elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2020 Stonebridge schrieb vor 26 Minuten: Wahnsinn ohne Reserven planen! Da kann er sich mit dem Finanzvorstand der Lufthansa auf eine Stufe stellen. Die haben plötzlich 10 Milliarden Verbindlichkeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. Mai 2020 gibts tv-geld nicht nur wenn wenn gespielt wird? keine ahnung wie das bei sponsorenvertägen und ähnlichem ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 2. Mai 2020 Gizmo schrieb Gerade eben: ich versteh ja eigentlich die Diskussion nicht, möglicherweise weil ich mich noch nicht intensiv damit auseinandergesetzt habe, warum TV Gelder nun weniger werden sollen oder die Gelder so drastisch sinken im Fußball? Wenn die Einschränkungen im Stadion für Zuseher immer als Damoklesschwert schweben sind doch TV Rechte nochmals um einiges mehr wert, weil die Übertragungen noch exklusiver werden. Wo ist der Denkfehler? Sehe ich auch so und wetten wären auch möglich . Ich würde jedes Spiel auch einen Vollrausch im Onlinebuffet haben und so meinen Teil dazu beitragen .Aber das wird sich ja bis dorthin nicht ausgehen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. Mai 2020 elmod schrieb vor 1 Minute: Da kann er sich mit dem Finanzvorstand der Lufthansa auf eine Stufe stellen. Die haben plötzlich 10 Milliarden Verbindlichkeiten. tja das kommt bei raus wenn man die ganzen maroden fluglinien europas zusammenkauft und selbst nicht auf besten beinen steht. würd als österreich der aua auch keinen cent geben. ist ja schliesslich ein deutscher konzern. soll die merkel einzahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2020 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: gibts tv-geld nicht nur wenn wenn gespielt wird? keine ahnung wie das bei sponsorenvertägen und ähnlichem ist. ja. ist alles von Gegenleistungen abhängig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 2. Mai 2020 elmod schrieb vor 1 Minute: Da kann er sich mit dem Finanzvorstand der Lufthansa auf eine Stufe stellen. Die haben plötzlich 10 Milliarden Verbindlichkeiten. Der Himmel ist so schön blau ohne Flieger ! Ich brauche nicht mehr so viele Flieger bin der Meinung das das Fliegen wieder so Teuer werden soll wie vor 30 Jahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2020 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: ich versteh ja eigentlich die Diskussion nicht, möglicherweise weil ich mich noch nicht intensiv damit auseinandergesetzt habe, warum TV Gelder nun weniger werden sollen oder die Gelder so drastisch sinken im Fußball? Wenn die Einschränkungen im Stadion für Zuseher immer als Damoklesschwert schweben sind doch TV Rechte nochmals um einiges mehr wert, weil die Übertragungen noch exklusiver werden. Wo ist der Denkfehler? wird sein, wie alles in der Krise. die Spieler sind auch weniger wert und werden weniger verdienen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2020 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: ich versteh ja eigentlich die Diskussion nicht, möglicherweise weil ich mich noch nicht intensiv damit auseinandergesetzt habe, warum TV Gelder nun weniger werden sollen oder die Gelder so drastisch sinken im Fußball? Wenn die Einschränkungen im Stadion für Zuseher immer als Damoklesschwert schweben sind doch TV Rechte nochmals um einiges mehr wert, weil die Übertragungen noch exklusiver werden. Wo ist der Denkfehler? Der Werbemarkt ist dramatisch eingebrochen, was auch die TV-Sender extrem spüren. Jetzt einen neuen TV-Vertrag zu vehandeln hätte massive Einbußen zur Folge. Im Gegenzug spielen die paar tausend Leute die sonst im Stadion wären mengenmäßig für die Quoten keinerlei Rolle. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2020 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: tja das kommt bei raus wenn man die ganzen maroden fluglinien europas zusammenkauft und selbst nicht auf besten beinen steht. würd als österreich der aua auch keinen cent geben. ist ja schliesslich ein deutscher konzern. soll die merkel einzahlen. Hättens bloß Reserven von 10 Milliarden Euro angelegt. Dann wären sie heute schuldenfrei und die finanzielle Misere würde erst ab morgen beginnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. Mai 2020 im worst case also müsst mk die republik auf schadensersatz verklagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Der Werbemarkt ist dramatisch eingebrochen, was auch die TV-Sender extrem spüren. Jetzt einen neuen TV-Vertrag zu vehandeln hätte massive Einbußen zur Folge. Im Gegenzug spielen die paar tausend Leute die sonst im Stadion wären mengenmäßig für die Quoten keinerlei Rolle. das war der fehlende puzzle, den ich noch nicht hatte: Die restlichen Firmen der Welt krachen und haben kein Werbebudget... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2020 zidane001 schrieb vor 4 Stunden: Wie lange überlebt der lask und Sturm wenn es keine Liga mehr gibt? Gar net, die sind genauso dann pleite oder bankrott. Was macht dann RBS wenn es keine Liga mehr gibt? Auch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. Mai 2020 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Was macht dann RBS wenn es keine Liga mehr gibt? Auch nix. seine eigene liga. vereine und spieler habens ja genug 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2020 FAKforever1911 schrieb vor 55 Minuten: würd als österreich der aua auch keinen cent geben. ist ja schliesslich ein deutscher konzern. soll die merkel einzahlen. Weil es sind ja auch keine Arbeitsplätze in Österreich, die da dran hängen, nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2020 Interessant wäre auch die rechtliche Situation bei den Spielerverträgen, bei einem Saisonabbruch. In der Schweiz hat ja zumindest kurzfristig ein Verein den ganzen Kader entlassen. Mmn wird die Situation für die Austria sehr schwierig...einerseits hat man schon jetzt bedenklich hohe Schulden und andererseits werden uns langfristige Geisterspiele (betrifft ja auch den VIP Klub) und durch die kommende Rezession, das geringere Sponsoring massiv treffen. Glaube nicht, dass viele Vereine langfristig überleben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts