Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Postinho
gak_fan schrieb vor 1 Minute:

ch denke aber dass man vor allem f. smoljan einsatzzeit in der einser geben muss

Warum hat er dann gegen Neusiedl keine Einsatzzeit bekommen als Rother ausgewechselt wurde?

Der ist schneller weg als man beim GAK schauen kann. Die ABE wird nicht so hoch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Warum hat er dann gegen Neusiedl keine Einsatzzeit bekommen als Rother ausgewechselt wurde?

Der ist schneller weg als man beim GAK schauen kann. Die ABE wird nicht so hoch sein.

ich weiß nicht warum, ich war nicht für die wechsel verantwortlich. ich habe nur geschreiben was ich denke, das kann natürlich von dem was DP denkt abweichen.

hoffentlich hast du nicht recht mit deinem zweiten satz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
gak_fan schrieb vor einer Stunde:

ich denke aber dass man vor allem f. smoljan einsatzzeit in der einser geben muss, da er sonst bald zu einem konkurenten wechseln wird der höher spielt (besonders wenn der aufstieg nicht klappen sollte)

wie seriös ist dieses gemunkel? reine spekulation/wunschdenken von fans bei einem bier? oder beruhend auf der aussage einer vereinsnahen person?

Nennen wir es Wunschdenken bei einem Bier von Personen die mehr als vereinsnahe sind ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden:

Schellnegger rauszunehmen, wäre keine gute Entscheidung...

W.

Es war nur mein Gedankenspiel, nicht mein Wunsch. Finde Schellnegger auch sehr stark! Aber ich glaube, weder Nutz noch Perchtold werden auf die Bank gesetzt werden. Hackinger auch nicht. Vielleicht geht Rosenberger dann in die Verteidigung. Aber wer geht dort dann raus? Mir taugts, dass das so spannend ist?

 

wenn alle fit wären, wie würdet ihr aufstellen?

ich würde, lt. aktuellem Stand dann so spielen lassen:

Haider;

Zündel, Graf, Gantschnig, Rosenberger;

Perchtold, Schellnegger;

Hacki, Nutz, Elsneg;

Barbosa

 

Wobei im Sturm wohl der härteste Kampf ist, da sehe ich alle drei auf sehr ähnlichem Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ROTundWEISS02 schrieb vor 26 Minuten:

Es war nur mein Gedankenspiel, nicht mein Wunsch. Finde Schellnegger auch sehr stark! Aber ich glaube, weder Nutz noch Perchtold werden auf die Bank gesetzt werden. Hackinger auch nicht. Vielleicht geht Rosenberger dann in die Verteidigung. Aber wer geht dort dann raus? Mir taugts, dass das so spannend ist?

 

wenn alle fit wären, wie würdet ihr aufstellen?

ich würde, lt. aktuellem Stand dann so spielen lassen:

Haider;

Zündel, Graf, Gantschnig, Rosenberger;

Perchtold, Schellnegger;

Hacki, Nutz, Elsneg;

Barbosa

 

Wobei im Sturm wohl der härteste Kampf ist, da sehe ich alle drei auf sehr ähnlichem Niveau. 

                    Haider

Zündel, Gantschnig, Rosenberger

       Perchtold, Schellnegger,

       Hackinger, Nutz, Elsneg,

            Barbosa, Rother,

 

???:v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1902Style schrieb vor 4 Stunden:

Hoffentlich wirds was, wär schade um das vergeudete Potential.

aber grad nach flotown zum fac sollte man gut mit den öffis kommen und kann dabei gemütlich tschechern. ist den meisten aber wohl auch zu mühsam/teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
GAKole schrieb vor 2 Stunden:

aber grad nach flotown zum fac sollte man gut mit den öffis kommen und kann dabei gemütlich tschechern. ist den meisten aber wohl auch zu mühsam/teuer.

Naja, Gemeinschaftlich mit anderen GAK Fans zu fahren ist doch was anderes als allein und individuell anzureisen. Man braucht ja nur die ganzen organisierten Raika-Länderspiel-Busfahrten anschauen, da fahrens aus den tiefsten Löchern gemeinsam zum Kick obwohl man ebenfalls leicht nach Wien kommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe, dass da einige nicht gar zu sehr enttäuscht werden, was diesen Barbosa betrifft. Keiner hat ihn jemals  (bewusst) spielen sehen, aber bei vielen ist er 1er Stürmer? Ich denke, der muss sich erst einmal aufdrängen in Training und Kurzeinsätzen.

Wenn alle fit sind (ich hoffe das passiert bald, aber irgendwer wird immer fehlen) würde ich Elsneg für Nutz bringen und evtl Wendler für Rother. Der Rest ist ohnehin so am stärksten wie wir gegen Neusiedl spielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe, dass da einige nicht gar zu sehr enttäuscht werden, was diesen Barbosa betrifft. Keiner hat ihn jemals  (bewusst) spielen sehen, aber bei vielen ist er 1er Stürmer? Ich denke, der muss sich erst einmal aufdrängen in Training und Kurzeinsätzen.

Das denke ich wohl auch.

Und wenn Wendler wieder fit ist, haben wir vorne echt genug Alternativen: Rother und Wendler sowie Barbosa, Kogler und Smoljan ...

Und Graf wird wohl auch bald wieder in den Kampf ums Stammleiberl antreten.

Elsneg dauert eh noch ein bisserl...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rother

Rosenberger - Elsneg/Nutz - Hackinger            

Perchtold - Schellnegger

Zündel - Graf - Gantschnig - Kozissnik

Haider

Ich glaube dass sich an der Aufstellung in der Cuppartie nichts mehr groß ändern wird, denke Rother ist vorne vorerst gesetzt und Barbosa wird sich über Kurzeinsätze empfehlen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb vor 11 Stunden:

Rother

Rosenberger - Elsneg/Nutz - Hackinger            

Perchtold - Schellnegger

Zündel - Graf - Gantschnig - Kozissnik

Haider

Ich glaube dass sich an der Aufstellung in der Cuppartie nichts mehr groß ändern wird, denke Rother ist vorne vorerst gesetzt und Barbosa wird sich über Kurzeinsätze empfehlen müssen. 

Gefällt mir recht gut! Bitte jetzt noch Zündel ersetzen... dann passts :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.