Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Naja. Wenn dir, bevor du dich für eine neue Firma entscheidest, gewisse Dinge versprochen werden von denen du deine Entscheidung abhängig machst, und die nicht eingehalten werden, wirst du wohl auch ins Überlegen kommen. 

Ich kann und will an solche Versprechen/Garantien nicht glauben. Stöger ist auch nicht so Naiv wie man hier jetzt glauben will. Auch glaube ich nicht das Stöger das jetzt so einfach ausplaudern würde und gleich nebenbei Hensel anpatzen würde, never. Ich halte das einmal mehr für einen Post der Marke AEG, ein Föhn für heiße Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Stöger hatte genug Angebote (finanziell viel bessere), er hat sich für uns entschieden weil ihm Dinge von Hensel und Kraetschmer versprochen wurden, um Red Bull einzuholen. Manche wurden nicht eingehalten. Nur aus Nostalgie ist er nicht nach Hause gekommen und ohne Geld kann er auch nicht zaubern. Idiotische Entscheidungen, wie Muhr zu verlängern, kann er auch nicht ändern ohne dass wir finanziell noch schlechter dastehn würden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AntiUS schrieb vor 2 Minuten:

Stöger hatte genug Angebote (finanziell viel bessere), er hat sich für uns entschieden weil ihm Dinge von Hensel und Kraetschmer versprochen wurden, um Red Bull einzuholen. Manche wurden nicht eingehalten. Nur aus Nostalgie ist er nicht nach Hause gekommen und ohne Geld kann er auch nicht zaubern. Idiotische Entscheidungen, wie Muhr zu verlängern, kann er auch nicht ändern ohne dass wir finanziell noch schlechter dastehn würden. 

 

Und alle dinge lassen sich noch nicht sofort realisieren. Bei sponsoren und sportlichen entscheidungen ist auch er gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AntiUS schrieb vor 3 Minuten:

Stöger hatte genug Angebote (finanziell viel bessere), er hat sich für uns entschieden weil ihm Dinge von Hensel und Kraetschmer versprochen wurden, um Red Bull einzuholen. Manche wurden nicht eingehalten. Nur aus Nostalgie ist er nicht nach Hause gekommen und ohne Geld kann er auch nicht zaubern. Idiotische Entscheidungen, wie Muhr zu verlängern, kann er auch nicht ändern ohne dass wir finanziell noch schlechter dastehn würden. 

 

Sehr naiv von Stöger einen Vertrag nur aufgrund von Versprechungen zu unterschreiben, noch dazu wo er selber genaustens weiß wie schnell sich im Fußball was ändern kann und zugesagtes doch nicht eintrifft bzw. länger als 3 Monate dauern wird. Das glaube ich einfach nicht.

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Select schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann und will an solche Versprechen/Garantien nicht glauben. Stöger ist auch nicht so Naiv wie man hier jetzt glauben will. Auch glaube ich nicht das Stöger das jetzt so einfach ausplaudern würde und gleich nebenbei Hensel anpatzen würde, never. Ich halte das einmal mehr für einen Post der Marke AEG, ein Föhn für heiße Luft.

Natürlich wird Hensel und MK Stöger auch Versprechen abgegeben haben bzw. Stöger Forderungen für sein Engagement gestellt haben. Alles andere wäre unprofessionell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Natürlich wird Hensel und MK Stöger auch Versprechen abgegeben haben bzw. Stöger Forderungen für sein Engagement gestellt haben. Alles andere wäre unprofessionell. 

Welche versprechen hat Hensel Stöger gemacht? Welche Forderungen hat Stöger gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Select schrieb vor 1 Minute:

Sehr naiv von Stöger einen Vertrag nur aufgrund von Versprechungen zu unterschreiben, noch dazu wo er selber genaustens weiß wie schnell sich im Fußball was ändern kann und zugesagtes doch nicht eintrifft bzw. länger als 3 Monate dauern wird. Das glaube ich einfach nicht.

Was hätte Hensel und MK außer Versprechungen sonst abgeben sollen? Eine 100%ige Sicherheit gibt es im Fußball nicht. 

Select schrieb vor 1 Minute:

Welche versprechen hat Hensel Stöger gemacht? Welche Forderungen hat Stöger gestellt?

Das weiß ich natürlich nicht. Ich gehe aber davon aus, dass Stöger ein finazieller Spielraum versprochen wurde, eventuell mit Mithilfe eines neuen Großsponsors oder ein professionelles Umfeld mit dem er arbeiten kann. 

Beides ist nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Was hätte Hensel und MK außer Versprechungen sonst abgeben sollen? Eine 100%ige Sicherheit gibt es im Fußball nicht. 

Basieren Verträge im Fußball immer auf Versprechungen? Aber gut, wir haben den nächsten, Hensel gehört nun auch zu den Dampfplauderern. Wieder einmal ein dummes Gerücht ins ASB gestreut und einige haglts aus. Aber ich frage nochmals, welche Versprechungen wurden gemacht und nicht gehalten?

 

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Select schrieb vor 1 Minute:

Basieren Verträge im Fußball immer auf Versprechungen? Aber gut, wir haben den nächsten, Hensel gehört nun auch zu den Dampfplauderern. Aber ich frage nochmals, welche Versprechungen wurden gemacht und nicht gehalten?

 

Hauptsponsor, finanzielle Möglichkeiten den Kader zu verändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.