Select Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2019 J.E schrieb vor 15 Minuten: und wenn, geht's dich einen feuchten Dreck an, schau lieber auf deine Mutter Du bist so unfassbar Dumm. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Dezember 2019 aragorn schrieb vor 8 Stunden: "Anwesend MK, CI und einige Spieler der Kampfmannschaft" Wie auch bei den Sponsor Events. Das letzte Mal etwa Handl und Zwierschitz. Und der Rahmen? Gibt's Plastikbesteck und wegwerfteller? bzw Rotwein aus dem Tetrapak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 Ihr gehts mir mit der depperten Weihnachtsfeier schon ordentlich am Zeiger. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 1. Dezember 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Und der Rahmen? Gibt's Plastikbesteck und wegwerfteller? bzw Rotwein aus dem Tetrapak? Nachdem es im Stil eines "Business-Treff" angelegt ist, wohl nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Select schrieb vor 30 Minuten: Du bist so unfassbar Dumm. dann ignorier mich und spare dir Postings, wer mein Sohn ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Zumindest bekommen die Jugendspieler und die Special Violets ihr Weihnachtsfest. bearbeitet 1. Dezember 2019 von Austrianer48 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: War auch mein Gedanke. Zuerst halber Preis aufs Trikko, Flohmarkt..... Da is (hoffentlich) was im Jäger-Busch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. Dezember 2019 Übrigens, weil ich mich ja gewundert hab dass niemand der "Jornalisten" bei der PK die mutmaßliche Zwangsversetzung von D. Prokop in die 2. Mannschaft angesprochen hat: YV Trainer Harald Suchard wurde drauf angesprochen, und laut ihm war es Prokops eigene Initiative, dort zu spielen, um wieder zu mehr Einsätzen zu kommen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2019 thebodi schrieb vor 4 Minuten: laut ihm war es Prokops eigene Initiative, dort zu spielen, um wieder zu mehr Einsätzen zu kommen. Das wäre eine top Aktion von ihm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. Dezember 2019 cmburns schrieb vor einer Stunde: Hams die aktuellen verscherbelt? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Die Trikots habens ja voriges jahr auch schon verscherbelt und dann war zu saisonbeginn alles gleich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Dezember 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Und der Rahmen? Gibt's Plastikbesteck und wegwerfteller? bzw Rotwein aus dem Tetrapak? Würde nicht für das Hotel sprechen. Hat aber auch nie jemand behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Dezember 2019 a'dorfer schrieb am 30.11.2019 um 13:25 : Vodoo jürgens, otti band, etc Geht's da jetzt darum wer "musiker" mit dem niedrigsten bekanntheitsgrad u zugleich mit der höchsten bad taste rate nennt? Und wer soll der A.B. sein? Andy baum? Du hast schlecht über Iron Maiden geschrieben und dich damit selbst aus JEDER Diskussion über Musik genommen. Ziemliche Entgleisung deinerseits. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Dezember 2019 aragorn schrieb vor 11 Stunden: Nein, er hat Recht. Die Mannschaft als solche wird nicht anwesend sein, lediglich einige Spieler. Er behauptet, es gäbe keine Weihnachtsfeier, sohin hat er eben nicht Recht, ganz im Gegenteil. Und dass die Mannschaft dort nicht geschlossen antanzt kann viele Gründe haben, aber sicher nicht, weil es zu teuer wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Dezember 2019 the dude schrieb vor 3 Stunden: Ich gehe nach dem gestrigen Dressen -Flohmarkt von einem neuen Trikotsponsor im Frühjahr aus. Haben wir schon mal während einer Saison den Trikotsponsor gewechselt? Kann mir das nicht wirklich vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts