Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

LASK Punkteabzug => wenn, dann richtig => keine Konkurrenz für den Titel

RBS vs Rapdi in der ersten Runde => Rapdi Sieg, 1 Punkt Abstand

RBS ist so "schlecht" wie lange nicht mehr. Rapdi wird es beflügeln.

 

Also wenn dem LASK Punkte abgezogen werden ist Rapdi Favorit auf den Titel und es wäre fast schon lächerlich wenn sie ihn nicht holen würden.

Das brauche ich nicht.

Den Meistertitel und dessen Entstehung für die Saison 2019/20 werden wohl viele in Erinnerung behalten. Die Causa LASK, die Geisterspiele in den PlayOffs und der ganze COVID-19 Wahnsinn dazu. Für meine Wahrnehmung wäre dieser Titel einzigartig und zugleich auch sehr eigenartig.

Stellen wir uns mal vor Verein Ripad würde diesen Titel holen (Mischn 33 für den SCKR) und der Kapitän müsste den Teller in die leere Plastikschüssel hieven und so tun als ob grade der ganze Blog Südwest orgastisch jubeln würde. Ich müsste da mehr als schmunzeln. Also neben der grundsätzlich eigenartigen titelzählweise in OstPudorf, der rrruhmrrreichen Meisterrrschaft währrrend des 2. WKs und dazu noch der heurige Shutdown- und Pandemietitel oder auch Causa LASK Erbschaftstitel würden zu diesem Verein wirklich passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 1 Minute:

Zumindest als ersten Ersatz für AG10 festlegen und aufbauen für die kommende Saison 

So sehr ich Grünwald auch schätze, aus ihm wird kein 8er mehr, Hahn bringt alles dafür mit und kann den 10er bei uns auch defensiv gut entlasten. Grünwald soll sich mit Fitz um die 10er Position matchen und der beste soll dann spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Viviola schrieb am 10.3.2020 um 13:53 :

Punkto etwaige Überschneidung 23.|24. Mai: Im Gegensatz zur Champions League der Herren, wird wohl der Damenbewerb nicht bis zum Finale durchgezogen.

Find es übrigens sehr geil von der UEFA bzw dem Veranstalter, dass Ticketbesitzer für das CL Finale der Frauen, welches am SO stattfinden hätte sollen, noch nicht mal irgendeine Info - nicht mal, dass es verschoben wurde - zugeschickt bekommen haben.

Immerhin habe ich doch 30 Tickets gekauft und wer sagt mir, dass ich am Ersatztermin - sollte dieser kommen - Zeit hätte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte hör doch auf mit dieser Märchenstunde. Ja der ORF SOLLTE und MÜSSTE objektiv sein, und in zwar in allen Bereichen. Nur ist er das leider nicht.

 

Wie viele von Sportkommentatoren können ihre Anhängerschaft bzw. übergroße Sympathie zu unseren grünen Rivalen nicht abstreiten, oft beabsichtigen sie das auch nicht. Wie viele ZiB-Sprecher können und wollen ihr rotes Parteibuch nicht verstecken (beide Dittlbacher, Armin Wolf, Tarek Leitner um nur einige zu nennen).

 

Das alles ist nun einmal so, und hat mit Objektivität null zu tun. Und mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht alleine da.

 

Aber nun endgültig genug zu diesem Thema, das soll nicht unsere Hauptsorge sein....

Ich sprach aber gar nicht vom Sport, sondern allgemein. Dass sie grünlastig - wie fast alle Medien - sind, hat wohl mit der Mannschaft im Sportstudio als auch mit der Zuseherzahl zu tun. Da müssen wir akzeptieren, dass die Grünen einfach mehr Anhänger haben, was sich wiederum auf die Zuseherzahl im ORF auswirkt. Dafür beißen sich die Grünen in den Arsch, weil sie nie an unsere Erfolge heran kommen werden. Und im Sport zählen nicht Zuschauer, sondern Erfolge! Gelt Grüne...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Find es übrigens sehr geil von der UEFA bzw dem Veranstalter, dass Ticketbesitzer für das CL Finale der Frauen, welches am SO stattfinden hätte sollen, noch nicht mal irgendeine Info - nicht mal, dass es verschoben wurde - zugeschickt bekommen haben.

Immerhin habe ich doch 30 Tickets gekauft und wer sagt mir, dass ich am Ersatztermin - sollte dieser kommen - Zeit hätte?

Wende Dich an den heimischen Distributor (ich vermute mal ÖFB bzw. Oeticket). Wer ist auf Deiner Rechnung als Verkäufer angegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

https://www.wien.gv.at/video/live/grlt/player.html?d=26_05_2020&r=gr&n=68

Falls jemandem fad ist ;)
Post Nr. 40 161014-2020-GSK; MA 21 A Plan Nr. 8208: Festsetzung des Flächenwidmungsplanes und des Bebauungsplanes sowie Kenntnisnahme der zusammenfassenden Erklärung über die Berücksichtigung von Umwelterwägungen für das Gebiet zwischen Endlichergasse, Fischhofgasse, Horrplatz, Erich-Sokol-Gasse, Linienzug 1-2, Laaer-Berg-Straße, Theodor-Sickel-Gasse, Schwarzerweg und Linienzug 3-4 im 10. Bezirk, KatG Oberlaa Stadt (Beilage Nr. 117/20)

 

Post Nr. 47 319259-2020-GGU; MA 42 Der Abschluss der Verträge gemäß § 1a der Bauordnung für Wien betreffend Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Projekt in Wien 10, Viola Park entsprechend dem 1) verbindlichen Angebot der TSG zwei IR Beteiligungs GmbH & Co KG und TSG acht IR Beteiligungs GmbH & Co KG samt Dienstbarkeits- und Reallastvertrag 2) verbindlichen Angebot der "Neue Heimat" Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgesellschaft und DWK Gamma Entwicklungs- und ErrichtungsgmbH samt Schenkungsvertrag wird genehmigt.

Ballsportgym?

Oder sind wir an weiteren Projekten im Viola Park beteiligt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Südveilchen schrieb vor 44 Minuten:

Ballsportgym?

Oder sind wir an weiteren Projekten im Viola Park beteiligt?

Nein, aber das Ballsportgymnasium ist voll auf Schiene.  https://www.meinbezirk.at/favoriten/c-lokales/jetzt-fix-neue-schulen-fuer-favoriten_a4070448

Wird sich wohl eher um diesen Bebauungsplan gehandelt haben. 

 

42393.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 20 Stunden:

So sehr ich Grünwald auch schätze, aus ihm wird kein 8er mehr, Hahn bringt alles dafür mit und kann den 10er bei uns auch defensiv gut entlasten. Grünwald soll sich mit Fitz um die 10er Position matchen und der beste soll dann spielen.

Wir werden alle brauchen jetzt, also Fitz UND Grünwald für die 10er Position, Hahn UND Jeggo für die 8er Position, bei dem kurzen Intervallen wird jeder oft genug dran kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Wir werden alle brauchen jetzt, also Fitz UND Grünwald für die 10er Position, Hahn UND Jeggo für die 8er Position, bei dem kurzen Intervallen wird jeder oft genug dran kommen...

Jeggo ist alles aber kein 8er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Naja alles ist er wieder auch nicht

touche ,hast auch wieder recht. Ich bin halt nur der Meinung wenn man spieler wie Ebner,Demaku und jetzt Hahn  hat,ob es da sinnvoll einen legionär zu haben der sim vergleich zu den 3 genannten qualitätsmässig nicht besser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/05/geisterspiel-auftakt-beim-test-gegen-hartberg/

Keine Übertragung des Testspiels aufgrund mehreren Gründen. 

wenn man knapp darunter liegt hätte ich noch platz?

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Wir werden alle brauchen jetzt, also Fitz UND Grünwald für die 10er Position, Hahn UND Jeggo für die 8er Position, bei dem kurzen Intervallen wird jeder oft genug dran kommen...

so kurze intervalle und der lask macht extra trainingseinheiten, solche deppen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.