J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 zizou5 schrieb vor 12 Minuten: welcher durch und durch Rapid Fan ist! kennst ihn privat? oder wie kommst darauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: kennst ihn privat? oder wie kommst darauf? Ja, sehr netter Kerl grundsätzlich, aber halt ein Grüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Ja, sehr netter Kerl grundsätzlich, aber halt ein Grüner gut, wenn du es privat weißt. so eingefleischt wird er sicher nicht sein, der ist fast 10 jahre im verein, trainer der specials, macht projekte mit ehemaligen... google spuckt im zusammenhang mit rapid nichts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: gut, wenn du es privat weißt. so eingefleischt wird er sicher nicht sein, der ist fast 10 jahre im verein, trainer der specials, macht projekte mit ehemaligen... google spuckt im zusammenhang mit rapid nichts aus Ich weiß es ganz sicher. Er ist aber meiner Meinung nach kein Mitarbeiter der Austria sondern auf Basis eines freien Dienstnehmers bei uns, oder weißt Du da mehr? Ich hatte zwischen 2010 und 2015 beruflich wie privat sehr viel Kontakt zu ihm, seitdem gar nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2020 Das wär also in Ordnung, aber wenns um Pacult geht stellen sich beim Markus alle Haare auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 zizou5 schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß es ganz sicher. Er ist aber meiner Meinung nach kein Mitarbeiter der Austria sondern auf Basis eines freien Dienstnehmers bei uns, oder weißt Du da mehr? wie sein dienstverhältnis genau aussieht, weiß ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan1968 Amateur Geschrieben 29. Juni 2020 verfolge auch viel die frauenarbeit, wir haben bei den frauen scheinbar auch einen topmann in dem bereich, der angeblich seit anfang des jahres mit den frauen sehr gut arbeiten soll, spricht sich zumindest so herum, also da gebe es schon optionen im verein :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 zizou5 schrieb vor 5 Stunden: welcher durch und durch Rapid Fan ist! Auch wenn er professionell arbeitet, halte ich das für keine gute Idee... Naja, warum arbeitet er dann bei uns? Ich würde nie für die Vorstädter arbeiten. Never. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Wenn Alaba wechselt, was ja lt. Medien konkreter werden soll, wieviel % spielt es da in unsere Klubkasse? bearbeitet 30. Juni 2020 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 31 Minuten: Wenn Alaba wechselt, was ja lt. Medien konkreter werden soll, wieviel % spielt es da in unsere Klubkasse? Rund 1,5% der Transfersumme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2020 viola lion schrieb vor 15 Minuten: Rund 1,5% der Transfersumme Immer noch? Oder "verjährt" das nicht mit 27 oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2020 Alaba wird die Bayern wohl nie verlassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Wenn Alaba wechselt, was ja lt. Medien konkreter werden soll, wieviel % spielt es da in unsere Klubkasse? Mehrere Millionen Schilling 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 30. Juni 2020 forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten: Alaba wird die Bayern wohl nie verlassen. Doch, Ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2020 Wenn wir ihn irgendwann mal zurück kaufen, bekommen wir dann auch die 1,5%? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts