PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2020 Hier im ASB gibt es ja wirklich viele Experten.. vom Virologen bis zum Vorstandsvorsitzenden! WOOOOOW 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten: Hier im ASB gibt es ja wirklich viele Experten.. vom Virologen bis zum Vorstandsvorsitzenden! WOOOOOW Genau deshalb liest die Vereinsführung hier auch immer mit. So viel hochqualifizierte Expertenmeinungen hat ned amal der Anschober in seinem Krisenstab. bearbeitet 13. August 2020 von jimmyhogan 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2020 Es geht halt nicht anders weil sonst bis auf Salzburg alle Vereine eingehen, aber in Wahrheit müsste man es ohne Zuseher machen bis man CoVid19 im Griff hat (also wenns einen Impfstoff gibt). Weil dieser ganze Zirkus is irgendwas und das Stadionerlebnis doch im Anus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. August 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Hier im ASB gibt es ja wirklich viele Experten.. vom Virologen bis zum Vorstandsvorsitzenden! WOOOOOW Drum heißt das Forum ja auch Austrianer Sind Besonders DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Es geht halt nicht anders weil sonst bis auf Salzburg alle Vereine eingehen, aber in Wahrheit müsste man es ohne Zuseher machen bis man CoVid19 im Griff hat (also wenns einen Impfstoff gibt). Weil dieser ganze Zirkus is irgendwas und das Stadionerlebnis doch im Anus. Immer noch besser als Geisterspiele, bzw vor der Glotze hocken. Da beiss ich lieber in den sauren Apfel als weiter unter "Veilchen live zu sehen" Entzug zu leiden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Immer noch besser als Geisterspiele, bzw vor der Glotze hocken. Mit einer Maske auf einen Sessel zu sitzen und dazwischen links und rechts ein freier Sessel, ohne Stimmung soll besser sein als daheim vor dem TV? Finde ich nicht. Wenn ich da ins Stadion gehe, dann nur weil ich meine Kumpels treffen und mit ihnen Bier trinken will. Ansonsten gibt es da keinen Grund. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. August 2020 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Wenn ich da ins Stadion gehe, dann nur weil ich meine Kumpels treffen und mit ihnen Bier trinken will. Wird sicher auch möglich sein. Wenn man rechtzeitig schaut dass man "richtig" sitzt. Gespannt bin ich ja schon ob die Tanke offen haben wird, bzw ob dort Fans zugelassen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Gespannt bin ich ja schon ob die Tanke offen haben wird, bzw ob dort Fans zugelassen werden. Warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2020 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Mit einer Maske auf einen Sessel zu sitzen und dazwischen links und rechts ein freier Sessel, ohne Stimmung soll besser sein als daheim vor dem TV? Wieso ohne Stimmung? Wie im Reality TV werden die MNS kurz nach dem Eintritt am Doppelkinn hängen und alles wird wie sonst sein, nur mit mehr Platz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. August 2020 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Warum nicht? Abstandsregeln, auf Tankstellen ist Maskenpflicht (kann mir vorstellen dass dies von der Exekutive sanktioniert wird im Ereignissfall) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Abstandsregeln, auf Tankstellen ist Maskenpflicht (kann mir vorstellen dass dies von der Exekutive sanktioniert wird im Ereignissfall) nur im shop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Abstandsregeln, auf Tankstellen ist Maskenpflicht (kann mir vorstellen dass dies von der Exekutive sanktioniert wird im Ereignissfall) In der Tanke ja. Ausserhalb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2020 Den MNS könnens sich klein zamlegen u gediegen in den Darm drücken. Austria Wien, sonst nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2020 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Mit einer Maske auf einen Sessel zu sitzen und dazwischen links und rechts ein freier Sessel, ohne Stimmung... erinnert mich dank der Leistungen an die Ost bei einigen Spielen vor COVID19...so eine krasse Umgewöhnung wirds also ned 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2020 echter-austrianer schrieb vor 5 Stunden: Korrekt. Pocken sind Viren... DIE POCKEN!! Wir wollen ja korrekt bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 vgw77 schrieb vor 4 Stunden: DIE POCKEN!! Wir wollen ja korrekt bleiben... Pockenviren um ganz korrekt zu sein. Als Pocken bezeichnet man die durch Pockenviren ausgelöste Krankheit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts