viola74 Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2019 Mons Ivar schrieb vor 13 Stunden: du Kasperl reiß dich a bissl zam,hab nur weitergeben was ich aus 2 Quellen erfahren habe ....und die haben es von 2 weiteren Quellen, die es auch von wem anderen gehört haben usw..... Alles klar, danke für die Info ?♂️?♂️?♂️ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2019 viola74 schrieb vor 5 Minuten: ....und die haben es von 2 weiteren Quellen, die es auch von wem anderen gehört haben usw..... Alles klar, danke für die Info ?♂️?♂️?♂️ der nächste Vogl?♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 13. Oktober 2019 Mons Ivar schrieb vor einer Stunde: wieso gehst du Internethero eigentlich jeden da an? Mons Ivar schrieb vor 26 Minuten: der nächste Vogl?♂️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2019 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Brauchst nicht gleich ausflippen, es ging mir um den Großteil und da gilt was auch vorher so war und zwar die Einhaltung der Regeln des Vereins, also keine Naivität, sondern Fakten. Da du keine Details nennst, kann man jetzt annehmen was man will, vom Verein gab es keine harten Strafen, also halb so wild? Ich flipp überhaupt nicht aus aber niemand hat davon gesprochen dass ALLE in der Mannschaft betroffen wären. Das hast dir wiefmal ausgedacht um deine fadenscheinige Argumentation zu stützen. Und was du glaubst oder nicht ist mir herzlichst egal. Ich weiß was ich weiß und was war. Und sonst noch die eine oder andere Kleinigkeit über ihn die zwar kein gutes Licht auf ihn werfen aber jetzt nix mit dem Fussballerischen zu tun haben ganz im Gegensatz zu der dummen Saufgschicht in der Vorbereitung die sogar eine Verletzung nach sich zog. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Oktober 2019 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Brauchst nicht gleich ausflippen, es ging mir um den Großteil und da gilt was auch vorher so war und zwar die Einhaltung der Regeln des Vereins, also keine Naivität, sondern Fakten. Da du keine Details nennst, kann man jetzt annehmen was man will, vom Verein gab es keine harten Strafen, also halb so wild? Ist jetzt Stöger eigentlich rücktrittsreif weil er es zugelassen hat dss die Mannschaft die Wiesen besucht, obwohl man (hier) weiß dass damit zu rechnen war dass einige blunzenfett nach Hause torkeln werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: Ist jetzt Stöger eigentlich rücktrittsreif weil er es zugelassen hat dss die Mannschaft die Wiesen besucht, obwohl man (hier) weiß dass damit zu rechnen war dass einige blunzenfett nach Hause torkeln werden? den Besuch kann er nicht verbieten, also nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 17 Minuten: den Besuch kann er nicht verbieten, also nein Also ehrlich, ich finds ja ne Frechheit was sich einige hier herausnehmen,und ohne irgendwelche Fakten den Spielern unterstellen dass ein Besuch der Prater Wiesn voraussetzt dass sie dabei zu viel saufen. Deshalb auch meine zynische und stark überzeichnete Reaktion. Für jeden normaldenkenden sollte eigentlich klar sein (vor allem wenn man die Prater Wiesn schon mal besucht hat) was dieser "Ausflug" für nen Sinn haben soll. Gemeinsam mal den Kopf freizubekommen, in lockerer Stimmung auch mal abschalten zu können. Wenns für den ein oder anderen net ohne blunzenfett zu sein möglich ist, ist das sein persönliches Problem, aber dass soll er dann bitte nicht 1:1 auf die Spieler ummünzen. bearbeitet 13. Oktober 2019 von Papa_Breitfuss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Oktober 2019 Also wenn ICH auf der wiener wiesn bin, bin ich bummvoll Nüchtern möcht ich das spektakel eigentlich niemals erleben 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Also wenn ICH auf der wiener wiesn bin, bin ich bummvoll Nüchtern möcht ich das spektakel eigentlich niemals erleben Redest jetzt von der Wiesn, oder von nem Matchbesuch im Horr? Ausserdem: bist Du net immer bummvoll? bearbeitet 13. Oktober 2019 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Oktober 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Redest jetzt von der Wiesn, oder von nem Matchbesuch im Horr? Ausserdem: bist Du net immer bummvoll? Wiesn, weil ins Horr wird generell ausschließlich per Auto angereist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wiesn, weil ins Horr wird generell ausschließlich per Auto angereist @DeusAustria gibts ned Manche Leute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Also ehrlich, ich finds ja ne Frechheit was sich einige hier herausnehmen,und ohne irgendwelche Fakten den Spielern unterstellen dass ein Besuch der Prater Wiesn voraussetzt dass sie dabei zu viel saufen. Deshalb auch meine zynische und stark überzeichnete Reaktion. Für jeden normaldenkenden sollte eigentlich klar sein (vor allem wenn man die Prater Wiesn schon mal besucht hat) was dieser "Ausflug" für nen Sinn haben soll. Gemeinsam mal den Kopf freizubekommen, in lockerer Stimmung auch mal abschalten zu können. Wenns für den ein oder anderen net ohne blunzenfett zu sein möglich ist, ist das sein persönliches Problem, aber dass soll er dann bitte nicht 1:1 auf die Spieler ummünzen. Leute die behaupten einige wären blunzen fett gewesen spekulieren genau so wie Leute die behaupten sie wären es nicht gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Oktober 2019 Haben die ka Wiesn in Salzburg, dass die sich im Festspielhaus wegblasen müssen. Ka Anspruch, ka Stil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Wiesn, weil ins Horr wird generell ausschließlich per Auto angereist Außer es gibt keinen Parkplatz 10m Umkreis vom Horr, dann wird natürlich sofort abgereist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wiesn, weil ins Horr wird generell ausschließlich per Auto angereist das erklärt einiges. Das letzte mal als ich mit dem Auto angereist bin, hatte ich noch nen Führerschein, ups, wollte sagen da gabs noch Parkplätze beim Holzhändler. Seit die U! bis zum Stadion fährt, genieße ich es nicht nüchtern sein zu müssen. Menor schrieb vor 2 Minuten: Leute die behaupten einige wären blunzen fett gewesen spekulieren genau so wie Leute die behaupten sie wären es nicht gewesen. ich spekuliere nicht, ich gehe von Fakten aus. Und da es net den geringsten Beweis dafür gibt, dass auch nur ein einziger Spieler die Wiesn besoffen verlassen hat, gilt für mich die Unschuldsvermutung. Angeblich und Gerüchteweise mag für den ein oder anderen hier ein willkommener Fakt sein, für mich ist es das nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts