echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 trevor_francis schrieb vor 21 Minuten: So wie beim griechischen Scherbengericht. Wenn mir die Nase, die Einstellung von jemanden nicht gefällt, sofort weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2019 MaxPower schrieb vor 46 Minuten: Schon arg, hab ich mir auch gedacht 42 Spieler nominiert und ich bin noch immer nicht dabei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. August 2019 Am ersten Blick war ich kurz echt schockiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. August 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 11 Minuten: Am ersten Blick war ich kurz echt schockiert! ein lichtblick für die YV vielleicht dann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. August 2019 FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: ein lichtblick für die YV vielleicht dann Fehlen halt noch 2 weitere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. August 2019 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Fehlen halt noch 2 weitere... gut ding braucht weile. vielleicht darf ja auch keiner aufsteigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde: Am ersten Blick war ich kurz echt schockiert! Nau endlich hat der Svetits wieder mal einen Verein obedraht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. August 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Nau endlich hat der Svetits wieder mal einen Verein obedraht hat er nicht. ist ja seit jahresanfang nimmer mehr verein. sind wohl eher die neuen investoren, die nicht so zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2019 Was ist bitte mit diesen Syrischen Heisln los, die jedes Posting unserer offiziellen auf FB zu Tausenden komplett „derailen“?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Was ist bitte mit diesen Syrischen Heisln los, die jedes Posting unserer offiziellen auf FB zu Tausenden komplett „derailen“?!? bearbeitet 27. August 2019 von fis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2019 FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde: hat er nicht. ist ja seit jahresanfang nimmer mehr verein. sind wohl eher die neuen investoren, die nicht so zahlen Najo, wennst insolvent bist ist dass normalerweise nicht eine Frage von ein paar Monaten sondern längerfristig. Würde mich nicht wundern wenn er sich "rechtzeitig" zurückgezogen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Was ist bitte mit diesen Syrischen Heisln los, die jedes Posting unserer offiziellen auf FB zu Tausenden komplett „derailen“?!? Bitte keine Politik ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. August 2019 trevor_francis schrieb vor 6 Stunden: bin sofort dafür, das Prinzip des Abstimmens per Button durch Fans. So wie beim griechischen Scherbengericht. Wenn mir die Nase, die Einstellung von jemanden nicht gefällt, sofort weg. Alter Schwede, es leben die Blockwarte wieder auf. ... ;( Blockwarte haben abgestimmt, oder ist der Vergleich nur selten jenseitig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. August 2019 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Was ist bitte mit diesen Syrischen Heisln los, die jedes Posting unserer offiziellen auf FB zu Tausenden komplett „derailen“?!? Der gehandelte syr. tormann wird dem Regime zugeschrieben. Mir gegenüber wurde angedeutet durchaus verbrecherisch. Viele Landsleute sehen das klarerweise kritisch. Ich gehe davon aus dass das auf fb in die richtung geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2019 Das auf fb ist einfach nur krank..... 3milliarden kommentare von irgendwelchen vögeln.... meist nur fotos von diesem handschuh unlesbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts