LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2020 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Das gilt aber halt nur für ehrgeizige Spieler. Ich behaupte mal ganz keck, dass - wie in jeder anderen Berufsgruppe auch - nicht jeder Fußballer (bis zum Karriereende) von ausgeprägtem Ehrgeiz beseelt ist. Da geb ich dir recht, auch wenn ich denke, dass man es ohne Ehrgeiz kaum in den Profisport schafft und sich dort halten kann. 22 Owizahrer? Da fehlt mir einfach der Glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2020 LeTissier schrieb vor 1 Minute: 22 Owizahrer? Da fehlt mir einfach der Glaube. Hab ich das behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2020 LeTissier schrieb vor 4 Minuten: 22 Owizahrer? Da fehlt mir einfach der Glaube. Glaube ich auch nicht, aber dieses Bild beschreibt es ganz gut: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2020 tool_king schrieb vor 1 Minute: Hab ich das behauptet? Nein, stimmt. Hab’s so interpretiert, sorry. Sohnemann schrieb Gerade eben: Glaube ich auch nicht, aber dieses Bild beschreibt es ganz gut: Die Folge liebe ich ? Weiß nicht, ob das so auch für uns gilt. Ist ja immerhin ein Mannschaftssport. Und selbst wenn: Wofür hab ich dann einen Trainer, wenn der permanent den faulen Apfel aufstellt und nicht aussortiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2020 Weils wohl hoffentlich einen neuen Trainer geben wird zur neuen Saison, hier Wünsche/Hoffnungen/Gerüchte deponieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Ich war echt ein Verfechter von El Maestro und würde wirklich gerne sehen, wie ein Trainer über mehrere Jahre die Chance bekommt. Aber mir reicht es gerade total. Muss ich mich jetzt bis in den Juli 2 mal die Woche über den Scheissdreck ärgern? bearbeitet 7. Juni 2020 von Alex011 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Weils wohl hoffentlich einen neuen Trainer geben wird zur neuen Saison, hier Wünsche/Hoffnungen/Gerüchte deponieren. Speziell für dich Peter Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Man wählt jetzt wieder die Nummer sicher und einen Dreiviertel Jahr, machen wir den Thread hier wieder auf... Foda ist noch 2021 gebunden, so lange spielen wir Reise nach Jerusalem. bearbeitet 7. Juni 2020 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) geh bitte...trainer-spekulations-thread gibts erst dann wenn wir den alten trainer los sind bearbeitet 7. Juni 2020 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2020 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Ich war echt ein Verfechter von El Maestro und würde wirklich gerne sehen, wie ein Trainer über mehrere Jahre die Chance bekommt. Aber mir reicht es gerade total. Muss ich mich jetzt bis in den Juli 2 mal die Woche über den Scheissdreck ärgern? Vor allem das Problem ist das einfach 0 Besserung in Sicht ist das Spiel jedesmal ne Katastrophe wenn man in Rückstand ist dann immer total Ideenlos und generell nicht zum Ansehen die Spiele. Manche Trainer passen einfach nicht zu gewisse Mannschaften das glaub ich muss man bei El Maestro wohl auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Muss ich mich jetzt bis in den Juli 2 mal die Woche über den Scheissdreck ärgern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Es ist komplett sinnlos mit NEM. Er wird nie anders spielen lassen und gleichzeitig ist der Kader nicht gut genug, um mit diesem Minimalistenkick erfolgreich zu sein. Und Erfolg wäre das einzige, was dieses Auftreten, was rein gar nichts mit Fußball zu tun hat, irgendwie rechtfertigen würde. Da kann man die Geisterspiele ruhig beibehalten, diesen Müll will niemand sehen. Seit der ersten Runde an derselbe Kick ohne auch nur den Hauch einer Entwicklung. Nicht genügend! Wird gleich eine schöne Bewährungsprobe für Schicker. Geht er mit NEM in die neue Saison, ist er für mich schon gescheitert. bearbeitet 7. Juni 2020 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2020 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Es ist komplett sinnlos mit NEM. Er wird nie anders spielen lassen und gleichzeitig ist der Kader nicht gut genug, um mit diesem Minimalistenkick erfolgreich zu sein. Bei dem Kick würde nichtmal der Salzburg-Kader ausreichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2020 wechseln wir also mal wieder den trainer, wird diesmal sicher, trotz desselben spielermaterial, gut gehen und nein das soll keine verteidigung von nem darstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Stricke, super Stricke! Treten Sie näher und kaufen Sie, meine Damen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts