Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2019 Blackcactus schrieb vor 9 Minuten: Was hast du denn dort angestellt dass du dich als gelungene Veranstaltung bezeichnest? Und was planst du für dieses Jahr? Eher in die Richtung +18 ? Wer Satzzeichen auslässt, darf sich nicht wundern Ich hab's dann vor deinem Posting überarbeitet aber mit mir als Hauptattraktion wäre es eher uninteressant ? ungefähr so wie das Spiel der Kampfmannschaft. Wäre aber schön wenn der eine oder andere dort eintrifft. Ist auch für einen guten Zweck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. September 2019 Infinity schrieb vor 16 Minuten: Wäre aber schön wenn der eine oder andere dort eintrifft. Ist auch für einen guten Zweck. In dir und für dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 Wird das Match gegen mannersdorf übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. September 2019 Martinovic schrieb vor 37 Minuten: Wird das Match gegen mannersdorf übertragen? Yep, hier: https://www.puls4.com/Mannersdorf - Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Yep, hier: https://www.puls4.com/Mannersdorf - Austria Wien Joke oder,? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2019 1:0 Grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: 1:0 Grünwald Bist du vor Ort Ralf? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2019 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Bist du vor Ort Ralf? Bist du es Peter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Bist du es Peter? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nein Dann darf ich dir nicht sagen, dass ich beim angeln bin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Dann darf ich dir nicht sagen, dass ich beim angeln bin. Und glaubst dass ein Spieler von Mannersdof anbeisst? Hoffe doch du hast den richtigen Köder mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 Ich finde es schwach von der austria keinen livestream anzubieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2019 Martinovic schrieb Gerade eben: Ich finde es schwach von der austria keinen livestream anzubieten Rede dich mit @XM1911 zusammen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2019 2:0 Palmer-Brown Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Und glaubst dass ein Spieler von Mannersdof anbeisst? Hoffe doch du hast den richtigen Köder mit. Ich habe mein Glücksgillet an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 In welcher Liga spielt mannersdorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts