vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2019 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Michorl angeblich noch immer ein Thema. lt. Ö3, ev. stimmt das ja dann nicht mit der Klausel (31.7.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Michorl angeblich noch immer ein Thema. aber nicht bei muhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. August 2019 J.E schrieb Gerade eben: aber nicht bei muhr Muhr wird gstanzt, Bade übernimmt und am selben Tag werden 3 Transfers verkündet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 1. August 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: aber nicht bei muhr Was Muhr in den Medien von sich gibt ist halt nicht ernst zu nehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2019 MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten: Michorl angeblich noch immer ein Thema. vomfeinsten schrieb vor 3 Minuten: lt. Ö3, ev. stimmt das ja dann nicht mit der Klausel (31.7.) Was wurde leicht gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. August 2019 poisontw schrieb Gerade eben: Was wurde leicht gesagt? Dass er nach wie vor ein Thema ist. Nur dass man Sponsoren benötigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: aber nicht bei muhr Das traurige ist, dass es genug Menschen gibt, die die Worte von Verantwortlichen im Fernsehen glauben. Da frag ich mich dann doch immer wieder, wie lange diese schon Fußball beobachten und wie sie auf die Idee kommen, dass das was die im Fernseher sagen, stimmt... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2019 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Das traurige ist, dass es genug Menschen gibt, die die Worte von Verantwortlichen im Fernsehen glauben. Da frag ich mich dann doch immer wieder, wie lange diese schon Fußball beobachten und wie sie auf die Idee kommen, dass das was die im Fernseher sagen, stimmt... Amen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Das traurige ist, dass es genug Menschen gibt, die die Worte von Verantwortlichen im Fernsehen glauben. Da frag ich mich dann doch immer wieder, wie lange diese schon Fußball beobachten und wie sie auf die Idee kommen, dass das was die im Fernseher sagen, stimmt... ich weiß, wie der hase läuft und habe das interview nicht mal gehört, wurde nur hier diskutiert. allerdings könnte man auch einfach die klappe halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2019 SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten: Was Muhr in den Medien von sich gibt ist halt nicht ernst zu nehmen. wobei adi niederkorn noch weniger ernst zu nehmen ist. der verkündet gerne meldungen aus den letzten wochen als neuigkeiten. sollte wieder mehr mit edi kuscheln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten: Was Muhr in den Medien von sich gibt ist halt nicht ernst zu nehmen. und sonst ist er es? letsch wurde nicht verlängert, edo nie gekauft und matic nicht geliehen. handl treibt weiter sein unwesen in tirol. alles fakenews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 1. August 2019 J.E schrieb vor 5 Minuten: und sonst ist er es? letsch wurde nicht verlängert, edo nie gekauft und matic nicht geliehen. handl treibt weiter sein unwesen in tirol. alles fakenews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 1. August 2019 MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten: Dass er nach wie vor ein Thema ist. Nur dass man Sponsoren benötigt. Warst du nicht der, der Kontakt zu seinem Bruder hat? Hat er nun eine befristete AK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: deine lieblingshandbewegung. meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 1. August 2019 Mehr fällt mir auf deine verwirrten Posts auch nicht ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts