Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Ich glaube dass Alaba diesmal wechseln wird.er wird ja auch nicht jünger.Aber viele möglichkeiten zum wechseln wird er nicht mehr bekommen.

Bayern soll dann einfach 10% davon überweise und wir verzichten dafür auf den solidaritätsbeitrag:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Weiß nicht, ob es schon irgendwo thematisiert wurde, aber ab morgen sind doch wieder bis zu 500 Zuseher bei Sportveranstaltungen auf gekennzeichneten und zugewiesenen Plätzen erlaubt. Liest sich heute auf orf.at z. B. so:

"Lockerungen gibt es ebenfalls für Zuschauerinnen und Zuschauer von Sportevents und Kulturveranstaltungen. Bei Veranstaltungen mit zugewiesenen und gekennzeichneten Sitzplätzen sind in geschlossenen Räumen bis zu 250 Personen und im Freiluftbereich bis zu 500 Personen erlaubt."

Das heißt dann ja praktisch, dass am Samstag gegen Mattersburg und in einem etwaigen Playoff gegen Altach bei uns daheim schon wieder 500 Zuseher ins Stadion dürfen. Hat man da schon was von offizieller Seite vernommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Diese Änderung ist ja erst vor kurzem so angekündigt worden. Sicher, dass sich da nix mehr ändert? Wäre ja eine zusätzliche Einnahmequelle und zumindest ein Hauch von (Mini-)Stimmung im Stadion. Und wenn es gesetzlich erlaubt wäre - warum nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
manyk schrieb vor 3 Minuten:

Diese Änderung ist ja erst vor kurzem so angekündigt worden. Sicher, dass sich da nix mehr ändert? Wäre ja eine zusätzliche Einnahmequelle und zumindest ein Hauch von (Mini-)Stimmung im Stadion. Und wenn es gesetzlich erlaubt wäre - warum nicht? :ratlos:

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2006/Artikel/bundesliga-vorstand-gibt-hoffnung-spiele-mit-fans-bald-moeglich.html

2.Absatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Das war vom 19.6. Mittlerweile wurde ja verlautbart, dass ab 1. Juli bis zu 500 Zuseher bei Sportveranstaltungen im Freien erlaubt sind. Das wäre dann aber schon komisch, wenn man da freiwillig darauf verzichtet.

Edit: Oder hat man da die BULI dezidiert davon ausgeschlossen? Wäre aus meiner Sicht aber so oder so komisch und vollkommen unlogisch.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
manyk schrieb vor 2 Minuten:

Das war vom 19.6. Mittlerweile wurde ja verlautbart, dass ab 1. Juli bis zu 500 Zuseher bei Sportveranstaltungen im Freien erlaubt sind. Das wäre dann aber schon komisch, wenn man da freiwillig darauf verzichtet.

Edit: Oder hat man da die BULI dezidiert davon ausgeschlossen? Wäre aus meiner Sicht aber so oder so komisch und vollkommen unlogisch.

So verzichtet man auf die Streiterei zwischen den Fans, wer nun rein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Könnte man aber z. B. mittels Verlosung regeln. Oder Mitglieder und Abonnenten kommen zum Zug. Ich denke da würde jeder problemlos € 50,- für ein Ticket bezahlen. Bei 500 Leuten wären das immerhin € 25.000,- (abzüglich ein paar Zusatzkosten halt). Umgelegt auf 6 Partien wären das € 150.000,- Einnahmen für die Klubs und zusätzlich noch für die 3 Playoff-Partien. Wären also über € 200.000,- für den österr. Fußball. Warum will man da drauf verzichten - sollte aktuell ja jeder Euro zählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Ich schätze mal, dass bei einer Öffnung Sponsoren bzw. VIPs bevorzugt werden.

Es sollte hauptsächlich die Nord bevorzugt werden. Dank dieser steht man um 6€ in der Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Ich schätze mal, dass bei einer Öffnung Sponsoren bzw. VIPs bevorzugt werden.

Wäre ja auch o.k. - würde aber ein paar Karten schon auch für ein paar lautstarke Fans übrig lassen. :D Aber komplett verzichten (wenn es freiwillig wäre) würde ich da nicht wirklich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.