Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2019 DrSaurer schrieb vor 14 Minuten: Also, ich wüsste keinen, bei dem es einen Vorstand Sport und einen Sportdirektor gibt. Zum Beispiel Eintracht Frankfurt: Vorstand-Sport: Fredi Bobic Sportdirektor: Bruno Hübner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Juni 2019 Krischkinho schrieb Gerade eben: Eintracht Frankfurt zum Beispiel (Bobic und Hübner) Danke Ist aber die Ausnahme, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Geschrieben 15. Juni 2019 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Danke Ist aber die Ausnahme, oder? Mir ist in Deutschland kein anderer Verein bekannt. Also ja, mehr die Ausnahme als die Regel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Juni 2019 Krischkinho schrieb vor 4 Minuten: Mir ist in Deutschland kein anderer Verein bekannt. Also ja, mehr die Ausnahme als die Regel. Danke, dachte ich mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2019 Welche Vereine haben eigentlich noch einen Vorstand Sport?? Mir ist eigentlich bis jetzt nicht ganz klar, warum wir unbedingt einen Vorstand Sport brauchen. Soweit ich weiß haben 90% aller Klubs nur einen Sportdirektor. Was wir brauchen sind fähige Leute, die die sportlichen Geschicke unseres Vereins leiten und die haben wir seit mindestens 6 Jahren eben nicht!wir würden auch keinen brauchen, nur müsste man dann einem Sportdirektor vertrauen und den machen lassenwie viele Vereine haben einen Sportdirektor aber keinen Hampelmann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2019 and111 schrieb vor 12 Stunden: Welche Vereine haben eigentlich noch einen Vorstand Sport?? Mir ist eigentlich bis jetzt nicht ganz klar, warum wir unbedingt einen Vorstand Sport brauchen. Soweit ich weiß haben 90% aller Klubs nur einen Sportdirektor. Was wir brauchen sind fähige Leute, die die sportlichen Geschicke unseres Vereins leiten und die haben wir seit mindestens 6 Jahren eben nicht! Es geht vor allem darum, dem Bereich Sport in unserer Struktur das notwendige Gewicht und eine entsprechende Entscheidungsbefugnis einzuräumen. Dafür bietet sich ein VS an, weil der VF sonst der einzige Vorstand bleibt. Jede andere Lösung ist willkommen, wenn mit ihr ein fähiger Sportfachmann Entscheidungen treffen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Zeigt Sky in der Saison 2019/20 die Spiele der Young Violets? Der Reigen der Bewerbslogos auf www.skysportaustria.at - sichtbar aktuell mit Premier League-Löwen (zurück von DAZN) - enthält auch das Logo der HBYBET 2. LIGA (zurück von LaOla1.tv?) Edit: Wohl nicht, weil Europa League-Logo ebenso dort bearbeitet 17. Juni 2019 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2019 Ich meine wer die Austria kennt weiß, dass die Austria - Trikots im 2 Jahres Abstand kommen... aber irgendwie ist das mit dem Abverkauf verdächtig?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2019 Möglichkeiten Heimtrikot: Es ändert sich nichts beim Trikot Selbes Design, neuer Hauptsponsor Neues Design, alter Hauptsponsor beides ändert sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Möglichkeiten Heimtrikot: Es ändert sich nichts beim Trikot Selbes Design, neuer Hauptsponsor Neues Design, alter Hauptsponsor beides ändert sich You don 't say ... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Möglichkeiten Heimtrikot: Es ändert sich nichts beim Trikot Selbes Design, neuer Hauptsponsor Neues Design, alter Hauptsponsor beides ändert sich Ned schlecht kombiniert! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ned schlecht kombiniert! Man könnte sowas auch im Transferthread machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 57 Minuten: Möglichkeiten Heimtrikot: Es ändert sich nichts beim Trikot Selbes Design, neuer Hauptsponsor Neues Design, alter Hauptsponsor beides ändert sich Sorry, aber 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Möglichkeiten Heimtrikot: Es ändert sich nichts beim Trikot Selbes Design, neuer Hauptsponsor Neues Design, alter Hauptsponsor beides ändert sich Neuer Eigentümer (als Sponsor getarnt), neues Trikot, neue Farben (z.B. rot/weiß), neues Wappen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Möglichkeiten Heimtrikot: Es ändert sich nichts beim Trikot Selbes Design, neuer Hauptsponsor Neues Design, alter Hauptsponsor beides ändert sich Nicht zu vergessen, das Trikot mit Einzelsponsor für unseren neuen Starspieler ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts