hawara91

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.396 Profilaufrufe

hawara91's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

173

Ansehen in der Community

  1. hawara91

    SK Vorwärts Steyr - GAK 1902

    Reist zufällig jemand von Wien nach Steyr an und fährt wieder zurück? bitte um Kontaktaufnahme! danken
  2. hawara91

    Off-Topic & Spam

    Und wenn man die Leute kontaktiert hat man automatisch die Täter oder wie?
  3. hawara91

    Tägliche News vom GAK

    Hat aber auch niemanden interessiert als die Brücke vorher voll gekritzelt war. ^^
  4. Wahnsinn! Einer der größten Skandale!!!!
  5. Weinzödl wird nicht gehen. Italien hat gerade die Serie a bis April abgesagt. Bayern alle Großveranstaltungen bis zu über 1000 Personen gestrichen, also net mehr lang bis sie bei uns auch alles absagen Bzw Geisterspiele verhängen. Geisterspiel wäre natürlich der Horror den das Stadion muss trotzdem gezahlt werden und man nimmt 0 ein.
  6. Mal schauen ob das spiel überhaupt statt findet. Dürfte jetzt ziemlich ernst werden mit Corona.
  7. hawara91

    19. Runde: SV Horn - GAK 1902

    Kann mich noch errinern wie er gegen Gleichenberg aus 20 meter noch vor dem Tor eingeholt wurde und einen Elfer schinden wollte. Gegen die Austria rannte er auch alleine aufs tor und wurde natürlich eingeholt. Da hatte er aber Glück dass der Schiri auf Foul entschieden hat.
  8. Hacki hat sich entschuldigt und gemeint sie wissen selbst einfach nicht was los ist. Das normale was jeder halt sagen würde. Einige Fans haben ihnen auf schärfste Art klar gemacht dass sie jedes Spiel sich zu 1000% den Arsch aufreißen, alles aufopfern für den Verein und vom Team bekommt man nie etwas zurück. Man kann ja verlieren bzw. nicht gewinnen aber doch nicht so wie es seit gestern wieder der Fall war. Kein Kampf und keine Leidenschaft. Auch wurde das Thema angesprochen, dass die Spieler sehr oft in Bars, Kneipen und Discotheken unterwegs seien und das nicht ganz nüchtern.
  9. Wahnsinn was das wieder für eine scheiss Leistung war! Und beim Gang zur Kurve hat keiner, bis auf Hackinger, die Eier sich vor die Fans zu stellen. Er und Gert haben sich dann noch wenigstens zum Busparkplatz der Fangruppen begeben und Haben den Unmut der Fans einmal richtig zu spüren bekommen!!
  10. hawara91

    EURO 2020

    Noch immer Warteschleife....
  11. Befürchte dass er erst nächste Woche präsentiert wird.... Dennoch wirds wie im Hinspiel zu Hause ein 2:0 für uns. Auswärtssieg (Y)
  12. hawara91

    Wer wird der neue Trainer?

    Plassneger ist taktisch ja die reinste Katastrophe. Der Gegner konnte sich immer super aufs Spiel einstellen, weil er immer gleich gespielt hat. Siehe Lustenau, den hams dann gleich mal gekickt. Wunschtrainer: Gregerl für ein Taschengeld, und in der Länderspielpause trainert er die U21