Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

hawara91

Members
  • Content Count

    119
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About hawara91

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Recent Profile Visitors

747 profile views
  1. Wahnsinn! Einer der größten Skandale!!!!
  2. Weinzödl wird nicht gehen. Italien hat gerade die Serie a bis April abgesagt. Bayern alle Großveranstaltungen bis zu über 1000 Personen gestrichen, also net mehr lang bis sie bei uns auch alles absagen Bzw Geisterspiele verhängen. Geisterspiel wäre natürlich der Horror den das Stadion muss trotzdem gezahlt werden und man nimmt 0 ein.
  3. Mal schauen ob das spiel überhaupt statt findet. Dürfte jetzt ziemlich ernst werden mit Corona.
  4. Kann mich noch errinern wie er gegen Gleichenberg aus 20 meter noch vor dem Tor eingeholt wurde und einen Elfer schinden wollte. Gegen die Austria rannte er auch alleine aufs tor und wurde natürlich eingeholt. Da hatte er aber Glück dass der Schiri auf Foul entschieden hat.
  5. Hacki hat sich entschuldigt und gemeint sie wissen selbst einfach nicht was los ist. Das normale was jeder halt sagen würde. Einige Fans haben ihnen auf schärfste Art klar gemacht dass sie jedes Spiel sich zu 1000% den Arsch aufreißen, alles aufopfern für den Verein und vom Team bekommt man nie etwas zurück. Man kann ja verlieren bzw. nicht gewinnen aber doch nicht so wie es seit gestern wieder der Fall war. Kein Kampf und keine Leidenschaft. Auch wurde das Thema angesprochen, dass die Spieler sehr oft in Bars, Kneipen und Discotheken unterwegs seien und das nicht ganz nüchtern.
  6. Wahnsinn was das wieder für eine scheiss Leistung war! Und beim Gang zur Kurve hat keiner, bis auf Hackinger, die Eier sich vor die Fans zu stellen. Er und Gert haben sich dann noch wenigstens zum Busparkplatz der Fangruppen begeben und Haben den Unmut der Fans einmal richtig zu spüren bekommen!!
  7. hawara91

    EURO 2020

    Noch immer Warteschleife....
  8. Befürchte dass er erst nächste Woche präsentiert wird.... Dennoch wirds wie im Hinspiel zu Hause ein 2:0 für uns. Auswärtssieg (Y)
  9. Plassneger ist taktisch ja die reinste Katastrophe. Der Gegner konnte sich immer super aufs Spiel einstellen, weil er immer gleich gespielt hat. Siehe Lustenau, den hams dann gleich mal gekickt. Wunschtrainer: Gregerl für ein Taschengeld, und in der Länderspielpause trainert er die U21
  10. Bitte nicht Plassnegger...
  11. Heutiger Post der Kurve: geschrieben von Society Graz WILLKOMMEN IM ABSTIEGSKAMPF! Das neue Fußballjahr beginnt wie es aufgehört hat. Seit insgesamt 12 Pflichtspielen konnten wir nicht mehr gewinnen. Der letzte Sieg gelang uns Ende August 2019. Seitdem sind wir auch bedingungslos hinter unserer Mannschaft gestanden, doch irgendwann reißt verständlicherweise bei einigen Fans der Geduldsfaden. REISST EUCH ENDLICH DEN ARSCH AUF! Wir wollen endlich wieder einen würdigen GAK am Feld sehen und nicht als Punktelieferant durch die Liga marschieren. Am Samstag auf der Gugl wird es Zeit, dass der Knoten endlich platzt und wir wieder mit 3 Punkten im Gepäck heimfahren! ALLE AUF NACH LINZ! WE ARE GAK! BW Linz - Grazer AK Samstag 29.02.2020, 15:30 Linzer Gugl
  12. https://grazerak.at/aktuelles/der-wunderbare-weinstand-von-weinzodl-die-zauberhaften-damen-und-der-apulische-rotwein Hauptsache unsere super tollen Matchberichte werden nach so einer peinlichen Niederlage rausgehauen...
  13. Hödl oder Spirk als Interimstrainer wäre die falsche Lösung. Es muss sofort gehandelt werden und diese Woche noch ein neuer Trainer präsentiert werden werden. Die Kacke ist am dampfen,wir sind im totalen Abstiegskampf!!! Ich hoffe dass heute noch etwas passiert und DP entlassen wird. was Hödl beim GAK macht kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Er wahrscheinlich auch nicht, wird halt besser bezahlt bekommen als bei Weiz...
×
×
  • Create New...