Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, sehr netter Kerl grundsätzlich, aber halt ein Grüner :)

gut, wenn du es privat weißt. so eingefleischt wird er sicher nicht sein, der ist fast 10 jahre im verein, trainer der specials, macht projekte mit ehemaligen...

google spuckt im zusammenhang mit rapid nichts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 3 Minuten:

gut, wenn du es privat weißt. so eingefleischt wird er sicher nicht sein, der ist fast 10 jahre im verein, trainer der specials, macht projekte mit ehemaligen...

google spuckt im zusammenhang mit rapid nichts aus

Ich weiß es ganz sicher. Er ist aber meiner Meinung nach kein Mitarbeiter der Austria sondern auf Basis eines freien Dienstnehmers bei uns, oder weißt Du da mehr? Ich hatte zwischen 2010 und 2015 beruflich wie privat sehr viel Kontakt zu ihm, seitdem gar nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß es ganz sicher. Er ist aber meiner Meinung nach kein Mitarbeiter der Austria sondern auf Basis eines freien Dienstnehmers bei uns, oder weißt Du da mehr?

wie sein dienstverhältnis genau aussieht, weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

verfolge auch viel die frauenarbeit, wir haben bei den frauen scheinbar auch einen topmann in dem bereich, der angeblich seit anfang des jahres mit den frauen sehr gut arbeiten soll, spricht sich zumindest so herum, also da gebe es schon optionen im verein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.