Saisonprognose 2019/20


Recommended Posts

Europaklassespieler

Meine Prognose: In den nächsten Wochen wird sich transfertechnisch wenig tun, ein LV wird knapp vor Transferlistenschluss Ende August geliehen werden, stürmertechnisch passiert nichts, man geht mit Hosiner als 1er Stürmer in die Saison. Im Herbst wird man wieder einige Enttäuschungen haben, zb wird am 25.8 zuhause gegen Wattens verloren und man wird auf Platz 7 zur Winterpause stehen. Im Winter kauft dann der GK in der Not einen Stürmer, der positiv überrascht und man wird es noch knapp ins OPO schaffen. Am Ende wird Sturm hinter Salzburg, Austria, Rapid und LASK 5ter in der Tabelle.

 

_Prohaska_

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
markusma2 schrieb vor 4 Stunden:

Meine Prognose: In den nächsten Wochen wird sich transfertechnisch wenig tun, ein LV wird knapp vor Transferlistenschluss Ende August geliehen werden, stürmertechnisch passiert nichts, man geht mit Hosiner als 1er Stürmer in die Saison. Im Herbst wird man wieder einige Enttäuschungen haben, zb wird am 25.8 zuhause gegen Wattens verloren und man wird auf Platz 7 zur Winterpause stehen. Im Winter kauft dann der GK in der Not einen Stürmer, der positiv überrascht und man wird es noch knapp ins OPO schaffen. Am Ende wird Sturm hinter Salzburg, Austria, Rapid und LASK 5ter in der Tabelle.

 

_Prohaska_

Never ever hinter Rapid. Lask schätze ich auch nicht mehr so stark ein, Ismael ist meiner Meinung nach ein Trainer zum vergessen... WAC wird spannend, Austria könnte gefährlich werden, schau ma, was Ilzer zusammenbringt.

Aufgrund der Konkurrenz in der Liga kanns ja net so schlimm werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Wär i ma nimmer so sicher..... :davinci:

Der erfolgreichste Goalgetter der vergangenen Saison erzielte in Form von Markus Pink in der vergangenen Saison sechs Tore. Ein absolutes Armutszeugnis, wenn insofern kein neuer Stürmer verpflichtet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Ist auch immer die Frage ob man was gscheites bekommt (bezüglich Stürmer). Denn Ablöse wird man nicht großartig zahlen und ablösefreie Stürmer mit Qualität gibt’s auch nicht sehr viele und schon gar nicht zum Sonderpreis. 

einfach einen holen um halt einen geholt zu haben, wird nix bringen. 

Daher ist es nicht allzu unrealistisch, dass man mit Hosiner, Pink und Eze ins Frühjahr startet. 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass vom LASK und vom WAC heuer keine Gefahr ausgeht. Die werden mit den ersten vier Plätzen nichts zu tun haben. Dafür wird’s sicher wieder eine andere Überraschungsmannschaft geben (Altach, Wattens, Admira, Mburg?).

Und noch was aus der Glaskugel: Klaus Schmidt wird im Laufe der Saison Trainer bei Hartberg. 

Und jetzt gehen die Pferde komplett mit mir durch und ich sag, Ilzer wird diese Saison nicht als Austria-Trainer beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
_fauli_ schrieb am 3.7.2019 um 13:39 :

Never ever hinter Rapid. Lask schätze ich auch nicht mehr so stark ein, Ismael ist meiner Meinung nach ein Trainer zum vergessen... WAC wird spannend, Austria könnte gefährlich werden, schau ma, was Ilzer zusammenbringt.

Aufgrund der Konkurrenz in der Liga kanns ja net so schlimm werden...

Glaub schon hinter Rapid. Denk die werden einen super Herbst spielen dank der ausbleibenden enormen Doppelbelastung:)  und dank der Ligareform wird Salzburg im Frühjahr in 2, 3 Spielen vorbeiziehen. Kühbauer wird dann den Ligareformern, den Schiedsrichtern , schlechten Rasenverhältnissen sowie dem Wetter die Schuld geben.

Wir werden 4. hinter Rbs, Rapid und der Austria

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SINE METU
Spiteri schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn, er hat die Villa neben Stanko und wär als Drittstürmer fast umsonst zu uns gekommen. Der Kreissl kann mich mal. Bilanz hin oder her. Der Albaner, eze und er spwie Röcher als Varianze, was willst mehr, ah ja ... klar, Hosiner und Pink. Hoffer wird BEI Hartberg minimum 10-15 Tore schießen, gleich wie es ein Eze tun würde. Und dann schau mal was Hosiner und Pink BEI Sturm schaffen werden.

Wenn Hoffer bei Hartberg 10-15 Tore macht, zahle ich einen 50er an „Schwoaze helfen“. Würdest du eine Wette mit entsprechendem Gegeneinsatz deinerseits eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Wenn Hoffer bei Hartberg 10-15 Tore macht, zahle ich einen 50er an „Schwoaze helfen“. Würdest du eine Wette mit entsprechendem Gegeneinsatz deinerseits eingehen?

Ich zahl 60, wenn er unter 8 macht (wenn er zu Hartberg kommt)

Spiteri schrieb vor 8 Stunden:

Ich zahl 60, wenn er unter 8 macht (wenn er zu Hartberg kommt)

Deal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Spiteri schrieb vor 20 Minuten:

Deal ?

Ich schiebe es mal hierher, damit wir es am Saisonende leichter finden. Ich fasse für mich zusammen: 

- 50 Euro fix von mir.
- 50 Euro, wenn Hosiner mehr als 10 Tore macht („Wette“ mit @SteirAIR).
- 50 Euro, wenn Hoffer bei Hartberg 10-15 Tore macht ( @Spiteri). 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Ich schiebe es mal hierher, damit wir es am Saisonende leichter finden. Ich fasse für mich zusammen: 

- 50 Euro fix von mir.
- 50 Euro, wenn Hosiner mehr als 10 Tore macht („Wette“ mit @SteirAIR).
- 50 Euro, wenn Hoffer bei Hartberg 10-15 Tore macht ( @Spiteri). 

Wette gilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Spiteri schrieb vor 3 Minuten:

@Sohnemann

Ok, von wo soll ich wissen, dass du das hierher verschoben hast? :-) Also, ich zahl 60 Euro an Schwarzhilft, wenn Hoffer weniger als 8 Tore macht diese Saison, falls er bei Hartberg engagiert wird. Du 50, falls mindestens 10. Wette gilt.

Ich habe dich zitiert und markiert. Dann hättest eigentlich bei den Benachrichtigungen sehen können, das verschoben wurde. Aber egal: Top, die Wette gilt :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spiteri schrieb vor 10 Stunden:

@Sohnemann

Ok, von wo soll ich wissen, dass du das hierher verschoben hast? :-) Also, ich zahl 60 Euro an Schwarzhilft, wenn Hoffer weniger als 8 Tore macht diese Saison, falls er bei Hartberg engagiert wird. Du 50, falls mindestens 10. Wette gilt.

 

Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe dich zitiert und markiert. Dann hättest eigentlich bei den Benachrichtigungen sehen können, das verschoben wurde. Aber egal: Top, die Wette gilt :)!

Dann geht Schwoaze helfen bei 8 oder 9 Toren aber leer aus. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.