Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Stunden:

gut, nach dem heutigen Interview von ebenbauerist klar, dass das gestern nicht aktuell war. der wirkt ratlos und ich bin nunmehr sehr skeptisch, was eine Fortsetzung der Liga betrifft. 

ob da die OÖ-connection zuschlägt?

Linden sagt ja :davinci:

Leider, ist sehr unsicher alles geworden alles. LASK kann ich nicht ganz nachvollziehen- einerseits wird eine lange Pause nachhaltig Schaden anrichten (Sponsoren, Sky usw), andererseits kann niemand davon ausgehen, dass die CL überhaupt stattfinden wird. Aber ja, je länger die Pause, desto mehr Schaden für die Wiener Vereine. Und dann von ethischen und moralischen Bedenken faseln weil man grad Geld hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn man alle (also Mitspieler und Gegner), die mit einem eventuell positiven Kontakt hatten, unter Quarantäne stellen will, welchen Sinn macht da ein Kleingruppentraining? wieder eine unüberlegte Maßnahme, derer werdens immer mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Ich meine, dass es am besten wäre, wenn alle Mannschaften + alle Beteiligten so lange in einem Hotel oder einem ähnlichen Ort in Quarantäne ginge und dann bis Ende der Meisterschaft dort verblieben. Das wäre der sicherste Weg. Sky und Wettanbieter sollten ev. einen zusätzlichen Beitrag dazu leisten, damit ihre Übertragungen bzw. Wetten wirksam werden. 

Das könnte Do & Co zahlen. Schließlich sparen die sich, bei und zu catern und die Zahlungen, die sie dafür zu leisten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das wird sicher nichts mehr. 

Die Vorgaben und die Hürden die Anschober vorgibt sind allein schon wirtschaftlich unrealistisch. Ein paar Runden lang in Tests investieren und dann ein sehr wahrscheinlicher endgültiger Meisterschaftsabbruch. 

So würde der letzte Ausweg, finanziell doch nicht in den Abgrund zu stürzen,zu einem zusätzlichen Handicap führen. 

Man investiert Geld um den Spielbetrieb doch noch durchführen zu können und am Ende würde es heißen: Ausser Spesen nichts gewesen. 

Ob das der finanziell ohnehin schon klamme Verein durchstehen wird darf sehr bezweifelt werden. 

Ich wage jetzt schon die Prognose dass die Hälfte der Bundesliga Vereine in die Pleite schlittern werden, und uns zähle ich dazu. Einnahmen fehlen, Sponsoren werden ihre Leistungen kürzen oder abspringen, neue werden erst gar nicht zu bekommen sein. 

Und den Kader zu verändern wird sowieso utopisch sein. 

Na jo, hätte es MK nicht vorher schon verschissen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 9 Stunden:

Linden sagt ja :davinci:

Leider, ist sehr unsicher alles geworden alles. LASK kann ich nicht ganz nachvollziehen- einerseits wird eine lange Pause nachhaltig Schaden anrichten (Sponsoren, Sky usw), andererseits kann niemand davon ausgehen, dass die CL überhaupt stattfinden wird. Aber ja, je länger die Pause, desto mehr Schaden für die Wiener Vereine. Und dann von ethischen und moralischen Bedenken faseln weil man grad Geld hat. :facepalm:

https://peterlinden.live/anschobers-attentat-auf-die-liga-nur-ein-zufall-im-sinne-des-lask/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Das wird sicher nichts mehr. 

Die Vorgaben und die Hürden die Anschober vorgibt sind allein schon wirtschaftlich unrealistisch. Ein paar Runden lang in Tests investieren und dann ein sehr wahrscheinlicher endgültiger Meisterschaftsabbruch. 

So würde der letzte Ausweg, finanziell doch nicht in den Abgrund zu stürzen,zu einem zusätzlichen Handicap führen. 

Man investiert Geld um den Spielbetrieb doch noch durchführen zu können und am Ende würde es heißen: Ausser Spesen nichts gewesen. 

Ob das der finanziell ohnehin schon klamme Verein durchstehen wird darf sehr bezweifelt werden. 

Ich wage jetzt schon die Prognose dass die Hälfte der Bundesliga Vereine in die Pleite schlittern werden, und uns zähle ich dazu. Einnahmen fehlen, Sponsoren werden ihre Leistungen kürzen oder abspringen, neue werden erst gar nicht zu bekommen sein. 

Und den Kader zu verändern wird sowieso utopisch sein. 

Na jo, hätte es MK nicht vorher schon verschissen.... 

 

Ivanov1985 schrieb vor 9 Minuten:

Lait krone wurde die bundesliga aufgrund der finanzdaten simuliert, wenn bis september nicht gespielt werden überleben laut dieser simulation nur salzburg lask und sturm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 10 Stunden:

Linden sagt ja :davinci:

Leider, ist sehr unsicher alles geworden alles. LASK kann ich nicht ganz nachvollziehen- einerseits wird eine lange Pause nachhaltig Schaden anrichten (Sponsoren, Sky usw), andererseits kann niemand davon ausgehen, dass die CL überhaupt stattfinden wird. Aber ja, je länger die Pause, desto mehr Schaden für die Wiener Vereine. Und dann von ethischen und moralischen Bedenken faseln weil man grad Geld hat. :facepalm:

Na bitte - im Herbst spätestens sind fast alle Vereine (bis auf Sturm, LASK, RBS) kaputt. Ich gehe davon aus, dass Sturm dann ein paar Monate später folgt. Nur 2 würden das länger aushalten.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-test--nur-salzburg--lask-und-sturm-bleiben-liquid/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Krise offenbart schön den Charakter der Lask Verantwortlichen. Mannschaft und Fans sind da ausgenommen, die können nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 9 Minuten:

da geht's ja nur darum, wieviel Geld man flüssig hat, das ist ja ein Blödsinn und hätte null Aussagekraft,  habs gerade in der Krone gelesen 

Eh, aber: Wer gibt Dir einen Kredit im August wenn zB nicht klar ist ob im Oktober eine Meisterschaft beginnt. Wenn nicht gespielt wird, muss entweder der Staat einspringen oder die Mehrzahl der Vereine geht kaputt (glaube ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 27 Minuten:

Eh, aber: Wer gibt Dir einen Kredit im August wenn zB nicht klar ist ob im Oktober eine Meisterschaft beginnt. Wenn nicht gespielt wird, muss entweder der Staat einspringen oder die Mehrzahl der Vereine geht kaputt (glaube ich).

dann muss man Vermögen verkaufen, hilft ja nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:

dann muss man Vermögen verkaufen, hilft ja nichts 

Gibts ja typischerweise keines in Fussball-Vereinen bzw das Stadion kannst schwer zu Geld machen. Sie würden ja eh Teile des Vereins (AG) verkaufen, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 2 Minuten:

Gibts ja typischerweise keines in Fussball-Vereinen bzw das Stadion kannst schwer zu Geld machen. Sie würden ja eh Teile des Vereins (AG) verkaufen, mal sehen.

Spieler! was glaubst, wo sturm noch die Mittel her hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.