hawara91

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hawara91

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

498 Profilaufrufe
  1. Angeblich ja. Finde aber kein Foto davon. Hier nur ein Bericht von der UU Seite http://www.ultras.at/archiv/200102/15/15.html
  2. Gab keinen ähnlichen Fall. War wegen den Leuchtstift/Bengalo Vorfällen.
  3. Ein neugegründeter GAK wird ein Verein der Kurve sein und den Rest der jetzigen Fans nicht interessieren, sportlich reichen wird es bis zur UNterliga. Von Bundesligafussball braucht man gar nicht zu träumen.
  4. war letztes jahr auch in Kroatien so https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Video-Ultras-geraten-auf-Autobahn-aneinander&folder=sites&site=news_detail&news_id=8980
  5. Is so. Für mich mit Liefering, die unnötigste und uninteressanteste Mannschaft der Liga.
  6. Die wollten glaub ich nur spielen.. Sowie die 10-20 Rieder die am Mci Parkplatz in Ried ein Auto mit Grazer Kennzeichen angegriffen haben.
  7. Wahnsinns Spiel.. es macht einfach so viel Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen.. Schellnegger is für mich die größte Maschine, bin gespannt wann der erste Bundesligist anklopft..
  8. Noch ein paar Infos für die Auswärtsfahrt im GAK Fanbus. http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/859-ab-sofort-auswaertsfahrten-im-offiziellen-gak-fanbus Ticketinfo: So kommt Ihr zu Tickets für das Match in Ried: Wer individuell anreisen möchte, kann die Tickets auch bei uns im Büro in Weinzödl erwerben. Es gibt ausschließlich Stehplatztickets zum Preis von 13 Euro (nur Barzahlung möglich!). Verkaufszeiten sind: Mittwoch: 8 bis 16 Uhr Donnerstag: 8 bis 15 Uhr Freitag: 8 bis 13 Uhr Bitte beachten: Online ist nur die Kombination Busfahrt inkl. Ticket buchbar!
  9. https://www.transfermarkt.at/2-liga/besucherzahlen/wettbewerb/A2/saison_id/2019 Besucherzahlen der zweiten Liga nach 4 Runden.
  10. Kann wirklich nicht viel darüber schreiben. Ostdeutsche Szene.. Die Größte Gruppe Red Kaos pflegt eine Fanfreunschaft mit den Ultras Dynamo. Kurve eigentlich recht gut gefüllt nachdem man in der 3. Liga doch einige gute Gegner hat.. (Magdeburg,Rostock,Chemnitz etc...) Im Netzt findest du eigentlich nicht viel über die Szene. Groundhoppen sollte man dort nicht siehe Link https://www.turus.net/sport/fussball/8918-fsv-zwickau-vs-hansa-rostock-stadionverbot-gruselfaktor-und-saechsische-willkommenskultur.html
  11. Naja wenns ein gerichtliches Stadionverbot ist, dann kann ich nachvollziehen dass man sich bei der Polizei melden soll/muss. Der ÖFB als privater Verein kann Stadionverbote erteilen, jedoch bleibt dem Veranstalter überlassen wen er ins Stadion lässt und wen nicht. Da gehts dann ums Hausrecht, und das hat der Veranstalter.
  12. https://boerse-express.com/news/articles/fan-skandal-bw-linz-ignoriert-stadionverbote-135343
  13. So wird man eh anreisen
  14. Wird eine schwere Partie, mit dem Hintergedanken dass man fast 24h unterwegs ist und dort eine Niederlage kassieren könnte. Ein großes Danke geht natürlich hierbei an Laola für die super tolle Anstosszeit. Ein normaler Fan, der mit dem Auto anreist müsste um 3-4 Uhr früh wegfahren damit er püntklich dort ist. Eigentlich a bodenlose....