Jump to content
gordonstone

Saisonprognose 2019/20

110 posts in this topic

Recommended Posts

Weil in der letzten Saison die Negativexperten so oft Recht hatten, stell ich mich jetzt hin und prognostiziere:

wir bekommen einen besseren Trainer als letzte Saison 

die Mehrheit der Transfers ist gut

wir erleben eine sportlich erfolgreiche Saison als es die letzte war

wir überstehen eine Runde im Europacup 

wir steigern den Zuschauerschnitt

Das sind meine fünf Prognosen. Vielleicht kommen noch welche dazu. Aber ich werde es euch IMMER gesagt haben, aber ich werde darauf verzichten euch das ständig unter die Nase zu reiben. Denn ich bin der geilere Experte und das nicht nur weil ich Satzzeichen verwende! Und für jede Prognose, die eintritt, spende ich 10 Euro an Schwoaze helfen.

Bussi euer Stone!

Zitat

Offizielles Spendenkonto:

Schwoaze Helfen
IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436

 

Edited by Sohnemann

Share this post


Link to post
Share on other sites

gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

Weil in der letzten Saison die Negativexperten so oft Recht hatten, stell ich mich jetzt hin und prognostiziere:

wir bekommen einen besseren Trainer als letzte Saison 

die Mehrheit der Transfers ist gut

wir erleben eine sportlich erfolgreiche Saison als es die letzte war

wir überstehen eine Runde im Europacup 

wir steigern den Zuschauerschnitt

Das sind meine fünf Prognosen. Vielleicht kommen noch welche dazu. Aber ich werde es euch IMMER gesagt haben, aber ich werde darauf verzichten euch das ständig unter die Nase zu reiben. Denn ich bin der geilere Experte und das nicht nur weil ich Satzzeichen verwende! Und für jede Prognose, die eintritt, spende ich 10 Euro an Schwoaze helfen.

Bussi euer Stone!

Da steig ich ein und spende mit! :clap:

Ich hoffe, dass alle fünf Prognosen eintreffen, denn dann wäre das eine win-win-win-Situation: Unser Herzensverein steht gut da, Schwoaze helfen wird unterstützt und der Colli kann hier nicht herummimimien...das wäre eine Saison nach meinem Geschmack! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

Schwoaze helfen ist im Winter und da wird es schwierig welche Prognosen eintreten. Oder meinst fürs nächste Jahr dann?

Wäre aber dabei, vllt kann man ja dann einen großen Betrag direkt als ASB spenden :v:

Psst, ich spende so oder so, aber nicht weitersagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stelle auch mal Prognosen auf

-wir lassen wieder mindestens einen Wiener Klub hinter uns und bleiben vor dem LASK

-Kreissl landet wieder mindestens 2 Volltreffer die Mehrzahl der restlichen Transfers sind OK

-Aus der Gruppe Koch Lackner Eze Grozurek Hosiner und Jantscher  erfangen sich zumindest die hälfte wieder. 

-Wir lukrieren bis nächsten Sommer wieder zumindest 4 Mio an Transfers 

- Der Zuschauerschnitt Fällt nicht mehr als 4%

Das mit Schwoaze helfen übernehm ich mal Frech vom Stone

Edited by Pepi_Gonzales

Share this post


Link to post
Share on other sites

Do samma dabei: 

- Wir gewinnen wieder ein Europa League (Quali) Heimspiel

- Wir bleiben im Zuschauerschnitt vor der Wiener Austria

- Einer der Neuzugänge von Günter Kreissl wird im Jänner Transferfenster für 2 Millionen+ verkauft. 

- Wir verlieren höchestens 3 Heimspiele in der Meisterschaft

- Otar macht 10 Tore in der Meisterschaft

- Wir werden Dritter und gehen fix in die Europa Leauge Gruppenphase 2020/21

10 Eiuro pro richtigen Tipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alex011 schrieb vor 35 Minuten:

Do samma dabei: 

 

- Wir werden Dritter und gehen fix in die Europa Leauge Gruppenphase 2020/21

10 Eiuro pro richtigen Tipp

Ist die nicht nächstes Jahr schon wieder weg? Dachte heuer war dies eine Ausnahme wegen der starken 5JW? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geile Aktion!

Meine Prognosen:

  • Ein Spieler wird 11 Tore oder mehr erzielen in der Bundesliga
     
  • Wir erreichen ELQ4
     
  • Zwei oder mehr Spieler wechseln um 2,5 Millionen € oder mehr von heute - dem 11.06.2019 - bis zum 01.07.2020
     
  • Wir bleiben vor einem Wiener Verein
     
  • Der neue Trainer wird einen Punkteschnitt von 1,5 oder mehr in der Bundesliga erzielen

Ebenfalls pro richtig eingetroffener Prognose 10€ an Schwoaze helfen

Edited by Sanjis Law

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manu_Graz schrieb vor 54 Minuten:

Ist die nicht nächstes Jahr schon wieder weg? Dachte heuer war dies eine Ausnahme wegen der starken 5JW? 

Der 12. aus 2018 (Schweiz) hatte einen Fixplatz. Deshalb gehe ich davon aus, dass wir dieses auch haben. Wir haben keinen Fixplatz für die CL mehr nächste Saison. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Prognosen: 

- Sturm entdeckt seine Heimstärke wieder, gewinnt mindestens 8 Heimspiele und verliert höchstens 3 Heimspiele in der Meisterschaft. 
- Das Geisterspiel im Europacup wird nicht verloren. 
- Sturms Topscorer hat am Saisonende 20 Scorerpunkte.
- Der Zuschauerschnitt geht nicht zurück. 
- Der neue Trainer führt uns am Ende der Saison auf Platz 3. 

Treten meine Prognosen ein, gibts am Ende für "Schwoaze helfen" 10 Euro pro richtiger Prognose.
Liege ich mit meinen Vorhersagen falsch, gibts am Ende für "Schwoaze helfen" 10 Euro pro falscher Prognose. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach mal bisserl Copy & Paste aber die Aktion ist toll :super: 

Meine Prognosen: 
 
- Man erreicht das EL-Quali Playoff
- Der neue Stürmer schießt mehr als 10 Tore.
- Der neue Trainer führt uns am Ende der Saison auf Platz 3. 
- Wir bleiben gegen Rapid ungeschlagen
- Wir ziehen im Cup die Roten und wetzens her

Treten meine Prognosen ein, gibts am Ende für "Schwoaze helfen" 10 Euro pro richtiger Prognose.
Liege ich mit meinen Vorhersagen falsch, gibts am Ende für "Schwoaze helfen" 10 Euro pro falscher Prognose. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...