Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Leistungsträger

was meint ihr, ist barbosa jetzt unser 1er stürmer?

wenn ich die aussagen richtig verstanden habe wäre rother hinter wendler die nummer 2 gewesen wenn barbosa jetzt nicht verpflichtet worden wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gak_fan schrieb vor 1 Minute:

was meint ihr, ist barbosa jetzt unser 1er stürmer?

wenn ich die aussagen richtig verstanden habe wäre rother hinter wendler die nummer 2 gewesen wenn barbosa jetzt nicht verpflichtet worden wäre?

Ich bin mir sicher, dass Barbosa von Beginn an nicht unser Stürmer Nr. 1 sein wird. Rother wird in den ersten Matches starten, sollte sich Barbosa bei seinen Einsätzen bzw im Training aufdrängen, könnte ich mir aber gut vorstellen dass sich das bereits nach den ersten paar Runden ändert. Wie das ganze aussieht, wenn Wendler wieder fit ist, bleibt abzuwarten. Dann wird es noch spannender. Ganz schließe ich ein 4-4-2 auch nicht aus. Spannend wird auch, wenn Elsneg fit ist und aufs Stammleiberl drängt, wer dann aus der Startelf rausmuss. Ich schätze Nutz geht dann auf die 6 neben Perchtold, und Schellnegger muss raus. Hackinger, Rosenberger, Nutz und Perchtold werden allesamt nicht auf die Bank „müssen“. Auf jeden Fall wird das ganze höchst spannend werden. Gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich denke dass wir offensiv fast ein überangebot haben wenn alle fit sind, besonders wenn wir mit einem strümer spielen: rother, smoljan, wendler, barbosa, nutz, elsneg. dass schellnegger auf die bank muss hoffe ich nicht, der gefällt mir sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 1 Minute:

:D

Wenn der Schellnegger raus muss, gehört der Kogler zu den Amas abgeschoben.

Bin da ganz bei dir, muss sagen dass ich die Entwicklung von Schellnegger sensationell finde. Von Weiz kommend, wo er auch bereits eine gute Figur gemacht hat, sich so schnell in diesem Alter in die Zweitliga Mannschaft des GAK zu spielen zeugt von Klasse.

Von Kogler lasse ich mich gern eines besseren belehren, aber im moment wirkt er etwas langsam und fussballerisch limitiert. Aber ein Schrank ist er auf jedenfall, womit die körperlichen Voraussetzungen mal da sind. Vielleicht wird das Ganze ja noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ROTundWEISS02 schrieb vor 10 Minuten:

Auf jeden Fall wird das ganze höchst spannend werden. Gut so!

Auf jeden Fall! Sehr gut dass wir jetzt da doch einige gute Varianten dazugewonnen haben. Und so ein gesunder Konkurrenzkampf im Kader ist auch nicht das schlechteste, ich hoffe nur dass wir heuer ein bisschen rotierfreudiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1902Style schrieb vor einer Stunde:

Nein das glaube ich nicht. Das Potential und auch der Wunsch der "älteren" Generation wäre schon da auswärts zu fahren, aber die Möglichkeit besteht einfach nicht. Man braucht nur an Spiele wie Villach auswärts beim ersten RLM Meistertitel denken, da wurde vom Verein was organisiert und das wurde sensationell gut angenommen.

des meine ich ja, aber nur durch sowas organisiertes wirst du mehr Fans zu den Auswärtsspielen bekommen.

1902Style schrieb vor einer Stunde:

nicht mit dem Auto weil man A: sich selbst um alles scheren muss und B: man nichts trinken darf.

Ist auch der Hauptgrund wieso ich meistens nicht fahre.

Denke aber dass wir sicherlich noch größere Probleme haben als unseren Auswärtssupport, der ist im Gegensatz zu vielen Bundesligisten eh sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Die beiden Smoljans, Asemota und hoffentlich auch Kogler werden, wenn die UL - Meisterschaft beginnt, vermehrt Einsatzzeit beiden Amateuren bekommen.

Glaube aber kaum, dass Kogler nach Graz gekommen ist, um in der UL bei unseren Amas zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
coeznero schrieb Gerade eben:

Glaube aber kaum, dass Kogler nach Graz gekommen ist, um in der UL bei unseren Amas zu spielen.

Dann wird er aber, nachdem Barbosa geholt wurde, kaum Einsatzzeit bekommen.

Ich frag`mich sowieso was man an dem gesehen hat. Aber gut, wenn man sechs Neue holt kann schon ein Transfer danebengehen. Normale Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1902Style schrieb vor 1 Stunde:

Nein das glaube ich nicht. Das Potential und auch der Wunsch der "älteren" Generation wäre schon da auswärts zu fahren, aber die Möglichkeit besteht einfach nicht. Man braucht nur an Spiele wie Villach auswärts beim ersten RLM Meistertitel denken, da wurde vom Verein was organisiert und das wurde sensationell gut angenommen.

Ich brauch da nur in meine Verwandtschaft schauen, mein Vater und mein Onkel würden liebend gern irgendwo hin mitfahren, allerdings nicht mit dem Auto weil man A: sich selbst um alles scheren muss und B: man nichts trinken darf. Und mit den üblichen Fanbussen mitfahren ist keine Option weil man eben zu alt ist. Und der Wunsch besteht bei einigen seiner ehemaligen Sitzplatznachbarn.

Man munkelt, dass ein solcher Bus in Planung ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
kreiner schrieb vor 50 Minuten:

Die beiden Smoljans, Asemota und hoffentlich auch Kogler werden, wenn die UL - Meisterschaft beginnt, vermehrt Einsatzzeit beiden Amateuren bekommen.

ich denke aber dass man vor allem f. smoljan einsatzzeit in der einser geben muss, da er sonst bald zu einem konkurenten wechseln wird der höher spielt (besonders wenn der aufstieg nicht klappen sollte)

S.B.1312 schrieb vor 12 Minuten:

Man munkelt, dass ein solcher Bus in Planung ist 

wie seriös ist dieses gemunkel? reine spekulation/wunschdenken von fans bei einem bier? oder beruhend auf der aussage einer vereinsnahen person?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.