Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Postinho

Ich entscheide mich für Variante 4:

Keine Rückerstattung, kein Mail, kein manip. Aufwand und alles ist gut!

 

Ich finde die Angebote vom Verein extrem fair, und jeder soll / darf selbst entscheiden welches man annimmt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tosale schrieb vor 10 Minuten:

Ich entscheide mich für Variante 4:

Keine Rückerstattung, kein Mail, kein manip. Aufwand und alles ist gut!

 

Ich finde die Angebote vom Verein extrem fair, und jeder soll / darf selbst entscheiden welches man annimmt! 

Ich denke nicht, dass in diesem speziellen Fall Schweigen als Zustimmung gewertet werden kann (Zustimmung zu was eigentlich, bei 3 Varianten?). Du wirst dann wohl einen Anruf kriegen. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke nicht, dass in diesem speziellen Fall Schweigen als Zustimmung gewertet werden kann (Zustimmung zu was eigentlich, bei 3 Varianten?). Du wirst dann wohl einen Anruf kriegen. 

Ich habe ein bezahltes Abo - wozu sollte ich mich melden? Das müsste ich nur wenn ich etwas zurückhaben will. 

tosale schrieb vor 24 Minuten:

Ich finde die Angebote vom Verein extrem fair, und jeder soll / darf selbst entscheiden welches man annimmt! 

Was meinst du mit fair? Normale Optionen würde ich sagen in Anbetracht der rechtlichen Situation. Fair sind die Fans, die nichts zurückverlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe ein bezahltes Abo - wozu sollte ich mich melden? Das müsste ich nur wenn ich etwas zurückhaben will. 

 

Denke, dass sich die Austria damit absichern will. Sonst hast im Nachgang sicher Leute die daherkommen und sagen "ich hab euch nie was geschrieben aber gebts mir mein Geld". Wenn man das vorab mit Mails löst in denen klar steht, dass man nix zurück will, erspart man sich wohl einiges an Aufwand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Was meinst du mit fair? Normale Optionen würde ich sagen in Anbetracht der rechtlichen Situation. Fair sind die Fans, die nichts zurückverlangen.

Fair ist es, proaktiv zu agieren...  Manche Clubs verfolgen vermutlich den Plan: wo kein Kläger - da kein Richter...

Variante 4 wird funktionieren - für mich bin ich mir da 100% sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
freakboy89 schrieb vor 13 Stunden:

Warum hauts dir bei dem Thema so den Vogel ausse? 

Bei dem Thema? Die letzten 1 1/2 Jahre hier verpasst? Bei jedem Thema wäre wohl passender. 

Alleine die Vergleiche mit Asfinag und Wr. Linien sind verfehlt. Warum nicht mit Fitnessstudios oder dem Eurosportplayer vergleichen, die derzeit beide keine monatlichen Beträge abbuchen (auch Sky hat Zusatzangebote freigeschaltet, bei DAZN weiß ich es nicht). Oder wie wäre es mit kulturellen Veranstaltungen? Bin gespannt wie viele Leute auf eine Gutschrift für ein ausgefallenes Konzert verzichten und sich für einen Ersatztermin gleich noch einmal eine Karte kaufen. 

Ich bin gespannt wie es bei den Business-Partnern weitergeht. Da geht es um ein bisserl andere Summen, als beim Ost-Abonennten. Ich gehe davon aus, dass der Verein derzeit fieberhaft an einer Lösung arbeitet. Kommuniziert wurde noch nichts. 

Für mich steht fest, dass ich natürlich keinen Cent fordern werde und auch nächstes Jahr wieder an Bord bin. Ich werde aber keinen Stab über den KMUs brechen (und von denen haben wir sehr viele im Pool), die das nicht so locker sehen können. Und das Gleiche gilt für Fans die es finanziell nötig haben. 

Ich erspare es mir zu schreiben, was ich davon halte, Leuten die völlig ohne Vorwarnung von heute auf morgen in einer anderen Realität landen, vorzuwerfen, sie hätten ihre Zahlungen nicht im Griff. Pfui! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Denke, dass sich die Austria damit absichern will. Sonst hast im Nachgang sicher Leute die daherkommen und sagen "ich hab euch nie was geschrieben aber gebts mir mein Geld". Wenn man das vorab mit Mails löst in denen klar steht, dass man nix zurück will, erspart man sich wohl einiges an Aufwand. 

Also was man sich erspart in dem man alle Anruft die sich nicht melden im Vergleich zur Rückerstattung wenn jemand aktiv zurückfordert würde ich gerne verstehen.

Aber ist ja auch wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Pinkman schrieb Gerade eben:

@Ralphinhomuss man wenn man variante 1 nimmt seine Abo Nr usw angeben? Welche Nummer ist das? In der App unter tickets ist zb eine andere angegeben als auf der Karte.

In der App funktioniert der Mail link nicht 

Habe die "Kundennummer" hergenommen die im Online Shop angezeigt wird wo dein Abo hinterlegt ist.

Weiters sollte aber Name + Geburtsdatum + Aboplatz (falls vorhanden) reichen. Das sollte ziemlich eindeutig sein.

Und natürlich von der hinterlegten Email Adr. versendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
19wien11 schrieb vor 10 Stunden:

Mir fehlt SuperHeldenStatus! Würde gern noch was sponsorn

dann bedien dich am virtuellen buffet. nur keine falschen hemmungen, da regt sich keiner auf wennst 20 burger frisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.