Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
fanseit1994 schrieb vor 2 Stunden:

Und, hat er deiner Meinung nach inhaltlich recht?

Genau so viel wie viele von hier. Von aussen kann man leicht goschert sein, ohne dafür verantwortung zu übernehmen.

Ich wüsste auch für viele Probleme passende Lösungen, nur mit der Möglichkeit es umsetzen zu können haperts halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
rene2712 schrieb vor einer Stunde:

Das ist ein Klassiker unserer Gesellschaft, jeder weiß im nachhinein das es besser gegangen wäre, und kommuniziert dies auch lautstark.

Aber so gut wie keiner kann konstruktive Vorschläge bringen, wie es besser geht.............und das sogar nur im nachhinein, welches viel leichter ist als das Thema auf der grünen Wiese zu gestalten.

Du sprichst mir aus der Seele, danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb vor 2 Stunden:

Ja was hat er den geschaffen der MK? Ein Stadion mit Geld gebaut das wir nicht haben/hatten. Und das soll jetzt so toll sein? 

Das hätte andere auch geschafft. Wahrscheinlich sogar die meisten hier im Forum. 

MK hat uns an den Abgrund gebracht. Anders ist es nicht zu erklären wie wir sowohl sportlich und ganz speziell wirtschaftlich dastehen. 

Allerspätestens nach der CL sind er und ein paar andere Herren bei uns größenwahnsinnig geworden. Zum Glück ist Peter Stöger zurück gekommen. Ohne ihn würds ganz finster aussehen, mit ihm ist es wenigsten nur sehr dunkel. 

MK kann gepflegt in den Arsch gehen und dort Bauwerke errichten die er sich nicht leisten kann! 

Jetzt hätte ich halt nur gerne gewusst was Du für den Verein geleistet hast dass Du dir das Recht herausnimmst ein solches, weit unter der Gürtellinie, Posting zu verfassen.

Was berechtigt dich zu verlangen dass ein Vereinsverantwortlicher in den Arsch gehen kann? 

Weilst a paar Netsch für deine Eintrittskarte zahlst, berechtigt dich das Personalentscheidungen treffen zu wollen?

Weilst als Internet Hero große Töne spuckst berechtigt dich das vereinsinterne Mitarbeiter vorzuwerfen dass sie geisteskrank (größenwahnsinnig) geworden sind?

In Arsch können bei mir Fans gehen die glauben mit der Eintrittskarte dass Recht gepachtet zu haben im Verein mitreden zu können. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Nur das Sachen wie Finanzen und Kaderzusammenstellungen, Jugendförderung und a gesunde Handschlagsqualität keine Immunreakion haben. 

Aber mein Zugang ist der gleiche, wie ich das als Außenstehender beurteilen möchte. Solange ich keine Hintergründe kenne, die ich essentiell betrachte um eine faire Beurteilung durchführen zu können, halte ich es nicht für klug die Situation nur nach dem offensichtlichen zu beurteilen. Das offensichtliche ist durchaus mal richtig, kann aber eben auch falsch sein.

In der heutigen Zeit, scheint dieser Zugang immer mehr veraltet zu wirken. Alles ist simple zu erklären, wofür gibt es eigentlich noch Spezialisten frag ich mich in dem Zusammenhang. Ich weiß nicht, wofür man sich mit dem Einstieg von Gazprom entschieden hat noch zusätzlich zu investieren. Ob es sinnvoll oder nicht sinnvoll war oder nicht, denn nachgehackt hat keiner bei dem Thema bisher (für mich nicht ganz verständlich). 

Was man MK in der Wirtschaft nachsagt ist eine gesunde Handschlagsqualität, also in dem Bereich wo er hauptverantwortlich ist, aber du meintest wohl nicht den wirtschaftlichen Aspekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
behave yourself schrieb vor 55 Minuten:

Bietet der Toni der Austria wirklich ein Trainingslager am Viktoriaplatz inklusive Mittagessen an? Ist der völlig besoffen? 

Der Mensch muss mehrere Immobilien verwalten, hoffentlich hilft ihm jemand dabei, der ist ja im Alltag offensichtlich  nicht zurechnungsfähig. 

Mittlerweile teilt er sich im Wettbewerb Schwachsinnige Wortmeldungen mit Schinkels den ersten Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Bietet der Toni der Austria wirklich ein Trainingslager am Viktoriaplatz inklusive Mittagessen an? Ist der völlig besoffen? 

 

man muss nicht studiert haben, um zu erahnen, wie das gemeint ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
J.E schrieb vor 14 Minuten:

man muss nicht studiert haben, um zu erahnen, wie das gemeint ist

Stimmt, es war ein Scherz auf Kosten der Austria.. Der absolut nichts bringt außer sich selbst als vermeintlich witzigen Typen zu präsentieren!

Wir halten fest: Inhaltlose Kritik und ein kleiner Schmäh damits bei die Leut ein bissl besser ankommt!

Danke für die unheimlich wertvolle Wortspende Toni! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

Ich frage mich, ist Polster  einer der Legenden, die die Szene eingebunden sehen will?

Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Diese Legenden und die sog. Szene ergänzen sich derzeit unheilvoll. Die Austria bräuchte Ruhe und Zusammenhalt. Zusammenhalt kann auch in ordentlich vorgebrachter Kritik oder Skepsis bestehen. Von diesen ganzen Alkis kommt genau das Gegenteil.

Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Nur das Sachen wie Finanzen und Kaderzusammenstellungen, Jugendförderung und a gesunde Handschlagsqualität keine Immunreakion haben. 

Uns ein Fußballverein ist keine Ampelkreuzung und auch keine Werkstätte oder Bank. Was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

.....

Uns ein Fußballverein ist keine Ampelkreuzung und auch keine Werkstätte oder Bank. Was nun?

Bei Meinen Vergleich geht es aber auch nicht darum wie man es besser macht oder welche Auswirkungen etwas hat ,.... Was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.