OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich gehe davon aus, das er mit Saisonende weg ist. Zuerst gehts laut Schicker den Kickern an den Kragen und wenn das nicht hilft, ist NEM im Sommer weg. Wenn ihn der Strafsenat morgen hoffentlich für ein Monat sperrt, wird er kein Sturm-Spiel mehr coachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Juni 2020 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: dann weißt halt auch dass er deswegen nicht ein "irrer" ist... nochmal, das bezieht sich ja nicht nur auf das heut. Die Aktion in Mburg. Hat in 29 Bewerbsspielen 5 Verwarnungen und einen Ausschluss zu Buche stehen. Von mir aus nenns nicht "Irrer". Aber wirklich unter Kontrolle hat der Typ sich definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Juni 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wenn ihn der Strafsenat morgen hoffentlich für ein Monat sperrt, wird er kein Sturm-Spiel mehr coachen. Aber trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2020 Alkonymus schrieb Gerade eben: Aber trainieren Bei einer Funktionssperre hätte ich gesagt, das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2020 syke schrieb Gerade eben: nochmal, das bezieht sich ja nicht nur auf das heut. Die Aktion in Mburg. Hat in 29 Bewerbsspielen 5 Verwarnungen und einen Ausschluss zu Buche stehen. Von mir aus nenns nicht "Irrer". Aber wirklich unter Kontrolle hat der Typ sich definitiv nicht. Er hat vor allem viel zuwenig Erfolg, trotz nach seinem Geschmack sehr teuer umgebauten Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Aber trainieren Funktionssperre interpretiere ich entweder, alles am Spieltag. Keine Ahnung, ob er Zutrittsverbot zum Trainingsgelände erhalten kann von der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Bei einer Funktionssperre hätte ich gesagt, das auch nicht. Das wird ja hoffentlich nicht einmal Schicker machen, wäre komplett idiotisch. Wird er morgen gesperrt, hat er in Messendorf nichts mehr zu suchen. Hat er sowieso nicht, aber der Verein muss offenbar zu seinem "Glück" gezwungen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Black-White1909 schrieb vor 12 Minuten: hast selber nie kickt oder? ohne NeM verteidigen zu wollen, aber da hörst auf JEDEM unterliga platz schlimmeres als "fuck off" und "hast du keine eier". geschweige den von den netten u16, u18 buben, vor allem im städtischen raum. Als Bundesliga-Trainer so auszucken, in einem leeren Stadiom wo man jeden Schas hört, würdest du bitte wie "titulieren"? Simma bei Sturm auf einem Unterliga-Platz oder im Profifussball? Was er gesagt hat is eher 2rangig (wenn schon peinlich genug). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Juni 2020 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Funktionssperre interpretiere ich entweder, alles am Spieltag. Keine Ahnung, ob er Zutrittsverbot zum Trainingsgelände erhalten kann von der Bundesliga Zitat Eine Funktionssperre bedeutet, dass die betreffende Person nicht in offizieller Funktion gegenüber dem Verband (ÖFB, Bundesliga oder Landesverbände) auftreten darf. Ebenso ist jegliche Beteiligung an einem Spielgeschehen als Offizieller untersagt. Die Betroffenen können gegen die Urteile bis kommenden Montag Protest anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Jaisinho schrieb Gerade eben: Als Bundesliga-Trainer so auszucken, in einem leeren Stadiom wo man jeden Schas hört, würdest du bitte wie "titulieren"? Simma bei Sturm auf einem Unterliga-Platz oder im Profifussball? Was er gesagt hat is eher 2rangig (wenn schon peinlich genug). Hat er selber erklärt, er wollte nach dem 1:2 Einfluss auf den Schiri nehmen und aus dem Foul mehr machen, als es war. Deshalb ist er bewusst ausgeflippt. syke schrieb Gerade eben: Gilt das Training als was Offizielles? Training ist ja optional. Ich müsste ja nicht trainieren und könnte nur spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Als Bundesliga-Trainer so auszucken, in einem leeren Stadiom wo man jeden Schas hört, würdest du bitte wie "titulieren"? Simma bei Sturm auf einem Unterliga-Platz oder im Profifussball? Was er gesagt hat is eher 2rangig (wenn schon peinlich genug). Er musste halt die Emotion von 6k Zuschauern im Stadion imitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Hat er selber erklärt, er wollte nach dem 1:2 Einfluss auf den Schiri nehmen und aus dem Foul mehr machen, als es war. Deshalb ist er bewusst ausgeflippt. "Bewusst ausgeflippt".... Ok, heute habe ich wirklich schon viel gehört..... Einfluss hat er wahrlich genommen.... Und wie.... bearbeitet 10. Juni 2020 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Hat er selber erklärt, er wollte nach dem 1:2 Einfluss auf den Schiri nehmen und aus dem Foul mehr machen, als es war. Deshalb ist er bewusst ausgeflippt. Machts das besser? Selten peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 killver schrieb vor 1 Minute: Machts das besser? Selten peinlich Das war glaub ich sarkastisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Juni 2020 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Gilt das Training als was Offizielles? Training ist ja optional. Ich müsste ja nicht trainieren und könnte nur spielen das spricht §26 der ÖFB-Rechtspflegeordnung nicht explizit aus. Denke aber das Training wäre umfasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts