Simon96 Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 Milamber schrieb vor 7 Stunden: So nachdem die letzten Spiele abgeschlossen sind ergibt sich folgendes: Vorwärts hat eine 25 prozentige Chance auf ein Heimspiel in der 2ten Runde. Fix Auswärts (8): ATSV Wolfsberg ASK Ebreichsdorf Union Gurten FC Gleisdorf Marchfeld Mannsdorf-Großenzersdorf Wiener Viktoria WSC Hertha Wels USV St. Anna am Aigen Sowohl Heimspiel als auch Auswärts möglich (23): SK Sturm Graz WSG Swarovski Tirol SK Austria Klagenfurt SV Ried FC Wacker Innsbruck FC Juniors OÖ SKU Amstetten FC Dornbirn 1913 FC RB Salzburg FAC Wien SV Mattersburg SC Austria Lustenau RZ Pellets Wolfsberg FC Admira SV Horn FC BW Linz LASK GAK 1902 SK Rapid Wien Kapfenberg 1919 FK Austria Wien SKN St. Pölten SCR Altach + Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2019 naja wir können halt schlecht gegen uns spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 22. Juli 2019 Milamber schrieb vor 9 Minuten: naja wir können halt schlecht gegen uns spielen Wir nicht. Aber bei wem anderen ist das durchaus möglich..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2019 nein die sind ein eigenständiger verein und haben nichts miteinander zu tun. Was mich aber daran erinnert, das ich nicht weiß ob Rote Karten aus dem Cup in der Meisterschaft zählen. Ich glaube schon und wegen Meister von Juniors OÖ wäre es für uns uach nicht uninteressant, immerhin hat uns der im frühjahr gemeinsam mit Raguz ziemlich hergricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 22. Juli 2019 Milamber schrieb vor 25 Minuten: Was mich aber daran erinnert, das ich nicht weiß ob Rote Karten aus dem Cup in der Meisterschaft zählen. §13 Nur rein rot? Oder lese ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Juli 2019 neuschönauer schrieb vor 2 Minuten: §13 Nur rein rot? Oder lese ich das falsch? Yep. War in der Vergangenheit, wenn ich mich richtig erinnere so, und wird auch von den von dir verlinkten Durchführungsbestimmungen bestätigt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2019 ja beim Meister wars eh rein rot so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2019 Wann isn eigentlich die Auslosung zur 2. Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 Südtribünenfan schrieb vor 4 Minuten: Wann isn eigentlich die Auslosung zur 2. Runde? 11 August ca. 19.15 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) neuschönauer schrieb am 22.7.2019 um 15:51 : §13 Nur rein rot? Oder lese ich das falsch? Nein, richtig. Gibt es auch umgekehrt: Als Rapids Hofmann nach dem Cupspiel gegen den PASK die Rote sah, war er im Cupfinale trotzdem spielberechtigt, weil es "nur rot" war, obwohl er vorher schon Gelb hatte. Wäre es Gelb-Rot gewesen, hätte er nicht spielen dürfen. Auch eine interessante Regelung. Die Pflichtspielsperren saß er übrigens dann in der Meisterschaft dazwischen ab. Wird ihm weniger weh getan haben als das Cupfinale. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/04/sperre-fuer-maximilian-hofmann/ bearbeitet 30. Juli 2019 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 11. August 2019 heute ab 19:15 auf orf1 findet übrigens die auslosung zur 2. runde statt. ich bin für rapid zu hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 11. August 2019 Homer_Simpson schrieb vor 40 Minuten: heute ab 19:15 auf orf1 findet übrigens die auslosung zur 2. runde statt. ich bin für rapid zu hause Geh bitte , ich will ein schwieriges los !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 senna schrieb vor 9 Minuten: Geh bitte , ich will ein schwieriges los !!! Blau/Weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 11. August 2019 Ried daham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. August 2019 Heimspiel gegen Ried, I like 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts