigen Situation heraus...

 

Sollte (wohlgemerkt: Sollte! Konjunktiv!) es "Beleidigtsein" wegen der Spielzeit sein, dann soll er seinen Grant in Einsatz in Training und SPiel kanalisieren. Ein Stürmer muss auch aushalten, mal auf der Bank zu sitzen.

Auch Preiß kann man mMn keinen Vorwurf machen. Erstens ist er der Trainer. Der stellt auf. Punkt. Zweitens hat seine Mannschaft zuletzt 2 Auswärtssiege gegen zwei klare Favoriten gelandet. Never change a winning Team. Und auch gegen die Juniors bestand ja keine Veranlassung, was zu ändern. Die hatte man voll im Griff. Dass die in Minute 90 aus der ersten echten Chance ein Tor machen, war ja auch klar gegen die Spielverlauf...

 

Aber jetzt kling ich auch schon so, als würde ich Rother was unterstellen... was ich natürlich nicht tue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Inquisitor schrieb vor 4 Stunden:

Das ist viel Kaffeesudlesen aus einer einzigen Situation heraus...

 

 

Auch Preiß kann man mMn keinen Vorwurf machen.

Ich finde Preiß kann man durchaus vorwerfen dass, er außer der Verletzung von Kozissnik, bis zur 91. Minute nicht gewechselt hat. Das ist auch bei unserem laufaufwendigen Spiel nicht das Optimum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
oldno7 schrieb vor 31 Minuten:

Ich finde Preiß kann man durchaus vorwerfen dass, er außer der Verletzung von Kozissnik, bis zur 91. Minute nicht gewechselt hat. Das ist auch bei unserem laufaufwendigen Spiel nicht das Optimum!

Bis zur 90. gab es aber auch nicht zwingend Anlass... if it ain`t broke don`t fix it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Inquisitor schrieb vor 13 Stunden:

Bis zur 90. gab es aber auch nicht zwingend Anlass... if it ain`t broke don`t fix it

Auf die Saison gesehen sollte er dennoch auch mal rotieren, die Bank bei Laune halten, frische Kräfte bringen oder bei einer Führung etwas Zeit von der Uhr nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.