#7 - Sekou Koita


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie stark wäre der WAC erst, wenn sie ihn noch bis zum Winter hätten behalten dürfen. Der wurde mir letzte Saison etwas zu sehr verheizt. Der musste/durfte doch nach der Saison noch für das Nationalteam ewig spielen. Und ist quasi ohne Pause zu uns zurück gekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
glatze schrieb vor 17 Minuten:

Wie stark wäre der WAC erst, wenn sie ihn noch bis zum Winter hätten behalten dürfen. Der wurde mir letzte Saison etwas zu sehr verheizt. Der musste/durfte doch nach der Saison noch für das Nationalteam ewig spielen. Und ist quasi ohne Pause zu uns zurück gekehrt. 

War bei der U20 WM und wurde dann soweit ich weiß noch zum A Team bestellt... also ja, keine ideale Vorbereitung. Aber bei ihm leg ich mich fest, der wird uns noch sehr, sehr viel Freude machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Bourbon schrieb vor 1 Stunde:

Koitinho :love:

Spätestens im nächsten Jahr wird er voll explodieren, der kann noch viel viel mehr

Das ist das tolle an Salzburg und dem „Konstrukt“ - einer geht und die Nachbesetzung trainiert schon längst mit und bekommt spielzeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Randle Raynes schrieb vor 1 Minute:

Das ist das tolle an Salzburg und dem „Konstrukt“ - einer geht und die Nachbesetzung trainiert schon längst mit und bekommt spielzeit 

Und dazwischen schießens gegen den Arbeiterverein (welch Ironie) Tore für einen anderen Verein :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 13 Minuten:

War bei der U20 WM und wurde dann soweit ich weiß noch zum A Team bestellt... also ja, keine ideale Vorbereitung. Aber bei ihm leg ich mich fest, der wird uns noch sehr, sehr viel Freude machen.

Das glaub ich auch. Er ist ja auch erst 19 und hat trotz relativ wenig Einsatzzeit auch schon 6 Tore zu Buche stehen. Der wird auch noch ein richtig guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Randle Raynes schrieb vor 38 Minuten:

Das ist das tolle an Salzburg und dem „Konstrukt“ - einer geht und die Nachbesetzung trainiert schon längst mit und bekommt spielzeit 

stimmt, war ja auch bei Haaland und Bernede schon so.

Ich wuerde es allerdings "Konzept" nennen. Es steckt nur eine gute Kaderplanung dahinter, gepaart mit einer konstanten und einheitlichen Spielphilosophie - so einfach ist's eigentlich.

Damit kann man Spieler dann auch laengerfristig einplanen und aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aneuling schrieb vor 9 Stunden:

stimmt, war ja auch bei Haaland und Bernede schon so.

Ich wuerde es allerdings "Konzept" nennen. Es steckt nur eine gute Kaderplanung dahinter, gepaart mit einer konstanten und einheitlichen Spielphilosophie - so einfach ist's eigentlich.

Damit kann man Spieler dann auch laengerfristig einplanen und aufbauen. 

Denke es ist eine Mischung aus beidem. Das Werkl läuft und das gefällt mir. Somit dürfte auch langfristig die Erfolge gesichert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Auch weia, das ist so eine nervige verletzung wo man nichts machen kann u alles spürt. Grad er unser quirrliges energiebündel hat gute leistungen gezeigt, wird fehlen.

Wäre interessant bei welcher bewegung, übung er sich die zugezogen hat (falls nicht reine überlastung), damit mans selber so einen patscherten Fehler im training vermeiden kann :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
"El Padrino"

https://www.reference14sport.com/sekou-koita-mimagine-deja-mondial-seniors/

Cooles Interview mit Koitinho 

Er spricht davon dass er noch immer nicht bei 100% ist, und er sich über seine Zukunft derzeit keine Gedanken macht, aber er weiß dass er von großen Europäischen Vereinen beobachtet wird. Bezüglich Mane und Keita meint er dass er mit den beiden häufig telefoniert und er viele Ratschläge von denen bekommt. Außerdem soll er bei seiner Ankunft in Salzburg durch einen Bekannten mit Mane telefoniert haben. An dem Tag kam das erste Gespräch zwischen den beiden zustande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.