Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2019 https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1910/Artikel/red-bull-salzburg-jesse-marsch-lobt-sekou-koita-vielleicht-das-groesste-talent-im-kader.html?xtor=CS1-15 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 28. Oktober 2019 Koitinho Spätestens im nächsten Jahr wird er voll explodieren, der kann noch viel viel mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2019 Wie stark wäre der WAC erst, wenn sie ihn noch bis zum Winter hätten behalten dürfen. Der wurde mir letzte Saison etwas zu sehr verheizt. Der musste/durfte doch nach der Saison noch für das Nationalteam ewig spielen. Und ist quasi ohne Pause zu uns zurück gekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2019 glatze schrieb vor 17 Minuten: Wie stark wäre der WAC erst, wenn sie ihn noch bis zum Winter hätten behalten dürfen. Der wurde mir letzte Saison etwas zu sehr verheizt. Der musste/durfte doch nach der Saison noch für das Nationalteam ewig spielen. Und ist quasi ohne Pause zu uns zurück gekehrt. War bei der U20 WM und wurde dann soweit ich weiß noch zum A Team bestellt... also ja, keine ideale Vorbereitung. Aber bei ihm leg ich mich fest, der wird uns noch sehr, sehr viel Freude machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 1 Stunde: Koitinho Spätestens im nächsten Jahr wird er voll explodieren, der kann noch viel viel mehr Das ist das tolle an Salzburg und dem „Konstrukt“ - einer geht und die Nachbesetzung trainiert schon längst mit und bekommt spielzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. Oktober 2019 Randle Raynes schrieb vor 1 Minute: Das ist das tolle an Salzburg und dem „Konstrukt“ - einer geht und die Nachbesetzung trainiert schon längst mit und bekommt spielzeit Und dazwischen schießens gegen den Arbeiterverein (welch Ironie) Tore für einen anderen Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2019 Ultimate84 schrieb vor 13 Minuten: War bei der U20 WM und wurde dann soweit ich weiß noch zum A Team bestellt... also ja, keine ideale Vorbereitung. Aber bei ihm leg ich mich fest, der wird uns noch sehr, sehr viel Freude machen. Das glaub ich auch. Er ist ja auch erst 19 und hat trotz relativ wenig Einsatzzeit auch schon 6 Tore zu Buche stehen. Der wird auch noch ein richtig guter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 28. Oktober 2019 Randle Raynes schrieb vor 38 Minuten: Das ist das tolle an Salzburg und dem „Konstrukt“ - einer geht und die Nachbesetzung trainiert schon längst mit und bekommt spielzeit stimmt, war ja auch bei Haaland und Bernede schon so. Ich wuerde es allerdings "Konzept" nennen. Es steckt nur eine gute Kaderplanung dahinter, gepaart mit einer konstanten und einheitlichen Spielphilosophie - so einfach ist's eigentlich. Damit kann man Spieler dann auch laengerfristig einplanen und aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2019 aneuling schrieb vor 9 Stunden: stimmt, war ja auch bei Haaland und Bernede schon so. Ich wuerde es allerdings "Konzept" nennen. Es steckt nur eine gute Kaderplanung dahinter, gepaart mit einer konstanten und einheitlichen Spielphilosophie - so einfach ist's eigentlich. Damit kann man Spieler dann auch laengerfristig einplanen und aufbauen. Denke es ist eine Mischung aus beidem. Das Werkl läuft und das gefällt mir. Somit dürfte auch langfristig die Erfolge gesichert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Fällt mit Bauchmuskelverletzung (Faserriss) mehrere Wochen aus. bearbeitet 23. November 2019 von adihuetter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2019 Ah geh so ein Sch**dreck!! Heißt dann wohl Herbst vorbei denn in "mehreren Wochen" ist faktisch Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2019 Das einzig Gute daran, er kriegt endlich mal eine Pause. Der hatte ja im Sommer quasi keine. Wird ihm gut tun, dann kann er wieder frisch durchstarten. Gute Besserung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. November 2019 Gute Besserung Seku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2019 Auch weia, das ist so eine nervige verletzung wo man nichts machen kann u alles spürt. Grad er unser quirrliges energiebündel hat gute leistungen gezeigt, wird fehlen. Wäre interessant bei welcher bewegung, übung er sich die zugezogen hat (falls nicht reine überlastung), damit mans selber so einen patscherten Fehler im training vermeiden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. Februar 2020 https://www.reference14sport.com/sekou-koita-mimagine-deja-mondial-seniors/ Cooles Interview mit Koitinho Er spricht davon dass er noch immer nicht bei 100% ist, und er sich über seine Zukunft derzeit keine Gedanken macht, aber er weiß dass er von großen Europäischen Vereinen beobachtet wird. Bezüglich Mane und Keita meint er dass er mit den beiden häufig telefoniert und er viele Ratschläge von denen bekommt. Außerdem soll er bei seiner Ankunft in Salzburg durch einen Bekannten mit Mane telefoniert haben. An dem Tag kam das erste Gespräch zwischen den beiden zustande. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts