hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Das Forum hat fast immer recht. Geh leck. Wir sind im A..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. November 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 6 Stunden: Also wenn ich jeden Schmafu, der hier verbreitet wird, sofort für voll nehmen würd, hätt ich mit der Zeit wahrscheinlich ein enormes Vertrauensproblem...? Grandioser Schwachsinn, mehr ist dazu nicht zu sagen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 10. November 2019 @Lieutenant Columbo Hast du ein paar Lichtblicke für uns in dieser schwierigen Zeit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. November 2019 Fragestunde mit Peter Stöger ausverkauft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 11. November 2019 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Fragestunde mit Peter Stöger ausverkauft. Das Einzige, das bei uns ausverkauft ist und leider für längere Zeit sein wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2019 MagicWeudl schrieb vor 45 Minuten: Fragestunde mit Peter Stöger ausverkauft. @Ralphinho lässt sich da ein Livestream einrichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2019 27 minutes ago, stinsus said: @Ralphinho lässt sich da ein Livestream einrichten? Dürfte ja kein Problem sein, wenn die Kosten nur für die Verpflegung anfallen und nicht für das Gespräch mit PS Spaß beiseite, wäre sehr spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) 01er Veilchen schrieb vor 46 Minuten: Dürfte ja kein Problem sein, wenn die Kosten nur für die Verpflegung anfallen und nicht für das Gespräch mit PS Spaß beiseite, wäre sehr spannend! Für 9,11€ erhältst du einen Zugang zum Livestream. bearbeitet 11. November 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Für 9,11€ erhältst du einen Zugang für den Livestream. normale Darstellung oder Blickwinkel "Trikotpräsentation" (liegend)? Quasi sichtbehinderte Plätze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 1 Minute: normale Darstellung oder Blickwinkel "Trikotpräsentation" (liegend)? Quasi sichtbehinderte Plätze? Für einen Aufpreis von 1,91€ bekommst du einen UHD-Zugang mit dem du Stögers Sorgenfalten noch besser erkennen kannst. bearbeitet 11. November 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: Für 9,11€ erhältst du einen Zugang zum Livestream. Wir sind nicht Rapdi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: Wir sind nicht Rapdi. Weil wir keinen Livestream zambringen würden ? Oder weil niemand auf die Idee kommen würde einen anzubieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden: Für 9,11€ erhältst du einen Zugang zum Livestream. Habts Glück, bei uns kostets gleich 18,99 Antikommerzeuros :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. November 2019 Also ich sag amal so, die Veranstaltung darf ruhig einen exklusiveren Charakter haben und sollte daher mMn nicht parallel Live gestreamt werden. Aber eine komplette Aufzeichnung oder von mir aus auch nur eine 15-20 minütige Zusammenfassung die dann halt dann ein paar Tage danach auf YouTube gestellt wird fänd ich schon angebracht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2019 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Also ich sag amal so, die Veranstaltung darf ruhig einen exklusiveren Charakter haben und sollte daher mMn nicht parallel Live gestreamt werden. Aber eine komplette Aufzeichnung oder von mir aus auch nur eine 15-20 minütige Zusammenfassung die dann halt dann ein paar Tage danach auf YouTube gestellt wird fänd ich schon angebracht. Trotzdem sollten die asb-orschlöcher , die unter den 120 sicher vertreten sein werden, uns übrige internethelden hier ordentlich mit infos auf dem laufenden halten!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts