SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) Zur HZ 0:1 hinten gewesen. So, alle Stürmeraspiranten verabschieden bitte. Auch wenns ein Testspiel war und keiner eingespielt ist, aber wir brauchen Tore, Tore, Tore. Nicht wieder bitte unsere IVs die paar Tore köpfeln lassen!!! EDIT: Korrigiere mich, laut SKV-HP beide Tore Bibaku nach Vorlage von Brandstätter. bearbeitet 28. Juni 2019 von SKV1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2019 Beide Tore durch Bibaku (wird wohl mit der Nummer 20 von Wimmer gespielt haben)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2019 hoeninjo schrieb vor 20 Minuten: Was denn. Laut vorigem Post Wimmer als Torschütze genannt. Darauf hab ich reagiert. Darauf darf wohl gesagt werden, dass man Stürmer braucht, die sofort einschlagen. Das darf man wohl nach dieser total verkorksten und sang-und-klanglks untergegangenen Mannschaft sagen, dass man Stürmer braucht, die Tore, Tore und nochmal, Tore schießt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 29. Juni 2019 SKV1919 schrieb vor 9 Stunden: Was denn. Laut vorigem Post Wimmer als Torschütze genannt. Ja, hab von der Verbandsseite abgeschrieben. Hätte vorher noch auf der Vorwärts Seite schauen sollen. Aber es ist halt bequemer sich einfach nur die Nachricht vom Verband anzuschauen. Beim nächsten Match in Wels bei der Susi werd ich vermutlich Zeit haben. Dann sehe ich selbst wer ins Tor trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 29. Juni 2019 SKV1919 schrieb vor 10 Stunden: Was denn. Laut vorigem Post Wimmer als Torschütze genannt. Darauf hab ich reagiert. Darauf darf wohl gesagt werden, dass man Stürmer braucht, die sofort einschlagen. Das darf man wohl nach dieser total verkorksten und sang-und-klanglks untergegangenen Mannschaft sagen, dass man Stürmer braucht, die Tore, Tore und nochmal, Tore schießt! ...man darf sich aber auch ein bißchen mit solchen kommentaren zurück halten, wenn man das spiel nicht selber gesehen hat ...nicht bös gemeint, aber vom schreibtisch aus solche statements ohne am platz gewesen zu sein sind eben nur bedingt hilfreich.... ...sang und klanglose untergänge schaun ebenfalls anders aus als unsere letzte saison....wir sind noch immer eine regionallliga mannschaft, die ungeplanter weise durch eine ligareform in die 2.liga aufstiegen durfte und leider nicht absteigen durfte....somit ist ein testspielsieg zu anfang der vorbereitung mit jeder menge wechseln und testspieler gegen einen anderen RL klub kein beinbruch...goi ?!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2019 War Geissler gestern in Leobendorf bei euch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 kreiner schrieb vor 4 Minuten: War Geissler gestern in Leobendorf bei euch dabei? Also laut HP nicht SV Leobendorf - SK Vorwärts Steyr 1:2 (1:0) Vorwärts (4-2-3-1): Großalber (46. Staudinger); Halbartschlager, Pasic, Prada, Fahrngruber (46. Brandstätter); Sulejmanovic (46. Hofstätter), Himmelfreundpointner (46. Kerekeov*); Alin (46. Sadriu*), Martinovic, Mustecic (61. Kovacevic); Oduenyi* (46. Bibaku*). Ersatz: Staudinger. Trainer: Wilhelm Wahlmüller. *Testspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2019 skv.freund schrieb Gerade eben: Also laut HP nicht SV Leobendorf - SK Vorwärts Steyr 1:2 (1:0) Vorwärts (4-2-3-1): Großalber (46. Staudinger); Halbartschlager, Pasic, Prada, Fahrngruber (46. Brandstätter); Sulejmanovic (46. Hofstätter), Himmelfreundpointner (46. Kerekeov*); Alin (46. Sadriu*), Martinovic, Mustecic (61. Kovacevic); Oduenyi* (46. Bibaku*). Ersatz: Staudinger. Trainer: Wilhelm Wahlmüller. *Testspieler Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2019 Kerschbaumer war nicht (mehr) dabei... Keine Ahnung wie's um seine Zukunftspläne aussieht, ich denke mit ihm als RV würden wir eine klasse 4er-Kette haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2019 SCV1919 schrieb vor 27 Minuten: Kerschbaumer war nicht (mehr) dabei... Keine Ahnung wie's um seine Zukunftspläne aussieht, ich denke mit ihm als RV würden wir eine klasse 4er-Kette haben. Der hält sich momentan in Urfahr mit laufen fit..ich würde mich freuen ihn wieder bei uns zu sehen...wird's wohl nicht spielen..leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2019 blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten: Der hält sich momentan in Urfahr mit laufen fit..ich würde mich freuen ihn wieder bei uns zu sehen...wird's wohl nicht spielen..leider Könnts gern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2019 Pride of Steyr schrieb Gerade eben: Könnts gern haben Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 29. Juni 2019 Warum war Wimmer nicht dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Homer_Simpson schrieb vor 26 Minuten: Warum war Wimmer nicht dabei ? Nun vermutlich weil man in erster Linie ja Testspieler sehen wollte und was Wimmer, kann weiß man ohnehin, aber könnte auch andere Gründe haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 29. Juni 2019 Nun vermutlich weil man in erster Linie ja Testspieler sehen wollte und was Wimmer, kann weiß man ohnehin, aber könnte auch andere Gründe haben! naja, wenn er fit und im land ist, dann sollte er bei einem vorbereitungsspiel auch spielen. vor allem, wenn man bedenkt, dass sein letzter einsatz schon 8-9 monate her ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts