J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Minuten: Aber ein Magazin. Oder nimmst du dir wieder den Duden zur Hilfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 SodaZitrone schrieb vor 7 Minuten: War denke ich eher als Spaß gemeint _Joker_ schrieb vor 2 Minuten: Ist im Forum nicht mehr leicht zu erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2019 brexna schrieb vor 6 Stunden: liegt bei mir zhaus dann immer als Häusl-Lektüre auf - meine Gäste freut das auch ??? Haha same here Wird immer im stadion grob durchgeblättert, dann nach dem spiel mit zhaus genommen u als heisl-lektüre deponiert - bis zum nächsten heimspiel, denn dann wanderts ins altpapier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Haha same here Wird immer im stadion grob durchgeblättert, dann nach dem spiel mit zhaus genommen u als heisl-lektüre deponiert - bis zum nächsten heimspiel, denn dann wanderts ins altpapier [emoji3] also ich hebs auf, genauso wie die heftl von austria80 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 J.E schrieb vor 34 Minuten: forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten: Haha same here Wird immer im stadion grob durchgeblättert, dann nach dem spiel mit zhaus genommen u als heisl-lektüre deponiert - bis zum nächsten heimspiel, denn dann wanderts ins altpapier also ich hebs auf, genauso wie die heftl von austria80 Du bist ja auch ein Messie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden: Du bist ja auch ein Messie Siehe meine Signatur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lucic-vor-derby-premiere---moechte-tormann-der-saison-werden-/ Sehr ehrgeizig - mit Schlager und Stankovic halt nicht sonderlich realistisch, zumal er schon noch eine Schwächen auszumerzen hätte. Mal schauen wieviel Entwicklungspotential noch drin ist, mit 24 ist er als Goalie zumindest tatsächlich noch entwicklungsfähig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. August 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lucic-vor-derby-premiere---moechte-tormann-der-saison-werden-/ Sehr ehrgeizig - mit Schlager und Stankovic halt nicht sonderlich realistisch, zumal er schon noch eine Schwächen auszumerzen hätte. Mal schauen wieviel Entwicklungspotential noch drin ist, mit 24 ist er als Goalie zumindest tatsächlich noch entwicklungsfähig. Nach den letzten Leistungen ist das nicht nur ehrgeizig, sondern schon fast größenwahnsinnig.... 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 29. August 2019 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lucic-vor-derby-premiere---moechte-tormann-der-saison-werden-/ Sehr ehrgeizig - mit Schlager und Stankovic halt nicht sonderlich realistisch, zumal er schon noch eine Schwächen auszumerzen hätte. Mal schauen wieviel Entwicklungspotential noch drin ist, mit 24 ist er als Goalie zumindest tatsächlich noch entwicklungsfähig. naja. schlager vielleicht, aber stankovic der experte mit dem fuss am ball ist drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2019 FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: naja. schlager vielleicht, aber stankovic der experte mit dem fuss am ball ist drinnen Ich seh die beide klar besser - eigentlich auch Strebinger. Danach kann man vermutlich streiten, Lucic seh ich halt öfter und deshalb kenn ich auch seine Fehler besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2019 Alizee schrieb vor einer Stunde: Nach den letzten Leistungen ist das nicht nur ehrgeizig, sondern schon fast größenwahnsinnig.... ich finds immer noch nicht so leiwand so über eigene Spieler zu reden - Lucic wirkt unorthodox aber was die Gegentore betrifft ist er nicht so schwach - vor allem wenn man unser Defensive mit der vom LASK oder RBS vergleicht. Bei uns gibt man Rep eben die Chance, dich schlecht auszusehen zu lassen, gegen den LASK oder RBS kommt er gar nicht zum Schuss... Ich denke, Lucic hat Potenzial, mal sehen, ob er sich mit Spielpraxis noch steigert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. August 2019 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: ich finds immer noch nicht so leiwand so über eigene Spieler zu reden - Lucic wirkt unorthodox aber was die Gegentore betrifft ist er nicht so schwach - vor allem wenn man unser Defensive mit der vom LASK oder RBS vergleicht. Bei uns gibt man Rep eben die Chance, dich schlecht auszusehen zu lassen, gegen den LASK oder RBS kommt er gar nicht zum Schuss... Ich denke, Lucic hat Potenzial, mal sehen, ob er sich mit Spielpraxis noch steigert. Oje, na hoffentlich beeinträchtigt es ihn am Sonntag nicht zu sehr, was ich hier in einem Fußballforum schreibe. In Zukunft 90 minütiger Lucic support, damit er sein Ziel erreicht ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. August 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten: Ich seh die beide klar besser - eigentlich auch Strebinger. Danach kann man vermutlich streiten, Lucic seh ich halt öfter und deshalb kenn ich auch seine Fehler besser Siebenhandl? Auch klar stärker als Lucic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2019 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Siebenhandl? Auch klar stärker als Lucic... Würd ich aktuell auch sagen - wobei Siebenhandl auch ab und zu für eine seltsame Aktion gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 4 Stunden: naja. schlager vielleicht, aber stankovic der experte mit dem fuss am ball ist drinnen nie und nimmer. @Alizee hat da schon recht. die abschläge oder ausschüsse landen in einer ungewöhnlich hohen anzahl im out und alleine der schuss ins leere gegen hartberg. bleibt nur die sicht auf besserung. bearbeitet 29. August 2019 von FAK-masteR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts