Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
Lucho schrieb am 23.5.2020 um 18:27 :

Sorry, aber gerade die aufgezählten Sender ORF, ARD und ZDF sind eben nicht objektiv. Liegt wohl daran, dass es sich dabei um "Staatsfunk" handelt. 

Ich akzeptiere deine Meinung, teile sie nur nicht. Versuche doch einmal einige objektive Medien (nicht nur Österreich) hier aufzuzählen. Bin neugierig, was du dann für Antworten bekommst...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Ich akzeptiere deine Meinung, teile sie nur nicht. Versuche doch einmal einige objektive Medien (nicht nur Österreich) hier aufzuzählen. Bin neugierig, was du dann für Antworten bekommst...;-)

ORF und objektivität sind 2 dinge die nicht zusammen passen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
t.m. schrieb am ‎23‎.‎05‎.‎2020 um 12:30 :

Auch nicht übel.
Der ORF überträgt aus der Meistergruppe 9 Spiele.
5x Rapid
3x WAC
3x Salzburg
4x LASK
2x Sturm
1x hartberg
Null Mal Sturm bzw. Hartberg :wos?:

Qualigruppe 4 Spiele
2x Austria
1x St.Pölten 
1x WSG 
1x Mattersburg
2x Altach
1x Admira
Null mal Admira 
 

 

Na bitte der schorf hat angepasst. Rapdis unangetastet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Welches Medium ist objektiver?

Welches Medium bezieht noch Zwangsgebühren und bezeichnet sich dann gerne selbst als "Free TV"? Wer hierzulande ein Radio oder Fernsehgerät aufdreht, muss die GIS Gebühr (soferne nicht befreit) zahlen. Egal, ob man den ORF konsumiert oder nicht. Da darf sich der Zwanggebührenzahler dann schon eine gewisse Objektivität erwarten. 

Ein Privat TV kann, muss aber nicht objektiv sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 2 Minuten:

Welches Medium bezieht noch Zwangsgebühren und bezeichnet sich dann gerne selbst als "Free TV"? Wer hierzulande ein Radio oder Fernsehgerät aufdreht, muss die GIS Gebühr (soferne nicht befreit) zahlen. Egal, ob man den ORF konsumiert oder nicht. Da darf sich der Zwanggebührenzahler dann schon eine gewisse Objektivität erwarten.

Ich merke genug Objektivität wenn ich mir die Nachrichten ansehe, auch die Kultur und Bildungsprogramme sind gut. Was den Sport gibt es zwar aufholbedarf, aber das ist wieder ein anderes Thema.

elmod schrieb vor 4 Minuten:

Ein Privat TV kann, muss aber nicht objektiv sein. 

Man kann sich über die Höhe der GIS-Gebühren sicher diskutieren, aber meiner Meinung ist ein Medium wie der ORF wichtig, vor allem wegen dem Beitrag von dir. Man sieht es auch in anderen Ländern, wie wichtig ein kritischer Sender ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten:

Welches Medium ist objektiver?

Ist der schiefe Turm von Pisa nicht schief, nur weil einem kein Turm einfällt der noch schiefer ist?

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Ich merke genug Objektivität wenn ich mir die Nachrichten ansehe, auch die Kultur und Bildungsprogramme sind gut. Was den Sport gibt es zwar aufholbedarf, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Die Sportredaktion empfinde ich als die mit großem Abstand objektivste und professionellste im ORF. Der Rest hat im Austriaforum gar nicht sooo viel verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich merke genug Objektivität wenn ich mir die Nachrichten ansehe, auch die Kultur und Bildungsprogramme sind gut. Was den Sport gibt es zwar aufholbedarf, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Man kann sich über die Höhe der GIS-Gebühren sicher diskutieren, aber meiner Meinung ist ein Medium wie der ORF wichtig, vor allem wegen dem Beitrag von dir. Man sieht es auch in anderen Ländern, wie wichtig ein kritischer Sender ist.

Das liegt im Auge des Betrachters. Ich merke bei Nachrichtensendungen genau null Objektivität. 

Die Höhe der GIS Gebühr ist mir egal. Wer "Free TV" wie ORF sehen möchte, soll dafür weiter die GIS Gebühr blechen. Mich stört der Zwang, diese Gebühr zu entrichten.  Ich zahle lieber die Sky Gebühren, solange es mich freut. Die Strukturen des ORF finanziere ich mit meinen Steuergeldern ohnehin indirekt mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Ist der schiefe Turm von Pisa nicht schief, nur weil einem kein Turm einfällt der noch schiefer ist?

Die Sportredaktion empfinde ich als die mit großem Abstand objektivste und professionellste im ORF. Der Rest hat im Austriaforum gar nicht sooo viel verloren.

Komischerweise habe ich gar nicht mit dieser Diskussion begonnen und du zitierst mich. Finde ich interessant und auch deine anscheinende Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 48 Minuten:

Komischerweise habe ich gar nicht mit dieser Diskussion begonnen und du zitierst mich. Finde ich interessant.

Finde ich total uninteressant und nicht einmal im Ansatz komisch. Komisch ist - nur zB. - ein Football in die Leiste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.