Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2020 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-millionenkredit-zur-unterstuetzung-der-clubs/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1588671997 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2020 Ein Kredit wird halt original nichts bringen. Geht man halt nicht jetzt tschari sondern vielleicht erst nächstes Jahr oder das Jahr darauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2020 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Ein Kredit wird halt original nichts bringen. Geht man halt nicht jetzt tschari sondern vielleicht erst nächstes Jahr oder das Jahr darauf. Nein, da ist ja dann schon der Investor an Bord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nein, da ist ja dann schon der Investor an Bord Möglicherweise, eventuell, vielleicht bei uns aber das betrifft ja jeden anderen Verein genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Ich finds ja traurig dass es nicht mehr zählt was MK alles für den Verein geleistet hat. (da müssen andere hier. mehrere hundert Jahre alt werden um das für den Verein zu erreichen. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Und weils aktuell net unbedingt rund läuft gibt man ihm gleich nen Arschtritt? Das sind die selben die bei erstbester Gelegenheit ihre "Oide" owe hauen, weil's aktuell nimmer ganz so attraktiv ist. Zeit für Veränderung. Einige werden und wollen einfach nie verstehen, welch großartige Leistung sowohl die handelnden Personen nach dem Ausstieg von Stronach wie Häupl, Parits, Katzian und Co. als auch MK erbracht haben. Dazu gehören auch die treuen Sponsoren und Erzvioletten wie Harreihter und Co. Und dass MK auch in der Krise sehr gut und verantwortungsvoll handelt und den Verein gut vertritt, zeigt u.a. dieses Video: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/05/tv-tipp--kraetschmer-am-montag-bei-servus-tv/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2020 tifoso vero schrieb Gerade eben: Einige werden und wollen einfach nie verstehen, welch großartige Leistung sowohl die handelnden Personen nach dem Ausstieg von Stronach wie Häupl, Parits, Katzian und Co. als auch MK erbracht haben. einige verstehen nicht, dass eventuelle schlechte leistungen heute nichts mit großartigen vergangenen leistungen zu tun haben. du würdest ja jetzt auch nicht mit polster und prohaska einlaufen wollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2020 ooeveilchen schrieb vor 48 Minuten: Ein Kredit wird halt original nichts bringen. Geht man halt nicht jetzt tschari sondern vielleicht erst nächstes Jahr oder das Jahr darauf. Hängt wohl von der individuellen Situation und den Konditionen ab, kann ja sein, dass es zB Liquiditätsprobleme gibt die in einer normalen Saison wieder ausgeglichen werden können. Speziell für uns wo wir gerade Junge aufbauen und einplanen kann es in ein paar Jahren wesentlich besser aussehen. Transfereinnahmen sind ja Teil des Geschäftsmodells, die Top Gehälter von Klein, Madl, AG fallen nächsten Sommer auch weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2020 forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Nein, da ist ja dann schon der Investor an Bord Ein langjähriger Kredit wäre aus meiner Sicht nur sinnvoll, wenn er die Kosten für eine ev. Quarantäne der gesamten Mannschaft inklusive Staff in einem Hotel oder ähnlichem decken würde, wenn dies das Gesundheitsministerium verlangen sollte - was ich nicht hoffe und auch nicht annehme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: einige verstehen nicht, dass eventuelle schlechte leistungen heute nichts mit großartigen vergangenen leistungen zu tun haben. du würdest ja jetzt auch nicht mit polster und prohaska einlaufen wollen Was für ein Vergleich. Wenn wir in 3 Jahren vom neuen Stadion profitieren weil es auch sportlich bergauf geht habens wieder alle gewusst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2020 behave yourself schrieb vor 18 Minuten: Was für ein Vergleich. Wenn wir in 3 Jahren vom neuen Stadion profitieren weil es auch sportlich bergauf geht habens wieder alle gewusst. ich halte halt auch den vergleich "was jemand in der vergangenheit geleistet hat" nicht für sinnvoll. wenn man sagt, wir haben vertrauen, schließlich hat jemand früher gut gearbeit und wir sind überzeugt, dass dies auch in zukunft möglich ist, dann ist das wenigstens ein argument, aber doch nicht, sich nur auf die vergangenheit zu berufen. das profitieren vom stadion hat wohl nur bedingt mit sportlichen leistungen zu tun, sind doch eh alle vip-logen vermietet (oder)? für mich wäre es auch verständlich, wenn im bereich vorstand finanz eine änderung eintritt - nach problemen bei weihnachtsfeier, trainingslager und lizenz. ich verstehe auch eine verlängerung - wenn die probleme (intern) plausibel erklärt und nachvollziehbar sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2020 J.E schrieb vor einer Stunde: für mich wäre es auch verständlich, wenn im bereich vorstand finanz eine änderung eintritt - nach problemen bei weihnachtsfeier, trainingslager und lizenz. ich verstehe auch eine verlängerung - wenn die probleme (intern) plausibel erklärt und nachvollziehbar sind Gibt es schon eine Analyse von dir bezüglich Geschäftsbericht, wolltest ja warten bis dieser draußen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1911 Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Gibt es schon eine Analyse von dir bezüglich Geschäftsbericht, wolltest ja warten bis dieser draußen ist? Was soll man da analysieren? Die Zahlen stimmen nach Ansicht des Wirtschaftsprüfers einfach nicht. Siehe die Mini-Anmerkung auf Seite 73 des Geschäftsberichts: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Gibt es schon eine Analyse von dir bezüglich Geschäftsbericht, wolltest ja warten bis dieser draußen ist? ich warte immer noch auf die Veröffentlichung im Firmenbuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2020 J.E schrieb Gerade eben: ich warte immer noch auf die Veröffentlichung im Firmenbuch Damals war aber die Rede von der GA die auf der Website hinterlegt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Damals war aber die Rede von der GA die auf der Website hinterlegt wird. ich würde es trotzdem gerne mit den amtlichen daten vergleichen, und vor allem wird ja erst das heurige jahr richtig interessant; übrigens, weil wir auch schon öfters diskutiert haben, und ich den bericht gerade offen habe: **** Erklärung zur Verbuchung von Spielertransfers: Wenn beispielsweise ein Spieler um eine Million Euro Ablöse verpflichtet wird und einen Vierjahresvertrag erhält, wird eine Million als Anlagewert in die Bilanz geschrieben, wovon jedes Jahr 250.000 abgeschrieben werden. Wenn dieser Spieler vor Ablauf der vier Jahre um die Ablösesumme X weiterverkauft wird, dann wird in der Bilanz von dieser Ablösesumme der verbliebene Anlagewert abgezogen (falls der Spieler in diesem Beispiel nach zwei Jahren verkauft wird, dann werden 500.000 von der Verkaufssumme abgezogen). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts