hawara91

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hawara91

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

189 Profilaufrufe
  1. Lt. Sky Kommentator gestern, steht Andreas Lienhart vor einer Rückkehr zum GAK. Profil: https://www.scra.at/mannschaften/1-mannschaft/fussballer/lienhart-andreas-38275/
  2. Aufn Wendler is er auch sehr fixiert. Gott sei dank hat der sein erstes Tor gemacht gegen Kalsdorf. Ansonsten leider ein Fremdkörper im Spiel.....
  3. Trägt man dort jetzt die Heimspiele der A.Klagenfurt aus?
  4. Im Stadion aber sicher nicht...
  5. War leider zu erwarten nach dem die Austria rüber starten wollt in der Halbzeit. Jetzt macht man halt aus einer Mücke einen Elefanten.. Find die Verlegung auch unnötig.. Kleines Beispiel: Hansa Rostock steht auch direkt neben dem Auswärtsblock. Dort sperrt auch meistens die Polizei oder Ordnerdienst den Sektor mit Sichtschutz oder Netz ab. Dort is es aber meistens schon eskaliert.... Bei Rapid als es damals die Ostkurve gab stand man auch direkt neben den Auswärtsfans, wurde ebenfalls mit Ordner abgetrennt etc....
  6. https://www.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/Mit-Ballbuben-Schmaeh-trickste-sich-Fan-auf-Rasen-44926145
  7. Perfekt geschrieben! Ziemlich peinlich wenn man in Graz auswärts (gegen den GAK) mehr Leute stellt als beim eigenen Stadtderby.. und dann noch Hiebe bekommt.
  8. Jo morgen is Weitwurfolympiade in da Stadt, könnt’s eh kommen. Wir rufen euch vorher an, sobald halt jemand abhebt!
  9. Medial Sturm Graz verdrängt, die Kurve des FAK gekränkt.. vom kultfaktor alle abgehängt! Rotes Graz 1902 💥💥💥💥
  10. Hihi... habt’s aber ganz gut Schuss bekommen vor da bim. Hoffentlich hast nicht allzu lange braucht damit du das Video verarbeitest.
  11. Ach ja? Dann schreib doch einmal zurück.
  12. ......